[ROM/Diskussion] Virtuous Quattro (Android 4.0.3 AOSP)

Da es nur ein testbuild ist gibt es keinen changelog. Der WLAN Empfang soll besser sein.
Es gibt jetzt eine circle Akku Anzeige.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Vibration der Tastatur ab zu stellen? Habe das leider noch nicht im Menü gefunden ..

Und wie sieht das mit eigenen Klingeltönen aus? Früher hatte es ja gereicht die einmal in der "Musik"-App abzuspielen, dann erschienen die auch zur Auswahl. Da hab ich bisher auch noch nix gefunden. Vielleicht wisst ihr ja weiter.
 
r0n1N schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Vibration der Tastatur ab zu stellen? Habe das leider noch nicht im Menü gefunden ..

einstellungen -> sprache&eingabe -> rechts auf das einstellungssymbol neben "Android-Tastatur" -> Haken bei "Bei Tastendruck vibrieren" entfernen


zu den klingeltönen habe ich keine ahnung, stehe nicht so auf elend lange chart hits ausm handy... :D paradise island als klingelton :love:
 
r0n1N schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Vibration der Tastatur ab zu stellen? Habe das leider noch nicht im Menü gefunden ..

Und wie sieht das mit eigenen Klingeltönen aus? Früher hatte es ja gereicht die einmal in der "Musik"-App abzuspielen, dann erschienen die auch zur Auswahl. Da hab ich bisher auch noch nix gefunden. Vielleicht wisst ihr ja weiter.

Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Entweder du nimmst eine alternative MusicApp, die die Option bietet oder du kopierst den betreffenden Titel zu den anderen Klingeltönen nach SD-Card/Media/Audio/Rintones bzw Notifications.
 
  • Danke
Reaktionen: r0n1N
Hey, vielen Dank für den Tipp! Schön blöd, wenn man Blind ist ... ;)

Mir gehts auch nicht um Charts, sondern um den CTU Intercom Ring :p
 
r0n1N schrieb:
Hey, vielen Dank für den Tipp! Schön blöd, wenn man Blind ist ... ;)

Mir gehts auch nicht um Charts, sondern um den CTU Intercom Ring :p

Das finde ich löblich. Mich nervt (fast) nichts mehr, als die ganzen Mp3 Klingeltöne der Kiddies in den Öffentlichen. Oh Man, ich klinge schon wie meine Eltern.

Wobei mein Tetris Klingelton bestimmt auch nerven kann..
 
Hallo

Klingeltöne einfach auf die SD Karte in den Ordner MEdia und dort in den Ordner Ringtones und siehe da könnt alle auswählen

Mfg
 
Ich hätte da mal ne frage bzgl. der installierten Zertifikate.
Müssen das so viele sein????? Mal abgesehen davon, kommen mir davon einige echt suspekt vor....
Ansonsten Top, allerdings hoher Akkuvebrauch finde ich.
 
Was mir bei den ICs Roms noch fehlt ist diese wie sms und Kontakt widgets hab die nämlich nicht gefunden es sei denn habe die ubersehen und Sense fehlt mir da noch
 
Also Sense fehlt mir irgendwie überhaupt nicht. (ohne es abwerten zu wollen) Das Telefon macht was es soll. Als Kontakt-Widget habe ich mir einfach direkt calls auf die Oberfläche gelegt. Sehr angenehm. :) Wenn jetzt noch der Camcorder funktionieren würde, wäre ich fast zufrieden.
 
Ich habe gestern wieder mal dieses ROM installiert und heute morgen eine E-Mail von Google bekommen mit folgendem Inhalt:
Willkommen zu Galaxy Nexus!

In Zusammenarbeit von Samsung und Google wurde das Galaxy Nexus mit einem hochauflösenden HD Super AMOLED-Display entwickelt. Galaxy Nexus – das erste Telefon mit Android 4.0, Face Unlock, Android Beam™ und den neuesten Google Apps. Einfach. Elegant. Mehr als smart.

Wenden Sie sich bei Fragen zum Netzwerkzugriff, der Telefon-Hardware oder Ihrer Rechnung an Ihren Mobilfunkanbieter. Weitere Informationen finden Sie ebenfalls in der mit Ihrem Telefon gelieferten Dokumentation von Samsung.

Sie möchten gleich loslegen? Besuchen Sie unsere Hilfe-Website für einen schnellen Start mit Ihrem Galaxy Nexus:
Erste Schritte Personalisieren Sie Ihr Telefon
Hat sonst noch jemand ein solches E-Mail bekommen?
 
ja hatte ich damals auch bekommen ;)
 
War bei mir auch so! :biggrin:
 
hallo ich habe gerade virtuous_quattro 3 aufgespielt und hab kein empfang. Kann mir jemand helfen
 
Hast du einen full-wipe gemacht? Wenn nicht, dann den maachen und nochmal die ROM flashen.
 
@jessicane: Bitte bei Problemen mit einem ROM auch in dessen Thread posten.
 
Gibts hier was neues? Liest jmd im XDa-Thread mit?

Grüße
 
Gibt nichts neues, scheint eingeschlafen zu sein.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.461
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.904
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten