CM7 Nightly Build

Gibt halt solche und solche... Mal mehr, mal weniger Emotionen :winki:
Besser zu viele als gar keine.

Würd CM7 auch gern probieren, aber dann schimpft meine Verlobte wieder weil ich schon wieder einen neuen Rom draufgemacht habe :flapper:
 
Tonno schrieb:
Gibt halt solche und solche... Mal mehr, mal weniger Emotionen :winki:
Besser zu viele als gar keine.

Würd CM7 auch gern probieren, aber dann schimpft meine Verlobte wieder weil ich schon wieder einen neuen Rom draufgemacht habe :flapper:



Kann ich mir auch fast täglich anhören, irgendwann hört das Genörgel auf *gg*
 
Bei mir gibts nur genörgel wenn ich anfang zu schwärmen wie toll mein neues Desire ist xD

Aber CM7 Bis jetzt super an laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe das kenne ich auch nur zu gut. frauen sind eifersüchtig auf das desire. es ist eine konkurrenz. bei mir hats aufgehört nachdem ich meiner freundin ein wildfire gekauft hab :p
 
Bei uns liegt es eher daran, das der zweite Laptop kaputt ist, wenn ich dann am Rechner bin muss ich mein Desire abtreten und dann passiert es.. :rolleyes2:

Ich lad gleich CM7. Gibt ja nicht umsonst Nandroid :)
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
So, ich habs nun drauf und es läuft erstaunlich stabil. Allerdings funktioniert bei mir Titanium Backup nichtmehr :< Hab die 3.6.2.

€: Su Rechte hat es.
 
Wie wäre es mit einem Update von TB? Gibt ja immerhin schon die 3.6.7.1
 
Habs auch gerade festgestellt :<
Mit der aktuellen gehts...
 
Also nach 6 Std Testen habe ich mich Entschieden Cm7 bleibt drauf ^^
 
habe es auch probiert und find es i-wie flüssiger als oxygen muss ich gestehen^^
seid heut früh hab ich cm7 drauf und bin nur begeistert.
hab mir einen anderen kernel reingeflasht damit das mit dem akkulauf auch passt, ich fand der akku war recht schnell runter.
kann aber auch daran liegen dass ich das ding nur im vollbetrieb habe *gg*

P.S.: meine frau ist auch eifersüchtig auf Desi, kann euch gut nachvollziehen :)

mfg
curf
 
Jopp, nutze auch nen anderen Kernel, den Coutts 875. Läuft alles Rund ;)
 
Wo bekommt man denn den? Irgendwelche Nachteile?
 
Einen Sense Kernel für einen AOSP Rom?

Ihr seid ja mutig :flapper:
 
ok,sorry... wusste ich nich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tonno
Ahja gut zu wissen xD

dachte nur wegen
bravo und bravoc ^^ is ja auch egal

(hab mein Desire erst seit 4 Tagen muss mich erst einarbeiten *gg*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Claus3006
Claus3006
UncannyValley
  • UncannyValley
Antworten
6
Aufrufe
1.014
UncannyValley
UncannyValley
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.313
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten