CM7 Nightly Build

Das Gerät muss ja auch einige Stunden lang im WLAN sein, vordem der Fehler auftritt... z.B. über nacht ;)
 
Webster schrieb:
Aus diesem Grund habe ich jetzt CM7-22 drauf gemacht und das neue Radio.
Scheint wieder alles zu funktionieren =)
Ich habe ja auch diese Zusammenstellung und eben noch mal getestet.
Nachdem ich ca. 5 Std. im WLAN eingeloggt war, habe ich es in meiner FritzBox deaktiviert,
also am Phone nix gemacht und kann nahtlos im Web weitermachen.
 
Das dachte ich in den letzten paar Monaten auch schon einige Male... bis es mich dann beim nächsten Mal wieder erwischt hat ;)
 
Gibts schon Hinweise auf ne Stable Version?
 
Wird wohl erst kommen wenn das Nexus One sein OTA erhält.
 
Hat mal jemand nen Link für passende gapps?
 
bemymonkey schrieb:
Das Gerät muss ja auch einige Stunden lang im WLAN sein, vordem der Fehler auftritt... z.B. über nacht ;)
Kann ich nicht bestätigen. Geht alles wies sein soll.
 
Interessant, ich probier's wohl gleich nochmal aus :)
 
Habe gerade mal die CM7 Nightly Build 22 geflasht - vorher lief Oxygen-2.0-RC7 auf meinem Desire.
Merkwürdigerweise lassen sich einige Widgets (Pure Calendar W.; Pure Messenger W.) zwar installieren, tauchen aber nicht im Auswahlfenster auf, wenn man auf den Homescreen tippt - nur bei mir?

EDIT: Hat sich erledigt - einige Widgets dürfen nicht auf die SD-Karte ausgelagert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLE widgets sollen nicht auf die SD karte geschoben werden.
 
also ich hab die 22 und 23er versionen nun probiert aber ich hab da ein problem mit dem market, ich krieg den nicht installiert, hab auch schon die neuste version versucht (2.2.11)
aber wenn ich den öffnen will schließt der sich sofort wieder.
jemand ne idee?
 
Hab ich auch aufm Dream mitm neuen Market. Alten installieren (ich hab einfach ein altes Backup von Titanium aus wieder eingespielt) und gut ist... der Neue ist eh doof. :p
 
den alten hab ich auch versucht wieder zu installieren, aber auch keine änderung.
muss ich zu der cm7 und dem radio noch zusätzlich was drauf spielen? wieso ist da von anfang an kein market drauf?
 
dex0s schrieb:
den alten hab ich auch versucht wieder zu installieren, aber auch keine änderung.
muss ich zu der cm7 und dem radio noch zusätzlich was drauf spielen? wieso ist da von anfang an kein market drauf?
die Google-Anwendungen hattest Du geflasht?
Die sind ja nicht in CM7 enthalten
 
nein, wo find ich die? ;)
haben nur rom und radio geflasht
 
danke erstmal, läuft nun alles ;)
jetzt noch ne frage, unten in der leiste kann ich nun ja nur noch 3 apps hinpacken, gibt es ein app das ich da wieder 5 habe?
 
Das Nightly Build von heute (#23) klaut mir mein Netz, sobald ich einmal im Standby war :huh:

Könnte es helfen, ein älteres NB zu flashen?
Oder muss ich abwarten und solange ein anderes ROM nutzen?
 

Ähnliche Themen

O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Claus3006
Claus3006
UncannyValley
  • UncannyValley
Antworten
6
Aufrufe
1.027
UncannyValley
UncannyValley
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.388
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten