[ROM/Diskussion] Virtuous Quattro (Android 4.0.3 AOSP)

Nach Collective Absolution wird auch das wohl nicht weitereintwickelt. Schaut momentam am DHD wohl nicht so gut mit ICS aus :( Bleibt nur noch IceColdSandwich, aber da gibts ja auch Streitereien wie man hört.

Hoffe wir mal, dass es trotzdem weitergeht.

Ansonsten müssen wir auf April hoffen, wo HTC hoffentlich was offizielles released. Mit voll funktionierender Kamera usw. dürfte dann auch mit CM9 nicht mehr allzu weit her sein. Da können wir froh sein, dass HTC relativ lange Updates bereitstellt, im Gegensatz zu z.B. Samsung :)
 
hi,
ich würde mir gerne diese rom aufspielen. HAbe bereits viel dazu gelesen, bin aber immer noch nicht sicher, wie vorgehen soll.

ich besitze ein DHD stock rom. mit folgenden DAten:

Kernel version 2.6.35.10-g931a37e
BAseband version 12.65.60.29U_2614.04.28_M

ich muss erst rooten und was machen ich dann?

Auf was muss ich achten?

mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.428
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.241
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.804
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten