[ROM][Vision_Gingerbread_S_TMOUS_2.13.531.8][5/10/11][Released]

Gani

Gani

Dauergast
342
Auch für das G2 von T-Mobiles US ist nun ein Gingerbread ROM
erschienen.
Gab davon schon einen nicht offiziellen Test Leak.
Dies ist nun aber die Finale Version.
Wie bei T-Mobile US bekannt,sollte dies Gingerbread Version
ohne Sense Zeugs sein,im Gegensatz zum HTC Desire Z.

ROM selber ist original belassen und wurde nur folgendes geändert,
damit man es ohne Gefahr flashen kann und Root etc.nicht verliert:

Rooted
Deodexed
Busybox in attachment
Zipalign



Infos und Download:


[ROM][Vision_Gingerbread_S_TMOUS_2.13.531.8][5/10/11][Released] - xda-developers
 
top Rom, leider nur auf Englisch...

besteht die Möglichkeit diesen in deutsch zu übersetzen???

MfG
O.G.
 
Mal aufs Datum geschaut?

Es gibt eigentlich keinen Grund diese ROM noch zu verwenden, da sie einfach veraltet ist.
Ist eben ne ROM fürs G2, das gibts nur in den USA, deshalb auch nur Englisch.

Wenn du eine AOSP ROM willst (also ohne Sense), empfehl ich dir CyanogenMod, falls du sie dennoch verwenden willst, kannst du mal die App "MoreLocale2" probieren.
 
Hi Nimord,
erst mal danke für deine Hilfe!!! Ich habe durch ein Zufall dieses ROM hier gefunden, ausprobiert und fand es sogar besser als das neue Cyanogenmod 7.1, ist halt eine Geschmacksache!!! "MoreLocale2" hab ich ausprobiert, übersetzt aber nur zum Teil hmm... schade!!!! Also wieder zurück zu MIUMI ROM oder gibt es noch Möglichkeiten ein ROM zu übersetzen???

LG
O:G:
 
Golenja schrieb:
argh :rolleyes2:

Naja ist eben keine weltweite ROM. Theoretisch ist es möglich die zu übersetzen, aber das ist sehr aufwendig, da alles per Hand übersetzt werden muss. Dazu muss jede System-App auseinandergenommen werden. Das ist zu aufwendig, da würde ich mich lieber mit Englisch abfinden.
Es gibt bestimmt auch noch andere AOSP Roms, schau mal bei xda-develovers.com nach.
 
Hi Nimrod,
ok, werde noch ein bisschen bei den xda-develovers glubschen, vielleicht werde ich ja findig:rolleyes2: Aber ich danke dir für deine Hilfe und entschuldige mich für Nimord :huh: , ist echt peinlich!!!

MfG
O.G.
 

Ähnliche Themen

jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.469
jkwak
jkwak
razer1993
  • Angepinnt
  • razer1993
2 3
Antworten
45
Aufrufe
13.637
alexhpbh
A
E
Antworten
0
Aufrufe
3.876
ElEm
E
Zurück
Oben Unten