cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

Genau die meinte ich.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Das mit der zip funktioniert nicht so einfach, man müsste erst noch den Cache und Dalvik wipen so wie es aussieht.
 
Was für ein Müll. Jetzt hat es meinen Market auch erwischt. Jetzt habe auch wieder die neue Version. Werde mal weitersuchen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Guten Morgen, ich nochmal, mir juckt es ja in den Fingern noch upzudaten. Bin noch auf 1.7.15 A2SD+ Unthemed. Bin eigentlich recht zufrieden, nur der automatische Updater und Android 2.3.5 sind schon ein Reiz. Also nochmal Frage an chillz, lohnt es sich jetzt upzudaten? und am besten mit Full wipe von meiner Version. Achja hab jetzt auch ne Class 10 micro SD, welche Version ist performancemäßig am besten? D2ext? was wird da so viel schneller?
 
Wanya schrieb:
Guten Morgen, ich nochmal, mir juckt es ja in den Fingern noch upzudaten. Bin noch auf 1.7.15 A2SD+ Unthemed. Bin eigentlich recht zufrieden, nur der automatische Updater und Android 2.3.5 sind schon ein Reiz. Also nochmal Frage an chillz, lohnt es sich jetzt upzudaten? und am besten mit Full wipe von meiner Version. Achja hab jetzt auch ne Class 10 micro SD, welche Version ist performancemäßig am besten? D2ext? was wird da so viel schneller?

Bei der Karte auf jeden Fall D2EXT. ;)

Mach ein Nandroid Backup und probier die neue Version aus, im Falle des Falles kannst du immer noch dein Backup zurückspielen. Ich würde es zu mindestens so machen. :D
 
Wie muss das Partitions Layout aussehen für die D2EXT?

und Fullwipe empfohlen von der 1.7.15 aus?
 
Wanya schrieb:
Wie muss das Partitions Layout aussehen für die D2EXT?

und Fullwipe empfohlen von der 1.7.15 aus?

Ist auch im OP zu finden ...

Code:
P1 [FAT32]  : x MB   (x = verbleibender Speicher)
P2 [EXT3/4] : 1 GB   (Apps)
P3 [SWAP]   : 128 MB (Auslagerungsspeicher)


FullWipe würde ich auf jeden Fall machen.
 
Ok danke für die Tipps. Bin gerade dabei mein Miui Backup zurück zu spielen, neue Version ist geflasht, muss ich noch irgendwas beachten von A2SD auf D2ext? irgendwas noch einstellen?
 
Wanya schrieb:
Ok danke für die Tipps. Bin gerade dabei mein Miui Backup zurück zu spielen, neue Version ist geflasht, muss ich noch irgendwas beachten von A2SD auf D2ext? irgendwas noch einstellen?

Nein du kannst sofort loslegen. :)
 
Ok da bin ich wieder. Ich muss sagen, die Migration ist absolut top verlaufen von 1.7.15 auf auf 1.8.5. Vorher Miui Backup, auf 1.8.5 geflasht + Hotfix fürs Backup und alles läuft wie butter, Daumen hoch dafür. Nur der Performance Anstieg fällt mir jetzt nicht ins Auge, von wegen von A2SD auf D2EXT. Kann man das irgendwie gegeneinander halten?

Wie schaut das jetzt mit dem neu dazu gekommenen Update Miui aus, den einfach ausführen und er bügelt die Updates drüber?

Chillz wie sieht es mit dem Bug bei der Tastatur aus?
 
Hey sag mal kann mir jemand von euch sagen wo ich ein deutsches Miui au
Sprachpaket herbekomme
:confused::confused::confused::confused:
 
Wanya schrieb:
Ok da bin ich wieder. Ich muss sagen, die Migration ist absolut top verlaufen von 1.7.15 auf auf 1.8.5. Vorher Miui Backup, auf 1.8.5 geflasht + Hotfix fürs Backup und alles läuft wie butter, Daumen hoch dafür. Nur der Performance Anstieg fällt mir jetzt nicht ins Auge, von wegen von A2SD auf D2EXT. Kann man das irgendwie gegeneinander halten?

Wie schaut das jetzt mit dem neu dazu gekommenen Update Miui aus, den einfach ausführen und er bügelt die Updates drüber?

Chillz wie sieht es mit dem Bug bei der Tastatur aus?

Du meinst den cMIUI Updater? Sobald ein Update erscheint ... Laden -> ausführen. Sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Der Tastatur Bug hat noch Bestand ... ich komm da irgendwie nicht zu.
 
Eine neue aktualisierte Version des MIUI-Handbuch steht in ersten Post zum Download bereit. :D
 
hab leider noch 2 fehler feststellen müssen:

1. ab und zu kommt einfach so die PIN-abfrage und mein handy wählt sich neu ins netz ein. is mir jetzt schon 3x passiert als ichs handy wieder aufwecken wollte

2. irgendwie merkt sich mein handy meinen sms-ton nich. muss ihn alle paar stunden neu einstellen (kann auch mit 1. zu tun haben)


Tobi
 
blackmail schrieb:
hab leider noch 2 fehler feststellen müssen:

1. ab und zu kommt einfach so die PIN-abfrage und mein handy wählt sich neu ins netz ein. is mir jetzt schon 3x passiert als ichs handy wieder aufwecken wollte

2. irgendwie merkt sich mein handy meinen sms-ton nich. muss ihn alle paar stunden neu einstellen (kann auch mit 1. zu tun haben)


Tobi


Zu 2 ich habe noch die 1.7.29 drauf da ich auf die neuen Extended Settings warte :D
Und ich kriegen den Ton bei SMS einfach nicht geändert leutet immer wie der Wecker was sehr nervig ist >_>
 
KINGMANI schrieb:
Zu 2 ich habe noch die 1.7.29 drauf da ich auf die neuen Extended Settings warte :D
Und ich kriegen den Ton bei SMS einfach nicht geändert leutet immer wie der Wecker was sehr nervig ist >_>

mir hat ein backup vom thema geholfen und ich hab mir nen andren benachrichtungston runtergeladen (direkt von miui am handy)

jetzt is es immer gleich außer wenns mit usb angeschlossen ist
 
KINGMANI schrieb:
Zu 2 ich habe noch die 1.7.29 drauf da ich auf die neuen Extended Settings warte :D
Und ich kriegen den Ton bei SMS einfach nicht geändert leutet immer wie der Wecker was sehr nervig ist >_>

Extended Settings sind da aber ich schaff das erst morgen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Hey chillz,keine Idee zu meinen probs? :(
 
blackmail schrieb:
Hey chillz,keine Idee zu meinen probs? :(

Zu 1 hab ich keine Idee, ich selber habe die PIN-Abfrage ausgeschalten. Das zweite Problem ist glaube ich noch das von letzter Woche. Ich habe auch das noch nicht weiter getestet.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.867
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.640
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.499
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten