[ROM/Diskussion] RCMix3d Bliss v1.3 [Original Android 2.3.4 incl. Sense 3.5] [OC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er braucht noch die kostenlose app er hat wahrscheinlich nur den pro key?
 
Hatte die ROM auch einmal installiert. Leider hatte ich keine Mobilfunkverbindung! Außerdem zahlreich FCs. Hatte ein Full-Wipe durchgeführt. Schade - sah eigentlich gut aus. Ich werde dann wohl auf die nächste Version warten.
 
Mottek schrieb:
Hatte die ROM auch einmal installiert. Leider hatte ich keine Mobilfunkverbindung! Außerdem zahlreich FCs. Hatte ein Full-Wipe durchgeführt. Schade - sah eigentlich gut aus. Ich werde dann wohl auf die nächste Version warten.

Hey, da scheint was schief gelaufen zu sein. MD5 Summe vom ROM nach dem runterladen überprüft?
 
flakesnow schrieb:
Hey, da scheint was schief gelaufen zu sein. MD5 Summe vom ROM nach dem runterladen überprüft?

MD5-Check hat gepasst!
 
Da ich derzeit sehr zufrieden mit dem Rom bin, eine Frage: hat wer Erfahrungen wie lange die Jungs für einen RC brauchen?

gesendet mit meinem Desire HD
 
Ja, habe den Pro-Key gekauft. Aber ich bin in den Market, habe dann unter eigene Apps geschaut wo dann ja steht welche ich gekauft habe... Dann auf installieren geklickt und es wurde nach dem herunterladen auch erfolgreich installert das Programm... Nur ist der Button "öffnen" grau hinterlegt sodas ich es nicht starten kann...

Ansonsten gefiel es mir schon sehr gut, warte aber auf den nächsten RC...

Bin erst mal zurück zu VU.... :)
 
So, habe jetzt noch einmal neu geflasht. Diemal hat es hingehauen. Mit Titanium Backup meine Apps zurückgespielt. Hat auch geklappt.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist:
Empfang max. 3 Balken (wurde glaube ich schon erwähnt)
Probleme bei Facebook-Synchronisation. Er synchronisiert sich einen Wolf. Habe die neueste FB-App. Friendcaster funktioniert blitzschnell. Wenn ich HTC-Family einschalte, verlangt er Zugriff auf meinen Facebook-Account. Dann geht nichts mehr. Habe es schon mehrmals abgebrochen und neu versucht.
 
neuste radio? ril?
 
Wow, so wie das klingt wird die rom SO gut sein, dass sich die anderen garnichtmehr lohnen. Hoffen wirs, ne völlig stabile, und alltagstaugliche Sense 3.5 version, für die es dann auch einige Themes gibt, besonders mit transparenz. dieses blasse Grau ist ja echt lahm :/
 
Hat einer auch ein problem mit der Kamera??kann kaum ein foto schiessen..die Kamera ruckelt die ganze zeit....:cursing:

RCMix3d Bliss v1.3
HTC DESIRE HD
 
Habe gerade mal den Player mit Beats getest.
WOW! :love::love::love:
Rrrrichtig differenzierter Bass, ein super Sound für ein Telefon!
Leider schmiert der Player immer ab. Hoffentlich nicht mehr nach dem Neustart!

Sense 3.5 kenn ich ja nun schon seit fast zwei Wochen. Aber der Sound haut mich echt um! Vorraussetzung sind natürlich halbwegs brauchbare Kopfhörer!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

P.S.:
In den letzten Jahren habe ich noch nie! in einem Fred so viele Smileys verwendet.
Isch schwör! :blushing:
 
DynBunti schrieb:
Habe gerade mal den Player mit Beats getest.
WOW! :love::love::love:
Rrrrichtig differenzierter Bass, ein super Sound für ein Telefon!
Leider schmiert der Player immer ab. Hoffentlich nicht mehr nach dem Neustart!

Sense 3.5 kenn ich ja nun schon seit fast zwei Wochen. Aber der Sound haut mich echt um! Vorraussetzung sind natürlich halbwegs brauchbare Kopfhörer!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

P.S.:
In den letzten Jahren habe ich noch nie! in einem Fred so viele Smileys verwendet.
Isch schwör! :blushing:

Falscher Thread?
 
Ja schon aber der player hat doch kein beats oder?
 
Ja. Falscher Thread. Die ROM wird ja nicht weiter geführt und der Thread bei XDA ist *closed*.
 
hmm sie schreiben aber da nicht das es kein Bliss Rom mehr geben wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten