CM7 Nightly Build

DT?
was das platz?
 
Vielen dank
 
Kjetal schrieb:
Nein, daran kann es nicht liegen. Kern nochmal neu runter laden und neu flash.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk

funktioniert leider immernoch nicht..
hängt immer in der Bootschleife...
Soll ich mal den BFS testen, oder macht das keinen Unterschied?
 
Testen kannst du es, die beiden nehmen sich nicht viel.
Cfs laufen unter ginger einen Tick schneller aber nicht wirklich viel.

Trotzdem seltsam.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Also mit Build 11 läuft es bisher richtig smooth. Hab es jetzt seit ca. 4 Stunden drauf, Akkuverbrauch ist richtig gut. Keine Abstürze oder Ähnliches..
 
Die #11 lief bei mir echt beschissen. Bin jetzt wieder bei der #6. Probier heute mittag mal die neuste.

Swyped with my HTC Desire.
 
Zocker64 schrieb:
Die #11 lief bei mir echt beschissen. Bin jetzt wieder bei der #6. Probier heute mittag mal die neuste.

Swyped with my HTC Desire.

Und was genau heißt beschissen? Hab mit der bisher keine Probleme, außer das er gestern Abend erst nach einem Reboot laden wollte.

Mit Apps, Akkuverbrauch, W-Lan und der Performance hab ich keinerlei Probleme.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich hatte auch mit keiner Version Probleme.
Sehr stabil und flüssig.
Können alle als Final durchgehen, wenn man Sie mit anderen ROMs vergleicht.
 
Die elf so wie alle davor laufen bei mir auch ohne ein einziges Problem. Werde jetzt mal ein paar Tage die Elf laufen lassen, keine Lust jeden Tag drüber zu Flashen :)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Habe bisher nur die Redux Gingerbread Rom probiert und dort hat es mich gestört, dass nicht alle Apps im Market angezeigt werden (alle geschützten Apps) und dass es bei einem eingehenden Anruf ein paar Sekunden gedauert hat bis der Bildschirm anging. Ist das hier auch so? Und est es schon die 2.3.2?
Danke
 
eelay schrieb:
Habe bisher nur die Redux Gingerbread Rom probiert und dort hat es mich gestört, dass nicht alle Apps im Market angezeigt werden (alle geschützten Apps) und dass es bei einem eingehenden Anruf ein paar Sekunden gedauert hat bis der Bildschirm anging. Ist das hier auch so? Und est es schon die 2.3.2?
Danke
Zum ersten habe ich keine Ahnung, gib mal eine Beispielapp.
Beim eingehenden Anruf dauert es bei mir nur sehr kurz bis man annehmen kann. Vorher kommt ganz ganz kurz der Lockscreen und dann der Anrufer.
Ja ist die 2.3.2
 
  • Danke
Reaktionen: eelay
also der wird bei mir gefunden.
 
Nope...das findet er nicht
 
Akkuanzeige dauerhaft auf 0, andauernd wird die Pin wieder gefordert und nach wenigen stunden ein automatischer Neustart der in einer bootschleife resultierte.

Swyped with my HTC Desire.
 
Schon komisch. Nutze das Rom nun seit Build 1 und habe noch nicht einen Fehler, FC oder sonstiges gehabt und wir sind nun schon bei Build 12


Zocker64 schrieb:
Akkuanzeige dauerhaft auf 0, andauernd wird die Pin wieder gefordert und nach wenigen stunden ein automatischer Neustart der in einer bootschleife resultierte.

Swyped with my HTC Desire.



Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch noch keinen einzigen FC gehabt. Nutzt du App2SD? Wenn ja welche Variante? Bei DT hatte ich auch manchmal meine Probleme, die direkte von kali läuft hingegen einwandfrei. Bei der ist z.b kein erneutes flashen nach ein update notwendig.
 
Kein A2SD. Nur die Mods aus der signatur. Mir der 6er geht es einwandfrei.

Swyped with my HTC Desire.
 

Ähnliche Themen

O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Claus3006
Claus3006
UncannyValley
  • UncannyValley
Antworten
6
Aufrufe
1.014
UncannyValley
UncannyValley
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.317
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten