cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

KINGMANI schrieb:
Cool :D
Und gerade etwas endeckt :D
Ich kann die Launcher Einstellungen nicht merh bearbeiten da nur ein Fehler kommt das der Prozesse blabala xD
Okay stört mich nicht da ich auch den MIUI Launcher nicht benutze!

Okay danke. Ich werde mir das natürlich etwas genauer anschauen und testen müssen. :)
 
Wollte mir eben über den coolen updater n anderen Kernel holen.runterladen klappt,reboot auch. Leider kommt dann im recovery die Meldung mit der Signatur.tja, Abbruch.wo werden die Downloads gespeichert? Kann man die Signatur dauerhaft für die recovery ausstellen?
Danke!

Tobi
 
blackmail schrieb:
Wollte mir eben über den coolen updater n anderen Kernel holen.runterladen klappt,reboot auch. Leider kommt dann im recovery die Meldung mit der Signatur.tja, Abbruch.wo werden die Downloads gespeichert? Kann man die Signatur dauerhaft für die recovery ausstellen?
Danke!

Tobi

Welches Recovery nutzt du?

EDIT: Entweder legst du einen Download Ordner fest sonst sind die Downloads standardmäßig unter /download
 
Ammon ra 2.1 .ich such mal :)
 
blackmail schrieb:
Ammon ra 2.1 .ich such mal :)

Bei AmonRA geht das leider nicht aber ich schau mal das ich die alle nochmal signiere, ich hätte gedacht das die original schon signiert wären.
 
Kann es sein dass die Data2ext Version langsamer ist??
Ich hatte als erstes die App2sd doch der Speicher war auch irgendwann am Ende und holte mir die Data2ext Version. Davor lief alles immer Fix doch bei der neuen Version muss alles nach der länger laden????
 
Hubelbubel schrieb:
Kann es sein dass die Data2ext Version langsamer ist??
Ich hatte als erstes die App2sd doch der Speicher war auch irgendwann am Ende und holte mir die Data2ext Version. Davor lief alles immer Fix doch bei der neuen Version muss alles nach der länger laden????

Das kann sehr unterschiedlich ausfallen, bei mir läuft es ganz gut im Moment. Du kannst mal versuchen unter den Launchereinstellungen die hochauflösenden Grafiken auszuschalten, das sollte etwas mehr Schub bringen.

Warum war dein A2SD+ Speicher voll!?
 
ich weiß jetzt nicht ob es bei den neueren version auch so ist, aber warum muß man bei miui dem smsdroid die berechtigung erteilen, um sms empfangen zu können?
ich hatte ja gestern die 20´er wieder aufgespielt und wieder hat mich smsdroid nicht über eine neue sms informiert.
ich habe mir dann selber nochmal eine sms über ein anderes handy geschickt und auf einmal erscheint auf meinen desire ein popup mit den hinweis, ob ich smsdroid die berechtigung erteilen möchte um sms zu empfangen.
habe dann auf zulassen geklickt und dann hat mein handy endlich mal gebimmelt.
das blöde daran ist, dass das popup ein timer hat und wenn man in den 10 sek nicht auf zulassen klickt, dann hat man pech und wird nicht über neue sms informiert.
 
fresha schrieb:
ich weiß jetzt nicht ob es bei den neueren version auch so ist, aber warum muß man bei miui dem smsdroid die berechtigung erteilen, um sms empfangen zu können?
ich hatte ja gestern die 20´er wieder aufgespielt und wieder hat mich smsdroid nicht über eine neue sms informiert.
ich habe mir dann selber nochmal eine sms über ein anderes handy geschickt und auf einmal erscheint auf meinen desire ein popup mit den hinweis, ob ich smsdroid die berechtigung erteilen möchte um sms zu empfangen.
habe dann auf zulassen geklickt und dann hat mein handy endlich mal gebimmelt.
das blöde daran ist, dass das popup ein timer hat und wenn man in den 10 sek nicht auf zulassen klickt, dann hat man pech und wird nicht über neue sms informiert.

Das ist das neue Rechtemanagment. Du kannst es auch komplett in der Superuser Anwendung ausschalten.
 
ah, da kann man ja sogar für verschiedene apps berechtigungen erteilen.
und wieder was dazu gelernt, danke!!!
 
