cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

chillzz schrieb:
Ja MIUI ist sehr "speziell", sicherlich manchmal noch Beta aber äußerst innovativ. :-D

Sent from my A500 using Tapatalk



Find es nach 10 min ziemlich Geil muss ich gestehen. Bin mal ne stunde aus dem Funkkreis und teste :)



So , in der Tat ein sehr interessantes Rom , ich werde das mal drauf lassen zumindest mal eine Zeit lang , gefällt mir irgendwie :)

Gibt es die möglichkeit die Themes irgendwo anzusehen am PC , macht es einfacher als über Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Super, danke. Gleich mal umsehen:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
GO Launcher is ok aber bei weitem nicht so gut wie der ADW EX ( meine meinung aber batürlich Geschmacksache :)

Ich habe auch schon beide intensivst evaluiert. Bin seit einigen Wochen beim ADW EX hängen geblieben. Sehr hilfreich ist hier die scrollbare (hidden) Schnellstartleiste.

Allerdings nerven die dauernden Resets des ADW, teils im Betrieb, teils im Standby. Auch war er nach Initialinstall sehr schnell und wird nun täglich langsamer...

Getapatalkt mit Desire
 
Also mir ist es jetzt öfters aufgefallen, dass einige Apps einfach verschwinden o.O
Ich habe gestern das Gerät aus gemacht und heute morgen wieder an. Was sehe ich da? "Sim Kit" oder so was mit dabei war gabs nicht mehr. es gab einfach so einen Android Icon und wenn ich das starten wollte kam dass die Anwendung nicht existieren würde.
 
Ha Te Ce schrieb:
Also mir ist es jetzt öfters aufgefallen, dass einige Apps einfach verschwinden o.O
Ich habe gestern das Gerät aus gemacht und heute morgen wieder an. Was sehe ich da? "Sim Kit" oder so was mit dabei war gabs nicht mehr. es gab einfach so einen Android Icon und wenn ich das starten wollte kam dass die Anwendung nicht existieren würde.

Bevor du dein Handy ausgemacht hast ging diese App?
 
Bei dieser und der letzten Version hatte ich mehrfach Kamera abstütze. Während des fotografieren einfach abstürze.

Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ha Te Ce schrieb:
Also mir ist es jetzt öfters aufgefallen, dass einige Apps einfach verschwinden o.O
Ich habe gestern das Gerät aus gemacht und heute morgen wieder an. Was sehe ich da? "Sim Kit" oder so was mit dabei war gabs nicht mehr. es gab einfach so einen Android Icon und wenn ich das starten wollte kam dass die Anwendung nicht existieren würde.

Das gleiche Phänomen hatte ich auch, allerdings mit einer anderen Rom. Siehe Sig. Habe das jetzt einfach deinstalliert, brauche dieses Sim Toolkit auch nicht. War bis jetzt aber nur auf diese Anwendung beschränkt.
 
chillzz schrieb:
Bevor du dein Handy ausgemacht hast ging diese App?

die Aap ging schon mal. Ich meine ich brauche es nicht aber komisch ist es schon.

Sent from my HTC Desire
 
Wie macht ihr das mit dem normalen A2SD?
Viele Apps verschieben sich ja automatisch nach dem herunterladen auf die SD-Karte.
Verschiebt ihr die wieder alle manuell auf den Telefonspeicher (in diesem Fall ja trotzdem SD-Karte da A2SD+) oder lasst ihr sie auf der SD-Karte (A2SD)?
 
domek schrieb:
Wie macht ihr das mit dem normalen A2SD?
Viele Apps verschieben sich ja automatisch nach dem herunterladen auf die SD-Karte.
Verschiebt ihr die wieder alle manuell auf den Telefonspeicher (in diesem Fall ja trotzdem SD-Karte da A2SD+) oder lasst ihr sie auf der SD-Karte (A2SD)?

Wenn du das normale A2SD nutzen willst musst du A2SD+ erstmal in A2SDGUI deaktivieren.
 
Ich habe vor heute mal den neuen Tiamat Kernel 4.0.3 einzubauen, der soll ja angeblich super laufen. Hat jemand damit schon Erfahrung?

Der vorkKernel wird ja anscheinend nicht mehr weiter entwickelt!?
 
Ja, Benee hat nun ein LG der Ketzer:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Ja, Benee hat nun ein LG der Ketzer:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hab ich schon gehört aber das er uns so im Stich lässt. :sneaky:
 
Den Tiamat habe ich noch nicht getestet, hast mal einen Link ? Hab nicht wirklich Zeit zum suchen gerade :)
 
Danke, mal antesten.


Hm , seltsamer Kernel , kein Ondemand, kein 128 Takt , standart Takt ist smartass 345 Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mittlerweile 4 Sachen, die mich an Miui stören:

1. Wenn mich jemand anruft, ich annehme und hallo sage, hört derjenige, der mich anruft erst nicht und ich muss mich wiederholen!

2. Wenn ich beispielsweise eine SMS schreiben möchte und das im landscapemode, drehe ich mein Desire und es dauert so gut wie immer mindestens 4-5 sekunden, bis die bildschirmorientierung gewechselt ist.
Ich benutze die original SMS app mit der vorinstallierten android-tastatur.

3. Oft kann ich unter den benachritgungen die schrift nicht lesen, weil ich die Dark version habe. (nicht nur in den benachrichtigungen, oft auch woanders)

4. Ich habe 753 MB für A2SD noch frei und trotzdem kann ich keine weiteren Apps auf die SD karte verschieben.

Hat jemand vielleicht lösungsvorschläge? :)

LG
 
DerAleks schrieb:
1. Wenn mich jemand anruft, ich annehme und hallo sage, hört derjenige, der mich anruft erst nicht und ich muss mich wiederholen!

der 2sek-bug is ja nu allseits bekannt bei gingerbread-roms. versuchs mal mit call delay ausm market... hat bei einigen das problem gelöst.
 
DerAleks schrieb:
Es gibt mittlerweile 4 Sachen, die mich an Miui stören:

1. Wenn mich jemand anruft, ich annehme und hallo sage, hört derjenige, der mich anruft erst nicht und ich muss mich wiederholen!

2. Wenn ich beispielsweise eine SMS schreiben möchte und das im landscapemode, drehe ich mein Desire und es dauert so gut wie immer mindestens 4-5 sekunden, bis die bildschirmorientierung gewechselt ist.
Ich benutze die original SMS app mit der vorinstallierten android-tastatur.

3. Oft kann ich unter den benachritgungen die schrift nicht lesen, weil ich die Dark version habe. (nicht nur in den benachrichtigungen, oft auch woanders)

4. Ich habe 753 MB für A2SD noch frei und trotzdem kann ich keine weiteren Apps auf die SD karte verschieben.

Hat jemand vielleicht lösungsvorschläge? :)

LG

zu 1.) Soweit ich weiß ist es wohl ein allgemeines Problem mit GB AOSP ROM's.

zu 2.) Das Problem ist auch bekannt, leider ist MIUI momentan etwas langsam in solchen Sachen.

zu 3.) Ist auch bekannt.

Zu 1 bis 3 kann man nur sagen ... abwarten, es wird sicherlich alles in naher Zukunft gefixt werden. :biggrin:

zu 4.) Du verschiebst deine Apps manuell?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.856
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.568
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.330
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten