cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

blackmail schrieb:
oh? echt? wieso das? faulheit?!;)

Ne aber wenn dadurch das ich mein ROM oft testen muss und damit oft neustarten nervt das irgendwann. :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
chillzz schrieb:
Ne aber wenn dadurch das ich mein ROM oft testen muss und damit oft neustarten nervt das irgendwann. :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

ah so,wo stellt man das aus? finds irgendwie nich...
 
blackmail schrieb:
ah so,wo stellt man das aus? finds irgendwie nich...

Einfach Einstellungen->Datenschutz->SIM-Sperre Einrichten und Aus machen ;)
Und Danke chillzz wenn es kommt mach ich die Neue Rauf und Teste gleich :)
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
ach gottchen,auf datenschutz bin ich ma gar nich gekommen!;) Danke!!

Wenn "es kommt"?? wasn?? :)
 
blackmail schrieb:
ach gottchen,auf datenschutz bin ich ma gar nich gekommen!;) Danke!!

Wenn "es kommt"?? wasn?? :)

Ging mir auch so habe 3 Stunden gebraucht bis ich es gefunden habe xD
Extended Settings für 1.8.5 aber die Bearbeitete Version von chillzz da die Normal das System zerschießt >_<
 
Chillz,hast mal n anderen Kernel getestet?
 
hab mir das neue geflashed und gleich den tiamatkernel dazu (vorher full wipe), alles hat gelaggt bis zum geht nichtmehr...sehr nervig, hab mir daraufhin wieder das nandroid backup draufgespielt, jetzt geht alles wieder super.

kann das am kernel liegen?

meine empfehlung: ganz klar manu2.0 kernel, der funktioniert beim älteren miui top! beim neuen sicher auch besser als tiamat, falls der an den laggs liegt...

außerdem: hatte aufeinmal jedes theme 2x im menü, sollte ich den miui ordner auf der sd auch löschen bevor ich die neue version flashe?
 
cmajetic schrieb:
hab mir das neue geflashed und gleich den tiamatkernel dazu (vorher full wipe), alles hat gelaggt bis zum geht nichtmehr...sehr nervig, hab mir daraufhin wieder das nandroid backup draufgespielt, jetzt geht alles wieder super.

kann das am kernel liegen?

meine empfehlung: ganz klar manu2.0 kernel, der funktioniert beim älteren miui top! beim neuen sicher auch besser als tiamat, falls der an den laggs liegt...

außerdem: hatte aufeinmal jedes theme 2x im menü, sollte ich den miui ordner auf der sd auch löschen bevor ich die neue version flashe?

Hatte den tiamat auch mal drauf und auch probleme zb hatt das handy 30 sec vor nem anruf geleutet aber ich konnte nicht abheben da der display schwarz bliebe!
 
blackmail schrieb:
Chillz,hast mal n anderen Kernel getestet?

Ja hab ich ... die besten Ergebnisse erzielten wir mit dem ManU Kernel. Der Akku geht aber besonders schnell leer wenn die WLAN Verbindung über Nacht an bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: tributepower
chillzz schrieb:
Ja hab ich ... die besten Ergebnisse erzielten wir mit dem ManU Kernel. Der Akku geht aber besonders schnell leer wenn die WLAN Verbindung über Nacht an bleibt.

Ich glaube, dass Problem mit dem leeren Akku war ein Einzelfall. Ich hatte das vor Wochen schon einmal, da war es die 1.7.x (ich weiß es nicht mehr).

Seit letzter Woche ist es nicht mehr aufgetreten, daher vermute ich einen amoklaufenden Prozess. Ich habe mir die aktuelle Prozessliste als TXT Datei gespeichert und hoffe das es irgendwann nochmal vorkommt. Dann ziehe ich mir eine neue Liste und werde es mal vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
KINGMANI schrieb:
Ging mir auch so habe 3 Stunden gebraucht bis ich es gefunden habe xD
Extended Settings für 1.8.5 aber die Bearbeitete Version von chillzz da die Normal das System zerschießt >_<

Das mit dem Extended Mod klappt nicht so wie ich will. Bei den Einstellungen fehlt dann die Option um den cMIUI Updater zu starten. Wenn du damit erstmal leben kannst schick ich dir das Teil.

