COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

Hat auch jemand diesen problem das beim scrollen unlesbar ist ?


Screenhoot:
 
Dzejlan schrieb:
Hat auch jemand diesen problem das beim scrollen unlesbar ist ?
ich hab das problem nicht, aber ich würde vorschlagen, du flashst die rom einfach noch mal drüber. oder probier mal eine andere version.
 
Ich flash mal jetzt die neue version von Sandvold
 
Warte noch auf die 0.6.2 oder 0.6.1.1 :)
 
Es ist grad 3tes mal Neu gestartet -.-
 
Ich hoffe, du hast bei Sandvolds ROM nicht den Data++ HBOOT. Bei dem muss Sandvold noch was anpassen, da es da noch ein Platzproblem gibt.
 
Das is dann also das Problem, i benutze schon lange Data++, funktionierts mit Stock ?
 
Es funktioniert mit allen, außer Data++
 
Thyrion schrieb:
Es funktioniert mit allen, außer Data++
Japp das kann ich bei Sandvolds ROM so voll unterschreiben!
 
wie sieht es mit dem, am Anfang des Threads beschriebenen, WLAN Problem aus? funktioniert das jetzt?

Plus: tauchen hier die gleichen Probleme mit der Video-Vorschau auf, wie bei Sandvold's ?
 
Wlan rockt problemlos. Was für Video Probleme hat Sandvolds ROM?

getappert auf COS-ICS HTC Desire
 
Hab keine WLAN Probleme.
 
BillGehts schrieb:
wie sieht es mit dem, am Anfang des Threads beschriebenen, WLAN Problem aus? funktioniert das jetzt?

Plus: tauchen hier die gleichen Probleme mit der Video-Vorschau auf, wie bei Sandvold's ?


Da steht aber auch welche du datei flashen musst damit wlan funkioniert ;)
 
Update
27-04-2010
More updateds for the lockscreen targets (this stuff is really WIP), picked a few things from CAF's framework, updated Gapps to the latest goo version (this removed gmail btw which can be found on market)
DL wie immer auf der 1Seite
 
ACHTUNG!

Bevor es zu Posts wie "Meine Gmail App ist weg, was kann ich tun?" kommt:

Wenn ihr die Version vom 27.04. flasht, ist die Gmail App weg!!!!! (Ist im deutschen Market bzw. Play Store NICHT erhältlich!!!!!!)

Also, entweder ihr habt nen alternativen Market, wo ihr dann Gmail runterladen könnt, oder ihr sichert Gmail mit ner Backup App uns stellt es dann nach dem flashen wieder her!!
 
Wer sie braucht, ich lade die gleich hoch und stelle den Dl auf Seite 1mit rein.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Gmail.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, Sandvold's ICS hatte (zumindest als ich es vor 3-4 Wochen getestet habe) keine Video-Funktion, die Kamera hat zwar Bilder geschossen aber das nur im Blindflug, da die Vorschau nicht ging.

Habe dieses ROM jetzt auch drauf, bisher läuft es echt gut und flüssig, WLAN funktionierte von Anfang an, ebenso die Kamera und die Tastaturbeleuchtung (ging bei Sandvold auch nicht).
 
BillGehts schrieb:
ok, Sandvold's ICS hatte (zumindest als ich es vor 3-4 Wochen getestet habe) keine Video-Funktion, die Kamera hat zwar Bilder geschossen aber das nur im Blindflug, da die Vorschau nicht ging.
Das hat sich bei Sandvolds ROM aber zwischenzeitlich auch geändert (ich glaube mit einer Version 0.5er Versionen). Videos aufnehmen ist aber wohl immer noch etwas holprig und Panorama geht glaube ich auch noch nicht, habe aber die Version von gestern noch nicht geflasht - aber das gehört ja auch nicht hierher :D
 
Thyrion schrieb:
Videos aufnehmen ist aber wohl immer noch etwas holprig und Panorama geht glaube ich auch noch nicht
Macht auch hier Probleme zumindest bei mir, aber darauf kommt es mir auch nicht an :tongue:.
 
Hallo leute , seit neuesten läuft mein sygic nicht mehr. hab schon neu geflasht, mit wipe, sdcard neu formatiert aber ich bekomme sygic nicht mehr zum laufen.bis vorgestern ging noch alles.
es kommt startbild von sygic und recht im eck steht was *initalisieruns oder so *
HILFE HILFE
was kann ich noch machen ???
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.924
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.908
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten