cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

Für alle die den neuen Market nicht mögen, hier eine kurze Anleitung wie man wieder zum alten kommt.

1. Mittels adb oder einem Explorer die Datei /system/app/MarketUpdater.apk löschen. Dafür muss aber /system als r/w gemountet werden
2. Mittels Suche die Datei Android Market 2.3.6.apk herunter laden und auf die SD-Karte kopieren
3. Mittels eines Explorers die Datei installieren

Und siehe da, der alte Market ist wieder da.


Den Market habe unter folgendem Link gefunden Android Market 2.3.6.apk
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Sagt mal, hat denn noch jemand das Problem, dass bei "PowerAmp" die Lautstärke-Tasten nicht mehr die Funktion erfüllen den Song zu wechseln wenn gedrückt hält ? Hatte bislang dieses Phänomen bei keinem anderen Rom. Es lässt sich ebenfalls nicht die Anwendung im neuen Lockscreen als Shortcut hinterlegen (also wenn man es als Standard-Anwendung aussucht in den Einstellungen).

... Noch was anderes; muss man bei aktuellen Versionen kein A2sd mehr aktivieren, also via Internet TerminalEditor ? Kann mich erinnern, dass man da immer was eingeben musste.

... getappt 't von meinem DESIRE
 
Virus schrieb:
Sagt mal, hat denn noch jemand das Problem, dass bei "PowerAmp" die Lautstärke-Tasten nicht mehr die Funktion erfüllen den Song zu wechseln wenn gedrückt hält ? Hatte bislang dieses Phänomen bei keinem anderen Rom. Es lässt sich ebenfalls nicht die Anwendung im neuen Lockscreen als Shortcut hinterlegen (also wenn man es als Standard-Anwendung aussucht in den Einstellungen).

... Noch was anderes; muss man bei aktuellen Versionen kein A2sd mehr aktivieren, also via Internet TerminalEditor ? Kann mich erinnern, dass man da immer was eingeben musste.

... getappt 't von meinem DESIRE

Ich hab ein spezielles A2SD+ Script, da muss man keine Befehle mehr eingeben ... passiert alles voll automatisch! :)
 
Virus schrieb:
Sagt mal, hat denn noch jemand das Problem, dass bei "PowerAmp" die Lautstärke-Tasten nicht mehr die Funktion erfüllen den Song zu wechseln wenn gedrückt hält ?....
es ist ein mod "volumeplus" was meistens nicht zum rom release fertig ist und nachgeflasht werden muss
 
hallo :)

Ich hab heute mal wieder meine cMiui Version geupdatet von 1.7.20 auf die aktuelle und bin wirklich sehr überrascht wie stabil und flüssig sie läuft! Sehr gute arbeit!
Eine Frage hab ich aber noch und zwar, wenn ich im Launcher (einstellungen) auf "Hochauflösende Grafiken" klicke, dann läuft es nicht mehr so flüssig, aber die grafiken sind viel besser. Kann ich das ruckeln irgendwie wegmachen, oder ist mit der cpu-auslastung nichts mehr zu machen?

LG
 
DerAleks schrieb:
hallo :)

Ich hab heute mal wieder meine cMiui Version geupdatet von 1.7.20 auf die aktuelle und bin wirklich sehr überrascht wie stabil und flüssig sie läuft! Sehr gute arbeit!
Eine Frage hab ich aber noch und zwar, wenn ich im Launcher (einstellungen) auf "Hochauflösende Grafiken" klicke, dann läuft es nicht mehr so flüssig, aber die grafiken sind viel besser. Kann ich das ruckeln irgendwie wegmachen, oder ist mit der cpu-auslastung nichts mehr zu machen?

LG

Ich vermute das hängt mit dem Dalvik Cache zusammen, MIUI hatte den wieder auf 32 MB runtergesetzt. Ich könnte mal eine Update.zip erstellen wo der wieder auf 64 MB hochgesetzt wird dann kannst du das ja mal netterweise testen. :D

Dazu müsste ich wissen welche Version du nutzt?
 
