[ROM/Diskussion] RCMix3d Bliss v1.3 [Original Android 2.3.4 incl. Sense 3.5] [OC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz nett, aber warum ist der Market der alte?
 
Hab mir das Rom vorhin auch mal angeschaut. Sense 3.5 ist gar nicht so schlecht wie von mir vermutet, obwohl da grafisch noch ne Menge gemacht werden sollte.

Sehr gut finde ich das Notiz-Widget, obs da ne möglichkeit gibt das auf Sense 3.0 zu übertragen? Einfaches kopieren und installieren wollte nicht funktionieren!

Mfg
 
Für die Tastatur kann man einen Swype Modus einstellen!

Schnellstart -, Notiz-, und Tasks-Widget sind super.

Beim internen und externen Speicher kann man ein Verschlüsselung aktivieren.
 
Denowa schrieb:
Für die Tastatur kann man einen Swype Modus einstellen!

Schnellstart -, Notiz-, und Tasks-Widget sind super.

Beim internen und externen Speicher kann man ein Verschlüsselung aktivieren.
wo kann man den swype modus einstellen?
edit: okay habs gefunden, verfolgungsmodus oder so xD
 
Zuletzt bearbeitet:
V1.3 ist draußen!

v1.3
  • audio fix
  • secure/block sms enabled (ask if you wanna use it in your port dont just make a copy rom)
  • all videos in appdrawer enabled (ask if you wanna use it in your port dont just make a copy rom)
RCMix Bliss v1.3
 
Werd ich mir wohl auch mal anschauen :) weis aber nich ob das CM7 nightly das Wasser reichen kann. CM7 nightlies stehen ja kurz vorm Release von Android 2.3.6 und das is immer noch 2.3.4...
 
Sense 3.5 unterstützt ohne extreme Hacks derzeit noch kein 5x5 (nur 5x4) - und dafür hatte ich noch keine Zeit, denn com.htc.resources und vor allem der Code in systemui hat sich massiv geändert, da durfte ich wieder einiges recoden, damit alles passt.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz und flakesnow
he_stheone64 schrieb:
Sense 3.5 unterstützt ohne extreme Hacks derzeit noch kein 5x5 (nur 5x4) - und dafür hatte ich noch keine Zeit, denn com.htc.resources und vor allem der Code in systemui hat sich massiv geändert, da durfte ich wieder einiges recoden, damit alles passt.

Das ist gut zu wissen. Hatte mich gestern Nach mal 2 Stunden dran gesetzt und die neue Rosie studiert. Alle Ergebnisse endeten dadrin, dass es 5x5 ist, allerdings beim Scrollen nur 4 Symbole trotzdem gescrollt werden.

Dann kann ich mir ja erstmal die Mühe sparen, weiter zu schauen. ^^
 
b0uNz schrieb:
Sieht wie imme super aus aber gibt es dafür auch einen 5x5 Appdrawer?? Wäre super :)

Hab mal ein 5x5er gemacht, aber die trennlinie stimmt nicht da wie he_stheone64 schon sagte sich viel verändert hat, aber sieht trotzdem gut aus besser als das "Mausgrau" da.
Könnte aber sein das ich da noch was hinbekomme...werd ich später merken ^^
 

Anhänge

  • 5x5rosie for RCMix3d Bliss v1.3.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 71
Sense 3.5 ist genial! :D
Lediglich beim Scrollen im Einstellungs-Menü ruckelt es leicht aber sonst alles tiptop. Ich denke,ich bleib bei Sense 3.5 ;)

Welches Radio benutzt ihr? ^
 
Slassh schrieb:
Hab mal ein 5x5er gemacht, aber die trennlinie stimmt nicht da wie he_stheone64 schon sagte sich viel verändert hat, aber sieht trotzdem gut aus besser als das "Mausgrau" da.
Könnte aber sein das ich da noch was hinbekomme...werd ich später merken ^^

Ne die Trennlinie ist richtig, wenn du richtig schaust. Die Seite wird nur um 4 Symbole gescollt und nicht um 5. Sprich das letzte Symbol auf der Seite ist das erste was auf der neuen Seite ist, was normal nicht der fall ist. Dadurch wirkt die Linie "verschoben"

beafraid schrieb:
Welches Radio benutzt ihr? ^

Das aktuellste 26.11.04.21m in Verbindung mit Unity V5. Erste Sahne!
 
Slassh schrieb:
Hab mal ein 5x5er gemacht, aber die trennlinie stimmt nicht da wie he_stheone64 schon sagte sich viel verändert hat, aber sieht trotzdem gut aus besser als das "Mausgrau" da.
Könnte aber sein das ich da noch was hinbekomme...werd ich später merken ^^

Richtig viel geändert hat sich in erste Linie neben der com.htc.resources die systemui.apk. Da war einiges an Arbeit nötig.

Kleiner Trick für dein Linien Problem - setze einfach all_apps_divider.9.png auf 100% transparent.
 
Das ROM ist echt super nur nervt mich eine kleine Sache.
Und zwar wenn ich eine sms bekomme geht mein Display für circa 10 Sekunden an...
Kann man das irgendwo abstellen?
 
Hast du GoSMS oder sowas installiert?
 
Nein nur die normale Standart sms app..
 
Was mich stört ist: Wenn ich zB das Bliss ROM flashe... daß bei der Einrichtung meine ganzen Apps nicht automatisch aus dem Market geladen werden ... bei der installation von etwaigen 3.0 ROM's passiert das.... das ist einer der Gründe weshalb ich irgendwie nicht warm werde mit 3.5.. zumal es meiner Meinung nach nicht wirklich viele erneurungen mit sich bringt... oder habe ich gravierende Verbesserungen übersehen? (habe es wirklich nur kurz getestet)
 
es läuft halt flüssiger..
es sieht eleganter aus..
ein paar neue Widgets/apps.

ist ja noch die 1.3
warten wir ab was passiert wenn ne STABLE rauskommt
 
Wenn es soweit ist, bin ich auf alle Fälle dabei. Zumindest Bluetooth und ebook reader müssen funzen

Wie sieht es eigtl. mit GPS aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GPS funktioniert!
Bluetooth denke ich auch.. mal probsen
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten