1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hagstromize, 10.12.2011 #1
    Hagstromize

    Hagstromize Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich mache es kurz: Ich habe mit der Anleitung aus dem Forum mein HTC DZ auf Froyo gedowngradet und war zunächst der Meinung, dass es damit schon geroutet ist und eine custom-FW enthält. Da dem wohl nicht so ist, bin ich beim Suchen hierauf gestoßen: https://www.android-hilfe.de/forum/...540/how-to-downgrade-root-desire-z.69079.html . Gehe ich recht in der Annahme, dass ich auf mein 2.2-Froyo nun einfach diese Anleitung anwenden kann, um dann tatsächlich Custom-FWs installieren zu können?

    Besten Dank :)
     
  2. xXVaLiiXx, 11.12.2011 #2
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Jup, nach der vorgehen geht.
     
  3. Nimrod, 11.12.2011 #3
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Richtig, ab Punkt Nummer 11.
     
Du betrachtest das Thema "Custom-Rom nach Downgrade?" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z",