Ich benutze die normale App2SD+ unthemed!

EDIT: Ich versteh eigentlich kaum etwas davon, aber ich mache einfach mal das, was du sagst ;D
 
Also soll ich das jetzt "Update.zip" bennenen und einfach drüberflashen? geht nichts verloren? muss ich vorher irgendwas wipen?
 
DerAleks schrieb:
Also soll ich das jetzt "Update.zip" bennenen und einfach drüberflashen? geht nichts verloren? muss ich vorher irgendwas wipen?

Ne lass den Namen so wie er ist und flashe ohne jeglichen Wipe im Recovery.

Normalerweise sollte nichts verloren gehen. ;)
 
Es hat sich nichts verändert. Ruckelt immernoch...
 
@chilllz
habe da eine Frage,hoffe du kannst mir weiterhelfen
ich habe hier in dem Thread
[UPDATE 6/11!!!]MIUI BATTERY MODS & MIUI Dark Theme Vari-Theme Manager Compatible!!! - xda-developers
das VA Dark Blue Battery Mod Theme geladen,dort steht nur die Battery wird geändert,aber ich habe jetzt die Battery aber mit der standard miui statusleiste.
Ich will allerdings die aus meinem selbstzusammen gesteltten Theme benutzen,die statusleiste ist eine dunkel blaueder name ist leider mit chinesischen Zeichen.
Wie kriege ich beides hin,habe mir auch in der UOT Kitchen eine Uhr gecooked aber es hat sich nichts getan.Die Statusleiste vom SE Theme wäre auch ok,aber eben eine besser ablesbare Battery wie Dark Blue oder CM7 möchte ich.
Wie kann ich das machen?

EDIT:
danke aber hat sich erledigt,habe es per SystemUI.apk hinbekommen,jetzt kann ich die Leiste wechseln wie ich will die richtige Battery bleibt da,cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute wieder das Phänomen, dass mein Handy in 2h 40% Akku verloren hat.natürlich im standby Modus, lag quasi nur im Auto rum.
 
blackmail schrieb:
Hatte heute wieder das Phänomen, dass mein Handy in 2h 40% Akku verloren hat.natürlich im standby Modus, lag quasi nur im Auto rum.

Das ist witzig, gestern um 23:00 Handy vom Ladekabel abgezogen und ins Bett. Heute morgen nur noch 15% Akku Kapazität. Unter der Einstellungen/System/Akku kann ich die Werte nicht auslesen, da der Prozess einen FC bekommt. Handy neu gestartet und dann konnte ich die Werte auslesen. Standby ist mit 70% am höchsten. Ich werde wohl das nächste mal vor dem Schlafen den AppKiller einmal laufen lassen.
 
Ich hatte musste bei meiner Frau auch einen hohen Akkuverbrauch über Nacht feststellen.

Welchen Version und Kernel nutzt ihr?
 
Den aus der aktuellen Version
 
chillzz schrieb:
Ich hatte musste bei meiner Frau auch einen hohen Akkuverbrauch über Nacht feststellen.

Welchen Version und Kernel nutzt ihr?

Ich benutze die cmiui 1.5.8 Unthemed A2SD+ ohne Änderungen am Kernel und ohne zusätzliche MODs
 
tributepower schrieb:
Ich benutze die cmiui 1.5.8 Unthemed A2SD+ ohne Änderungen am Kernel und ohne zusätzliche MODs

Okay dann wären wir schon drei. :)

Ich teste bei meiner Frau mal den Atroy Kernel.
 
chillzz schrieb:
Okay dann wären wir schon drei. :)

Ich teste bei meiner Frau mal den Atroy Kernel.

Wenn Du Hilfe beim Testen benötigst, dann stehe ich gerne bereit. Bei mir ist am Tage das Handy immer im Dauereinsatz. Mail (Exchange Push), Browser, VPN, SSH Connects, Kalender und Anrufe bis der Arzt kommt.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.861
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.612
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.429
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten