CM7 Nightly Build

:) habe es ja richtig gestellt, aber lustig war es:)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
bis jetzt zu meldene positive sachen:
Schnell sau schnell
Scheint alles zu gehen was man sich wünscht
Viele einstellungsmöflichkeiten wie man sie von Cyanogenmod gewonnt ist

Negativ:
Keine HD Movie aufnamen?
5M pixel aufname 2 mal vorhanden unterschied ist wo?
Etwas leise bei boxen ausgabe z.b. klingelton?
(gefühlt für mich zum vergleich der original sense rom)

Meine feststellung bis jetzt

Ich freu mich richtig auf mehr :)) mal gucken wann final kommt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mal melden, bisher lüppt alles klasse, auf hd movie kann ich verzichten.
dieses rom ist sau schnell.
 
Build3 über Build1 ohne Wipe geht problemlos! Konnte bisher keine Veränderungen feststellen
 
Moin, moin.
Hab jetzt auch mal CM7 drauf, bisher keine größeren Probleme festgestellt.
Einzig: Prozentanzeige Akku fehlt, war bei CM6.1.1 da, schade.
Und es dauert eine Weile, bis mein Netzanbieter da ist, länger als beim 6.1.1.

Radio: 5.11.05.27
Kernel: 2.6.37-aosp-count #45
 
Kannst dir ja hier UOT Kitchen eine Eigene Battery Anzeige machen
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
Hat sich in CM7 was in Sachen a2sd+ getan oder muss man immer noch mit externen Scripten arbeiten?
 
Mit Script , aber ist ja ne sache von 1 Sek das Teil zu Flashen :)
 
Ja, ist aber Fehleranfällig. Habe auf einem frisch gewipeten und mit CM 6.1.1 installiertem
Desire eine Fehlermeldung mit dem Firerat Script bekommen.
Von daher würde ich was eingebautes präferieren.
 
Das Script hier Funktionierte bei mir Tadellos, ehe ich mir einen anderen Hboot Geflasht habe , dass Script läuft auch unter CM7
 

Anhänge

  • dalvik-cache2SD-signed.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prazaar, New-Bee und jeibie
bei mir funktioniert das script irgendwie nicht. vielleicht weil ich amon ra nutze? Aber auf cwm möchte ich aber nicht umsteigen.

ich hab dann das firerat script genommen. das ging auch soweit. allerdings bekomme ich jetzt einige fc meldungen. ich werde meine sd mal komplett neu formatieren.
 
Nutze auch AmonRA , RoM Flashen - Starten - Handy in Recovery , Script Flashen fertig.
 
Auch bei Heise ist die Info über CM7 angekommen. :)
 
Kjetal schrieb:
Nutze auch AmonRA , RoM Flashen - Starten - Handy in Recovery , Script Flashen fertig.

Aber das Script *ausführen* musst du doch bei laufender Firmware machen - oder?
 
Versteh ich das richtig, ich flash den Kernel, hab dadurch 1190Mhz bei 875mV?
couttstech-2.6.37_OC1190_HAVS@875mV_Ginger_CFS_VR_SLQB
Ori läuft das Teil ja mit 1000Mhz und [?]mV, richtig?

Wie siehts aus mit Stabilität? Hats irgendwelche nennenswerten Nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache es wie ich geschrieben habe.
Das script wird im recovery geflasht.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Du kannst damit auf 1190 übertakt. Ist kein muss und die Spannung hat 875ja. Nachteile, nein die Kern. Laufen bei dir Top. Manche Geräte mögen 875 nicht dann den 925 nehmen


Zocker64 schrieb:
Versteh ich das richtig, ich flash den Kernel, hab dadurch 1190Mhz bei 875mV?

Ori läuft das Teil ja mit 1000Mhz und [?]mV, richtig?

Wie siehts aus mit Stabilität? Hats irgendwelche nennenswerten Nachteile?



Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Okay, dann nehm ich den " couttstech-2.6.37_OC1190_HAVS@875mV_Ginger_CFS_VR_SLQB" Kernel und werde mal testen :)

Wenn ich den CM Kernel wieder haben will einfach neu flashen?
Naja, jetzt kommt eh erstmal die Nightly #3 drauf und dann ein Nadnroid Backup, für alle fälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn Du den wieder willst einfach Rom drüber

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zocker64
Okay, perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Claus3006
Claus3006
UncannyValley
  • UncannyValley
Antworten
6
Aufrufe
1.012
UncannyValley
UncannyValley
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.310
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten