COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

Auf eine ältere Version zurück, einfach die ROM ohne Wipe mal drüber flashen.
Hilft das nicht Wipe mal den Dalvik
 
hatte heute bei jedem Entsperren des Displays eine PIN-Abfrage. Nach Abschalten und wieder Einschalten der PIN-Abfrage hatte sich das erledigt.

Bin bisher super zufrieden, alles läuft sehr flüssig, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen verändern musste, wie z.B. in Post #127. Im Gegenteil: nachdem ich die Werte für zRam und VMheap wie beschrieben geändert hatte, startete das System nicht mehr (hing im splash-screen fest). Musste also neu flashen incl. wipe.

Bisher eine super Sache, vor allem weil CM9 noch auf sich warten lässt.
 
2WildFire schrieb:
Auf eine ältere Version zurück, einfach die ROM ohne Wipe mal drüber flashen.
Hilft das nicht Wipe mal den Dalvik

hilft alles nix sygic geht nicht *schass*haarerauf*
 
Hallo,

wie sieht es bei diesem Rom eigentlich mit dem internen Speicher aus. Bei Sandvold habe ich die komplette EXT4 PArtition. Geht das bei diesem Rom auch?

Gruß

kidman1974
 
Geht gut dank dem Data++ hboot und der ext 4 . Dieses ROM ist auch anders , als das von Sandvold.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Wenn du Daten, Dalvik und Apps auf die Ext-Partition verschieben läßt, hast du auch hier die komplette Ext-Partition zur Verfügung. Ob das aber bei einem df oder irgendeinem App auch so angezeigt wird, ist mir persönlich dabei völlig Wumpe :)
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Kann jemand mir Unterschiede zwischen diesem Rom und dem Rom von Sandvold nennen?
Gibt es überhaupt welche?

Gruß

kidman1974
 
@kidman1974:

Diese ROM ist wesentlich stabiler, schneller und hat dank der "Mischung" verschiedener ROM Developer mehr Einstellungsmöglichkeiten als die von Sandvold!
z.B. sind hier einige Features von CM9 integriert, YouTube funktioniert und ich hatte seit dem Wechsel keinen BSOD mehr!
 
holzi001 schrieb:
@kidman1974:

Diese rom ist wesentlich stabiler, schneller und hat dank der "mischung" verschiedener rom developer mehr einstellungsmöglichkeiten als die von sandvold!
Z.b. Sind hier einige features von cm9 integriert, youtube funktioniert und ich hatte seit dem wechsel keinen bsod mehr!

bsod?
 
Black Screen of Death

Btw Neues Release is UP
DL Seite 1
28-04-2010
Changed the permissions of the zygote process to be restricted to system user which prevents some DOS attack (picked it from AOSP master), renamed Settings/Performance into Settings/COS Tweaks, added option, under COS Tweaks to change the "HOME", for now you can pick from Trebuchet (default), MiHome (MIUI ICS ), AOSP Stock Launcher2. Click, reboot and there it is - based on this "logic" i might add other pick-ables.
 
kidman1974 schrieb:
Kann jemand mir Unterschiede zwischen diesem Rom und dem Rom von Sandvold nennen?
Gibt es überhaupt welche?

Gruß

kidman1974

Steht alles im Start Post

The system apps and framework are ODEXed which means the dalvik-cache for the most important parts of the system is on the NAND Flash --> speed.
Not to mention the fact that we save space by not having the .dex from the system apps and framework both in the Apk and dalvik-cache. We will use the rest of the NAND Flash (the internal storage), around 250 MB for the Apk's data and dalvik (given you don't install 1000 apps, in such a event enable d2sd).
Since we are on this subject while flashing the rom im also disabling the Journal of your sd-ext to increase performance. We have no init.d scripts, all the magic is done in the ramdisk.

 
Kann ich den internen Speicher erweitern?
Nach dem installieren aller Apps habe ich nur noch 60Mb. Bei anderen Roms war es mehr. Wäre schön wenn es eine Möglichkeit geben würde.
 
Wenn Du den DATA++ Hboot flasht hast Du auch wieder mehr internen Speicher frei
Ich habe zZ um die 28-30 Apps drauf und noch ca 180MB internen frei.
 
2WildFire schrieb:
Wenn Du den DATA++ Hboot flasht hast Du auch wieder mehr internen Speicher frei
Ich habe zZ um die 28-30 Apps drauf und noch ca 180MB internen frei.
Habe Data++ grflasht. Nach dem herstellen fehlender Apps mit TB habe ich nur noch 60 MB.
 
kidman1974 schrieb:
Habe Data++ grflasht. Nach dem herstellen fehlender Apps mit TB habe ich nur noch 60 MB.
Habe unter COS Tweaks A2SD den Dalvik cache verschoben. Nun bin ich bei 150MB. Mal schauen wie lange nun der Speicher ausreicht.
Habe auch den Nova Launcher installiert. Bin bis jetzt recht zufrieden. Muß nun nur noch ein paar Apps ausprobieren.
 
Esgibt schon wieder eine neue Version. COS-Bravo - ICS & Gb [29-April-2012]
Changelog:

29-04-2010
Added a new CPU Setting logic (into settings and framework) a direct, dirty Kang of EzTerry's work here and here this new method allows us to set values for screen off as well, so its cool. Also added NovaLauncher to the alternative Launchers (Settings/COS Tweaks/Default Launcher).
 
Kann ich eigentlich mit einem Wipe vom Cache und Dalvik Cache flashen?
Oder soll ich einen Full Wipe machen?
 
Solange der Kernel nicht geändert wird ist kein Fullwipe nötig meiner Meinung nach, aber das kann man ja testen einfach vorher backup davilk cache und cache cleanen und dann flashen wenn nichts abstürzt und es stabil läuft klappt es...
 
kidman1974 schrieb:
Kann ich eigentlich mit einem Wipe vom Cache und Dalvik Cache flashen?
Oder soll ich einen Full Wipe machen?
Ich flashe immer ohne Wipe, es sei denn roalex rät zu einem Wipe.
 
Hallo,

wie sieht es eigentlich aus mit Daemon Controller oder SetCPU?
Nutzt jemand von euch einen von beiden oder reicht der integrierte in COSTweaks?
Und benutzt jemand Supercharger?
Wenn ja, könnt ihr mir einen genaue Anleitung dafür geben den einzusetzen?

Vielen Dank im voraus.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.933
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.569
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.919
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten