1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chillzz, 22.05.2011 #321
    chillzz

chillzz Threadstarter Android-Lexikon

Hast du mal versucht alles neu unter Linux zu partitionieren?

2. chillzz, 22.05.2011 #322
    chillzz

Kannst du mal versuchen cMIUI 1.5.13 ganz normal zu installieren also kein Restore. Mich würde mal interessieren was dann passiert.

3. Virus, 22.05.2011 #323
    Virus

Virus Android-Experte

Ach ich hatte den Fehler irgendwie anders interpretiert, sorry. Normalerweise durchforste ich schon die Foren nach einer Lösung. Danke aber nochmals am dieser Stelle.
    Heisst aber ich habe umsonst neu installiert .... grrrr ... habe also mein Lehrgeld bezahlt ;-)

... getappt von meinem Desire

4. Kjetal, 22.05.2011 #324
    Kjetal

Kjetal Mitglied

Lernen durch schmerz :p. Habe jetzt die neue Version am laufen, ist alles bestens. Mir fehlt nur meine Rover Status leiste :-( das ist der einzige Grund zum immer wieder wechseln. Sonst echt ein gute Rom.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

5. chillzz, 22.05.2011 #325
    chillzz

Was ist denn eine Rover Statusleiste? :blink:

6. Kjetal, 22.05.2011 #326
    Kjetal

Kjetal Mitglied

Ein Theme für den Theme chooser in cyan und blau. Kann gerade nichts linken bin am Handy

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

7. george-jung, 22.05.2011 #327
    george-jung

george-jung Neuer Benutzer

so muss mich auch mal melden.
    erstmal danke chillzz für das beste rom ever.
    hab schon alle ausprobiert aber bleibe immer bei cmiui hängen.
    beste akkulaufzeit von allen und wirklich stabil.

hab heute die 1.5.20 drauf gehauen (full wipe) aber leider geht der helligkeitssensor nicht mehr. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegt ?

8. chillzz, 22.05.2011 #328
    chillzz

Muss ich leider bestätigen, geht wirklich nicht. Ich habe aber grade bei MIUI-Au gesehen das die es in der neuen Version gefixt haben. Da kommt bestimmt bald noch was dafür raus.

9. blackmail, 22.05.2011 #329
    blackmail

blackmail Android-Lexikon

hey,

du beste-rom-ever-macher!:)

ma ne kurze frage.
    hab n problem:
    wenn ich ne neue sms schreiben will und den empfänger auswählen möchte erscheinen nur ca 30 meiner 120 kontakte.
    muss dann immer über die kontakte-app gehen,lange aufn namen drücken&dann "textnachricht schreiben" auswählen. is irgendwie nervig.
    was kann das sein? glaube is auch erst so nach dem ich in der kontakt-app die funktion "doppelte kontakte löschen" ausgewählt hab. da wurden zwar von den 120 doppelten komischerweise nur 40 gelöscht,aba das is n anderes problem.

hab ma was davon gehört,das man die kontakte irgendwie auf standarf setzn muss oda so.

so,während du mir hoffentlich ne lösung textest werd ich ma die 20er version einspieln!;)

tobi

10. chillzz, 22.05.2011 #330
    chillzz

Schau mal in die Kontakte, die nicht angezeigt werden, ob die Handynummern als "mobil" deklariert sind. :biggrin:

11. blackmail, 22.05.2011 #331
    blackmail

jup,is.

12. jumpy1999, 22.05.2011 #332
    jumpy1999

jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

kenne mich mit miui nicht so gut aus, aber kann es sein das einfach die Kontakte in einer anderen Gruppe sind und die nicht angezeigt wird?

13. blackmail, 22.05.2011 #333
    blackmail

nee,ich mache keene gruppe. aba danke für die idee ;)

14. chillzz, 22.05.2011 #334
    chillzz

Hrm dann bin ich überfragt. Ich kenne nur das Problem mit dem richtigen deklarieren, hab sonst noch nie davon gehört das er nicht alle Mobilfunknummern anzeigt. :huh:

15. blackmail, 22.05.2011 #335
    blackmail

das is doof.. :( na gut,muss ich damit leben :(

16. george-jung, 22.05.2011 #336
    george-jung

george-jung Neuer Benutzer

ist auch nicht tragisch :biggrin: wird schon was kommen :thumbsup:

17. fanfan87, 22.05.2011 #337
    fanfan87

fanfan87 Android-Experte

Habe jetzt nochmal alles partioniert, gewiped und neu geflashed! Wenn ich jetzt das Backup wiederherstellen will kommt nach 2 apps nur noch fehlgeschlagen! Und Wenn ich was aus dem Markt lade kommt die Meldung das nicht genügend Speicher vorhanden ist :-( obwohl intern 80mb und auf der ext 900 frei sind!

18. chillzz, 22.05.2011 #338
    chillzz

Und wenn du jetzt die alte SD-Karte reinmachst geht dann alles?

19. fanfan87, 22.05.2011 #339
    fanfan87

fanfan87 Android-Experte

Kann ich nicht sagen, die hab ich meinem Kumpel gegeben :-(
    Kannst du mir erklären wie ich über Linux partinioniere? Hab kein Plan von den Terminal befehlen. Live cd hab ich da!

20. chillzz, 22.05.2011 #340
    chillzz

Ich nutze die Laufwerksverwaltung unter Ubuntu, kann man eigentlich nix falsch machen. EXT3-Partition erstellen (zw. 512mb und 1024mb) und der Rest bleibt Fat32.

Du betrachtest das Thema "cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.