[ROM/Diskussion] LeeDroid V2.3.4 Beta x (Gingerbread/aktuell Beta/Nightly Stadium)

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/Diskussion] LeeDroid V2.3.4 Beta x (Gingerbread/aktuell Beta/Nightly Stadium) im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ja oder hast Du zufällig die Tagesschau drauf.
Da bleibt nach einiger Zeit auch immer wieder ein abgespieltes Video einfach stehen.
Ton läuft zwar weiter, aber das war es dann auch.
 
G

Gast5050

Gast
habe mir 8 minuten angeschaut und das lief, habe über 3g geschaut
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Mh, sehr merkwürdig.
Sollte ich nochmal einen FullWipe machen?
 
G

Gast5050

Gast
nen versuch isses wert, ich habe noch das blanko lee drauf und einiges entfernt was ich nicht brauche
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ja hatte mal das Revo drüber geflasht, das gleiche Problem.
(Wobei ich keinen Full-Wipe gemacht habe)
 
G

Gast5050

Gast
Nun das ne gute Frage, aber könnte schon am wipe liegen, ich für meinen teil wippe ímmer das erspart mir meist genug ärger
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ja, wenn nur nicht immer wieder das (ok inzwischen doch recht kurze) einrichten wäre.
 
G

Gast5050

Gast
Ich habe mal die Zeit gestoppt, ich brauche ohne Backup und ohne Theme flashen zwischen 15 und 20 minuten mit einrichtung.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Also selbst nach einem Full-Wipe, das gleiche Problem.

Du sagst bei Dir geht es mit dem ROM?
Hast Du stoneys Theme drauf?
Wobei ich mir den Zusammenhang nicht erklären könnte.
 
G

Gast5050

Gast
kein Theme drauf alles auf standard
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Mh, sehr merkwürdig.
Egal wie ich es installiere es klappt nicht.
Irgendwann bricht er einfach die Wiedergabe von Videos ab.

Bin jetzt erstmal wieder auf Froyo Revo zurück.
 
G

Gast5050

Gast
segelfreund schrieb:
Mh, sehr merkwürdig.
Egal wie ich es installiere es klappt nicht.
Irgendwann bricht er einfach die Wiedergabe von Videos ab.

Bin jetzt erstmal wieder auf Froyo Revo zurück.

nach wieviel minuten
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Kommt auf das Video an, manchmal schon nach 30 sek.

Werde jetzt mal über WLAN testen, wenn es darüber sauber läuft. Kann es ja eigentlich nur an der Datenverbindung über UMTS liegen.
Da er auch bei Revo 3.1 ins stocken kommt.


Edit:

Also per Wlan keine Probleme.
Also liegt es nicht am ROM oder Themes, sondern an der Verbindung.
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Ein paar Screens von meinem aktuellen Experiment mit wirklich sehr coolen Lists, Popups und Menu, nun alles komplett inverted :scared:

Ist schon stabil und kommt vielleicht als Alpha am WE, bin mir aber noch nicht sicher, da es bei so einem Extrem Mod immer kleinere Bugs gibt und dann einige weinen :flapper:











 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Sieht gut aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

Gast5050

Gast
schaut wirklich gut aus
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Leider sind das Anpassungen, die ewig dauern, da es bisher noch keiner gemacht hat und man ständig neue Baustellen ausmacht. Ich sage nur Stichwort Dark Edge...
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hat noch jemand einen Tipp mit dem Media Zeugs?

Es kann doch nicht sein das nach 45sek Video sehen sich das Ding aufhängt.


Maestro: Welches Radio hast Du drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
motu90

motu90

Erfahrenes Mitglied
Es wird wohl am ehesten am RADIO liegen. Ich habe auch öfters das Problem, dass meine Datenverbindung erst nach einem Neustart wieder funktioniert. Momentan nutze ich das M3er.
 
G

Gast5050

Gast
segelfreund schrieb:
Hat noch jemand einen Tipp mit dem Media Zeugs?

Es kann doch nicht sein das nach 45sek Video sehen sich das Ding aufhängt.


Maestro: Welches Radio hast Du drauf?

Das hier Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2