Du musst mir nur sagen welche Version du von Extended Mod bevorzugst.
 
chillzz schrieb:
Das mit dem Extended Mod klappt nicht so wie ich will. Bei den Einstellungen fehlt dann die Option um den cMIUI Updater zu starten. Wenn du damit erstmal leben kannst schick ich dir das Teil.

Du musst mir nur sagen welche Version du von Extended Mod bevorzugst.

Die ganze Normal wie auch letzes mal!
Also nix Centered oder so :)
Und ja nutzen den MIUI Updater so oder so nicht kann ich ja alles so auch Hernuterladen ;)
 
KINGMANI schrieb:
Die ganze Normal wie auch letzes mal!
Also nix Centered oder so :)
Und ja nutzen den MIUI Updater so oder so nicht kann ich ja alles so auch Hernuterladen ;)

Den Updater nutzen kannst du schon aber nicht aus den Teleinfos heraus starten. ;)

Probier mal das ...

http://www.multiupload.com/NP716N8FIU
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
  • Danke
Reaktionen: blackmail
coool.glei ma flashen. stell ich dann alles im laufenden betrieb ein,oda?
 
blackmail schrieb:
coool.glei ma flashen. stell ich dann alles im laufenden betrieb ein,oda?

Ja aber wenn die Uhr in der Mitte haben willst erst chillzz sagen dann gibt er dir die für die Mittige uhr denn ich habe die mit der Normalen Uhr ;)
Ist dann untern den Einstellungen->System->Datzn&Uhrzeit->Datum u. Betreiber Formatoptionen zu finden :)
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
  • Danke
Reaktionen: blackmail und KINGMANI
So, ich bin wieder aus den ferien zurück. Leider habe ich mein desire entweder verloren oder es wurde mir geklaut. Auf jeden fall habe ich mir nun ein nexus s amoled billig gekauft um die zeit für das nächste tegra 3 gerät zu überbrücken. Und da ich zuletzt nur noch mit cmiui unterwegs war, verabschiede ich mich hier.
Ich danke dir und allen anderen, welche etwas zur entwicklung beigetragen haben, oder einfach anderen usern unermüdlich mit rat zur seite standen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig zurückgeben von dem wissen das ich mir aneignen konnte, habe mir zumindenst immer mühe gegeben zu helfen wo ich konnte. Ich werde hier bestimmt immer wieder vorbei schauen, da ich kollegen habe denen natel ich immer aktualisiere. Ich wünsche euch viel spass mit dem desire und hoffe den ein oder anderen später in einem anderen bereich wiederzusehen
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail und chillzz
mr.stylo schrieb:
So, ich bin wieder aus den ferien zurück. Leider habe ich mein desire entweder verloren oder es wurde mir geklaut. Auf jeden fall habe ich mir nun ein nexus s amoled billig gekauft um die zeit für das nächste tegra 3 gerät zu überbrücken. Und da ich zuletzt nur noch mit cmiui unterwegs war, verabschiede ich mich hier.
Ich danke dir und allen anderen, welche etwas zur entwicklung beigetragen haben, oder einfach anderen usern unermüdlich mit rat zur seite standen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig zurückgeben von dem wissen das ich mir aneignen konnte, habe mir zumindenst immer mühe gegeben zu helfen wo ich konnte. Ich werde hier bestimmt immer wieder vorbei schauen, da ich kollegen habe denen natel ich immer aktualisiere. Ich wünsche euch viel spass mit dem desire und hoffe den ein oder anderen später in einem anderen bereich wiederzusehen

Das tut mir unendlich Leid das dein geliebtes Desire verloren gegangen bzw. geklaut wurde. Umso find ich es schade das du diesen Thread verlässt, du warst mir oft eine große Hilfe!

Ich hoffe wir lesen uns irgendwann, mit einem anderen Telefon, in einem anderen Thread wieder!

Allseits gutes Gelingen! Danke dir für alles!

MfG chillzz
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.868
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.643
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.501
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten