[ROM/Diskussion] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies

Habe gestern noch eine sauber Karte geholt zum flashen wo nichts drauf war außer cfx und gapps , hat mir leider nichts gebracht.
Das mit den zwei Dateien bekomme ich irgendwie nicht richtig gebacken.

Habe auf xda die komplette Datei noch gefunden .http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1382235&page=17
Werde natürlich berichten ob es funktioniert hat :)

Hat bestens funktioniert , es dreht sich wieder alles :thumbup:
Jetzt würde ich nur gerne wissen ob es am Viper Rom lag.

Ich danke dir noch mal für deine Geduld :beer:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
OnkelDan schrieb:
Hat bestens funktioniert , es dreht sich wieder alles :thumbup:

Jetzt würde mich nur noch interessieren warum???

Was hat sich durch das flashen des "alten" original ROMs verändert, das durch den Fullwipe nicht wieder verändert hat!??
 
Vielleicht kann das torxx erklären, er gehört ja zum viper team und ist deutscher :)


Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hey Leute, nachdem ich das AAHK über mein DHD habe laufen lassen, bin ich jetzt dabei das ROM zu installieren, mache das zum ersten Mal, sehe jetzt seit 10min einen rotierenden Kreis in dem CyanogenMod steht, ist das normal? :eek:
 
Das dauert gerne etwas länger.
 
10 Minuten ist aber schon etwas seltsam.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Jetzt gleich die 0411 aufs DHD... Mal sehen was sich getan hat.. ;)

vom Telefon aus geschreibselt...
 
....wir sind bei dir Francky;)
Hoffe du schreibst mal was dazu?
 
Also nach fast 12h kann ich sagen funktioniert tadellos. Sogar die Kamera scheint endlich richtig zu funktionieren. Video hab ich nicht getestet.
Auch der Amazon Appshop geht wieder.
Für mich rundum gelungen :rolleyes:

vom Telefon aus geschreibselt...
 
francky schrieb:
Also nach fast 12h kann ich sagen funktioniert tadellos. Sogar die Kamera scheint endlich richtig zu funktionieren. Video hab ich nicht getestet.
Auch der Amazon Appshop geht wieder.
Für mich rundum gelungen :rolleyes:

vom Telefon aus geschreibselt...

Speichert die Amazon app auf dauer deine Anmeldung, auch bei einem Neustart schon mal getestet? Die 03 speichert es bei mir nicht.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hallo OnkelDan,

Habe es eben getestet, anmeldedaten werden auch in der 0411 nicht richtig gespeichert, nach einem Neustart muß ich diese noch einmal eingeben.
Allerdings hatte ich vor der 0411 gar nicht die Möglichkeit die daten einzugeben da beim öffnen der app ein Display Kauderwelsch erschien..

Seit heute ist nun die 0511 verfügbar, download läuft

Edit: auch in der 0511 vergisst der Amazon App Shop die Zugangsdaten :what:

vom Telefon aus geschreibselt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe bei 0611

vom Telefon aus geschreibselt...
 
irgendwas neues bei der 08??
 
Die Updates Menge bzw. Häufigkeit ist ja schon beängstigend
 
Das ist ein Nightlies Thread/Rom! D.h. dass jede Nacht (normalerweise automatisiert) ein neues ROM generiert wird, in dem die neuesten (aber nicht zwangsläufig Fehlerfreien) Änderungen enthalten sind. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: francky
...sooo Jungens,da ich ja noch auf einer der stabileren Uraltversionen bin 19irgentwas hab ich heute leider festgestellt,das sich mein Handy (da wir grenznah wohnen)ab und an in das Tschechische Netz einbucht(HILFE)
Manuelle Netzwahl ist ja bei meiner Version genau sowenig möglich wie MMS Senden/versenden!!
Wenn ich in Einstellungen-Drahtlos & Netzwerke-Mobilfunknetze-Mobilfunkanbieter gehe danach Netzwerke suchen kommt Fehler bei der Netzwerksuche.
Ist das bei der neuen Version behoben??
Noch ne Frage:
Hab heute ne 32 GB Class10 Karte bekommen reicht es alles von der alten Karte am PC auf die neu zu schieben oder soll ich die neue vorher noch im Telefon formatieren? WIE???
Welche Version läuft bis jetzt Eurer Meinung nach am besten und stabilsten?
Gruß & Dank
 
ich glaube hier kam das Thema auch mal auf, dass nicht automatisch eine Datenverbindung aufgebaut wird, wenn man beispielsweise von Zuhause-Wlan rausgeht. Ich bin aktuell auf der 0711 und muss leider sagen, dass ich seitdem ich auf JB umgestiegen bin, dieses Problem habe. Hab schon FullWipe und und und gemacht. Also daran dürfte es nicht liegen.
Nur mal so als Info ^^
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung...

weiß man eigentlich ob die was auf Basis von 4.2 ein ROM hier "bauen"?
 
ich habe das Gefühl das die 0711 mehr Akku frisst als die davor (okay davor war ich auf 1210).
Oder wie ist das bei euch?

Wie gefällt euch Gmail 4.2??
Ich habe seitdem irgendwie Synchronisations Schwierigkeiten.
Ganz komisch irgendwie.
Habt ihr auch 4.2?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Sioma
Antworten
21
Aufrufe
5.098
Toto12
T
Zurück
Oben Unten