[ROM/Diskussion] RCMix3d Bliss v1.3 [Original Android 2.3.4 incl. Sense 3.5] [OC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluetooth leider noch dead, eben mal getestet! GPS geht!

Radio Version bei mir 26.11.04.21m

Sense 3.5 ist mal nur lecker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
ich find das sieht so geil aus mit dem hintergrund aus dem HTC HUB hier ein screen :)
eig.hasse ich ja solche hintergründe, sieht aber so HD aus xD


höö.. screenshot funzt nimmer ? weiss jemand was?
 
Trejay schrieb:
Was mich stört ist: Wenn ich zB das Bliss ROM flashe... daß bei der Einrichtung meine ganzen Apps nicht automatisch aus dem Market geladen werden ... bei der installation von etwaigen 3.0 ROM's passiert das.... das ist einer der Gründe weshalb ich irgendwie nicht warm werde mit 3.5..
Ich glaube, dass ist zurzeit ein generelles Problem mit den Servern mal wieder. Bei mir und CM7.1 wurde sie heute auch nicht automatisch wieder installiert.
 
Hab ja nun von Virtu. auf das RCMix umgesattelt, nun finde ich Kaspersky nicht mehr im Market :( ? Why
 
lev17 schrieb:
ich find das sieht so geil aus mit dem hintergrund aus dem HTC HUB hier ein screen :)
eig.hasse ich ja solche hintergründe, sieht aber so HD aus xD


höö.. screenshot funzt nimmer ? weiss jemand was?

Screenshot geht...eben probiert! Installier das App mal neu, half bei mit eben
 
Chase schrieb:
Screenshot geht...eben probiert! Installier das App mal neu, half bei mit eben
welches app`?

ich hab immer home + screen off gedrückt mit der 1.2 gings noch
 
ähmm das App heisst nur Screenshot und dachte du meinst das :)
Hatte deine Satz falsch gedeutet sorry...
 
584134b1-36fc-3316.jpg


Hab das zwar auch jetzt mit der screenshot app gemacht aber Naja.. hat jemand das Problem mit Menü + screen off auch
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

edit: wieder am pc. was des fürn drecks screenshot app?
 
Probier es auch gerade. Und ich find es toll, das der neue Markt nicht drauf ist. Völlig überladen der neue und beim Laden des Marktes vergehen gefühlt Jahre.
 
stimmt ,der neue Market ist wirklich lahm. Leider!
 
Chase schrieb:
stimmt ,der neue Market ist wirklich lahm. Leider!

Der "neue Markt" sieht aber aus wie der vorletzte... :confused:
 
da ist bloss so ein HTC shortcut.. naja hab den neuesten draufgeschmissen..

kann mir jemand sagen ob bei euch auch die SCREENSHOT Funktion nichtmehr funktioniert
 
lev17 schrieb:
kann mir jemand sagen ob bei euch auch die SCREENSHOT Funktion nichtmehr funktioniert

Bei mir funktioniert es problemlos mit Power und Home Button!
 
b0uNz schrieb:
Bei mir funktioniert es problemlos mit Power und Home Button!
hab ein restart gebraucht, hat dannach wieder funktioniert^^

danke aber fürs feedback. :)
 
ich galube ich habe nen bug gefunden:
wenn ich auf dem homescreen bin (habe zur zeit ein wp von meinen fotos) und dann auf die menu-taste drücke und dann die htc hintergrundbilder whälen möchte kommt in der übersicht immer nur so eine schwarze vorschau habe me nen screen in den anhang gepackt...
habt ihr das problem auch? was kann ich dagegen machen?
 

Anhänge

  • 2011-09-06_19-19-02.jpg
    2011-09-06_19-19-02.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 214
Ich glaube nicht daß das "nichtinstallieren"der Apps was mit den Servern zu tun hat. Gibts ne Chance meine zZ installierten Apps zu extrahieren und in die Zip des Bliss ROM's eizufügen damit sie direkt nach der installation bzw während dessen installiert werden?
 
Bin mir nicht sicher, ist schon ne zeit her. Aber gibt's da nicht nen Rcmix ordner auf sd? In dem kannst du unter user app's deine apk's legen. Die sollten dann auch automatisch installiert werden.
s. changelog v1.0 "user apps auto install written by rmk40 readded"
 
  • Danke
Reaktionen: Trejay
arbeiten die noch an der ROM? weil die saugt am Akku, wie ne milf im auto x)
 
lev17 schrieb:
arbeiten die noch an der ROM? weil die saugt am Akku, wie ne milf im auto x)

Das ROM läuft wie jedes andere eigentlich recht gut vom Akkuverhältnis.

Flash auch mal das neue Radio aus der neuen 3er Base.
Radio_12.62.60.27_26.13.04.19_M
 
majemaco schrieb:
Bin mir nicht sicher, ist schon ne zeit her. Aber gibt's da nicht nen Rcmix ordner auf sd? In dem kannst du unter user app's deine apk's legen. Die sollten dann auch automatisch installiert werden.
s. changelog v1.0 "user apps auto install written by rmk40 readded"
Jipp, Ordner gefunden... muss nur irgendwie aus meinem vu die apks raus extrahieren, aber ick finde die nicht..... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.830
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten