[ROM/Diskussion] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies

store schrieb:
ich glaube hier kam das Thema auch mal auf, dass nicht automatisch eine Datenverbindung aufgebaut wird, wenn man beispielsweise von Zuhause-Wlan rausgeht. Ich bin aktuell auf der 0711 und muss leider sagen, dass ich seitdem ich auf JB umgestiegen bin, dieses Problem habe. Hab schon FullWipe und und und gemacht. Also daran dürfte es nicht liegen.
Nur mal so als Info ^^
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung...

weiß man eigentlich ob die was auf Basis von 4.2 ein ROM hier "bauen"?




Das mit der Datenverbindung habe ich noch so gar nicht getestet. Aber ich muss manchmal in den Flugmodus damit wieder eine Verbindung aufgebaut wird. Eine Lösung dafür?
Soweit ich weiß ist es schon in Arbeit vom codfire x team :D


store schrieb:
ich habe das Gefühl das die 0711 mehr Akku frisst als die davor (okay davor war ich auf 1210).
Oder wie ist das bei euch?

Wie gefällt euch Gmail 4.2??
Ich habe seitdem irgendwie Synchronisations Schwierigkeiten.
Ganz komisch irgendwie.
Habt ihr auch 4.2?

Mir gefällt es ganz gut und hatte bisher auch keine Probleme damit ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
OnkelDan schrieb:
Das mit der Datenverbindung habe ich noch so gar nicht getestet. Aber ich muss manchmal in den Flugmodus damit wieder eine Verbindung aufgebaut wird. Eine Lösung dafür?
Soweit ich weiß ist es schon in Arbeit vom codfire x team :D




Mir gefällt es ganz gut und hatte bisher auch keine Probleme damit ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2


ich habe das Gefühl das Push einfach nicht richtig funktioniert.
Bin auf die alten Gapps zurück gegangen.
Was ich schade finde ist, dass man durch die Wischgeste im Posteingang nur "archivieren" kann und nicht z.B. "löschen".
 
oh man tote Hose hier? ^^
wie schauts wegen den neuen Versionen aus? Interessant? Lohnt sich der Umstieg? laufen die Stabil?
Bin auf der 1107 und bin ehrlich gesagt nicht zufrieden. Habe einige Probleme damit.
 
einzige Problem das ich habe ist das sich mein gesamtes Google Konto nicht automatisch aktualisiert/ sync muss ich immer per Hand anstoßen oder hat das mit den gapps 4.2 zu tun?
 
Avanki schrieb:
einzige Problem das ich habe ist das sich mein gesamtes Google Konto nicht automatisch aktualisiert/ sync muss ich immer per Hand anstoßen oder hat das mit den gapps 4.2 zu tun?

also ich bin von den 4.2 gapps auch wieder weggegangen, weil ich auch Sync Probleme hatte.
 
Morgen zusammen!

Ich fahre die 1012 und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden! Habe nun aber festgestellt, dass bei Barcode Scanner und ähnlichen Apps die Kamera so sehr flackert, dass eine Verwendung kaum möglich ist. Die Kamera selbst läuft dagegen... Gibt es dazu Erkenntnisse?

LG Jogi

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
JogiR schrieb:
Morgen zusammen!

Ich fahre die 1012 und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden! Habe nun aber festgestellt, dass bei Barcode Scanner und ähnlichen Apps die Kamera so sehr flackert, dass eine Verwendung kaum möglich ist. Die Kamera selbst läuft dagegen... Gibt es dazu Erkenntnisse?

LG Jogi

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Ich konnte das jetzt nur mit cfx 4.2 testen. Habe dafür die Amazon app genutzt die auch einen Scanner drin hat. Ging alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
OnkelDan schrieb:
Ich konnte das jetzt nur mit cfx 4.2 testen. Habe dafür die Amazon app genutzt die auch einen Scanner drin hat. Ging alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

cfx 4.2?? zufrieden damit?
 
gibt es eigentlich keine neuen "Nightlies" mehr?
 
die arbeiten jetzt an 4.2 :)
 
store schrieb:
also das wird jetzt hier einfach eingestellt?

Weis nicht, aber da sie nun an JellyBean 4.2 arbeiten, wird es sicherlich nicht mehr viele Updates geben........
 
Das ist leider bei fast allen Custom ROMs so,kaum erscheint etwas Neues, wird das "Alte" nicht weiter entwickelt. Deswegen gibt es auch nur sehr wenige ausgereifte CRs.
 
Schade das Synergy die rom nicht zu Ende entwickelt. Aber bei Randomblame ist es ja noch schlimmer er wirft 3-4 Roms auf den Markt von denen die Jellytime als einzige wirklich die release Phase erreicht hat :(

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.285
MarM
MarM
Sioma
Antworten
21
Aufrufe
5.115
Toto12
T
Zurück
Oben Unten