Ich weiß auch nicht wieso der Speicher voll war. Ich habe schon mehr Apps draufbekommen als normal doch die ganzen Gameloft Spiele gingen mir immer auf den Internen Speicher.
Muss man da noch irgendwas einstellan???
Die Sd-Karte hatte ich auf jeden Fall Partitioniert
 
Nach vielen ausprobieren, hab ich mal das Rom hier ausprobiert, nur läuft es bei mir irgendwie nicht flüssig, besonders in den Einstellungen..
Ich hab auch Swap 128 MB und Ext 1024 MB partioniert. Woran kann das liegen, dass das Rom so langsam läuft, wenn ich den Launcher Pro benutzte läuft alles auf dem Homescreen flüssig nur dann in den Einstellungen nicht.
Sonst find ichs irgendwie gut :drool:
 
Nach vielen ausprobieren, hab ich mal das Rom hier ausprobiert, nur läuft es bei mir irgendwie nicht flüssig, besonders in den Einstellungen..
Ich hab auch Swap 128 MB und Ext 1024 MB partioniert. Woran kann das liegen, dass das Rom so langsam läuft, wenn ich den Launcher Pro benutzte läuft alles auf dem Homescreen flüssig nur dann in den Einstellungen nicht.
Sonst find ichs irgendwie gut :drool:

da meine bessere hälfte einen defy besitzt und ebenfalls miui drauf, aber die für das defy von pikachu, schaue ich deshalb ebenfalls mal dort im thread vorbei.
dort wird aber die 1.7.29 nicht angeboten.
zitat:
Das Update auf 1.7.29 wird ausgesetzt weil die Version zuviele Bugs hat die Miui.com unsauber eingebaut hat :) Und da bei mir Qualität vor Aktualität geht werde ich euch diese Fehler nicht antun. Bis nächsten Samstag!!
 
cMIUI 1.8.5 Unthemed & Special Edition

Changelog Unthemed [A2SD+ [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.8.5
  • atroy Kernel auf 2.6.35.13 aktualisiert
  • D2EXT-Script aktualisiert
  • cMIUI Updater hinzugefügt
  • VolumePlus ist in diesem Release nicht vorhanden

Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.8.5
  • atroy Kernel auf 2.6.35.13 aktualisiert
  • D2EXT-Script aktualisiert
  • cMIUI Updater hinzugefügt
  • neue Project Vexillum Icons hinzugefügt
  • VolumePlus ist in diesem Release nicht vorhanden

Der Downloadlink befindet sich im ersten Post. :D

Bedanken nicht vergessen! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail und MerowingerX
Hallo. Welche Radio Version nutzt Uhr in Verbindung mit cmiui?
 
blackmail schrieb:
Hallo. Welche Radio Version nutzt Uhr in Verbindung mit cmiui?

Also ich benutze das Radio 32.56.00.32U_5.17.05.23 und habe eigentlich kein negativen Erfahrungen gemacht. Allerdings verbraucht es etwas mehr Strom als das 32.56.00.32U_5.17.05.08. Dafür reagiert es schneller auf Wechsel zwischen Edge, UMTS und HSPA.
Der höhere Verbrauch stört mich nicht, da ich im Büro einen Dock habe und das Desire immer geladen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
hmm.. hatte auch mal die 23er version drauf. kam leider ab und zu zum netzausfall. hab dann mal die alte 17er version probiert,aba damit hatte ich gestern in berlin kaum datennetz-empfang. seit heut wieder die 08er drauf. mal beobachten...
 
blackmail schrieb:
hmm.. hatte auch mal die 23er version drauf. kam leider ab und zu zum netzausfall. hab dann mal die alte 17er version probiert,aba damit hatte ich gestern in berlin kaum datennetz-empfang. seit heut wieder die 08er drauf. mal beobachten...

Wenn ich mich recht erinnere (hatte ich mal bei den XDA Devs gelesen) sollen bei GB nur 32.56.xx.xx Radios eingesetzt werden. Ich finde aber den Thread nicht mehr wieder.
 
Ist die aktuelle Version Stable?

LG
Alex
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.847
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.505
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.224
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten