[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

@hikaru_zulu

Das Facebook Problem hab ich auch..
 
abschalten funktioniert wieder.
 
@rtv

Was hältst Du von dem HAVS Kernel?
Hab das bei dem Set Rom gelesen. Kannst Du den auch "einbauen" ?

Ansonsten immernoch sehr zufrieden mit der 2.222 !
 
Hab ein Fehler. Im 2. 1. 199 festgestellt und zwar kackt das hdy immer bei der Videoaufnahme ab. Hab ich aufen Rad festgestellt heute morgen


Gruß
 
lordofcamster schrieb:
@rtv

Was hältst Du von dem HAVS Kernel?
Hab das bei dem Set Rom gelesen. Kannst Du den auch "einbauen" ?

Ansonsten immernoch sehr zufrieden mit der 2.222 !
Das 2.2.220 ROM (ohne Sense) hat den und ich teste gerade das Zusammenspiel mit dem neuen interactive governor - der wäre vermutlich für die schwächeren Androiden noch besser... Für Sense-ROMs gibt's anscheinend noch keine Kernel. Diese Woche bin ich sehr ausgebucht, aber wenn sich dann nichts getan hat, dann schau' ich mal ob die config von richardtrip auch beim Sense-Kernel kompilierbar ist...


Ultra2010 schrieb:
Hab ein Fehler. Im 2. 1. 199 festgestellt und zwar kackt das hdy immer bei der Videoaufnahme ab. Hab ich aufen Rad festgestellt heute morgen
Gruß
Fall du ein Radio-Update gemacht hattest, dann nutze für das Eclair ROM bitte wieder eine ältere Version. Im ROM Manager ist eine passende Version hinterlegt.
 
  • Danke
Reaktionen: lordofcamster
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich beim aktuellsten 2.1er ROM A2SD aktiviere? Habe nichts gefunden. Habs per ROM Manager installiert. Da fehlte aber eine funktion, um es zu aktivieren...

Kann man das auch nachträglich irgendwie machen?
 
Igor01 schrieb:
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich beim aktuellsten 2.1er ROM A2SD aktiviere? Habe nichts gefunden. Habs per ROM Manager installiert. Da fehlte aber eine funktion, um es zu aktivieren...

Kann man das auch nachträglich irgendwie machen?
Ja - ist irgendwo hier im Thread vergraben. Imho war´s ein Script, in dem die entsprechende Option gesetzt werden mußte.
 
Naja ich habs nirgends gefunden... wäre nett wenn du mir das mal verlinken oder erklären könntest :)
 
Sauber, danke dir :)
 
Ich kann keine MMS versenden, mein anbieter ist vodafone :X komische sache...

sms geht , sonst geht auch alles
 
Leider lassen sich die Pirate Rum ROMs (habe nur die Froyo Versionen versucht!) nicht automatisch per ROM Manager installieren - sie bleiben alle direkt beim Warndreieck stehen. :confused:

Meldung im ROM Manager - Some Roms have a broken reboot binary. View this Thread:

[HOW TO] Fix Quickboot as well as reboot into recovery from ROM Manager. - xda-developers

Der Fix hat leider keinerlei Wirkung in meine Augen - es erscheint dennoch beim Reboot das Warndreieck und auch per *.zip File installieren geht nichts. Da steht dann das die Signatur Verifikation fehlschlägt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Deerhunter schrieb:
Bei mir ging es noch problemlos, alternativ kannst Du sie Dir aber auch in diesem Thread herunterladen und dann via ROM-Manager installieren.

PirateRUM 2.2.220

PirateRUM 2.2.222 (mit Sense)

Hi,

erst das Radio via Rom Manager und dann das jeweilige ROM?

Nur mal angenommen - was wenn die Roms auch so nicht rebooten und ich das Radio schon ersetzt habe? Habe jetzt Cyanogen 6RC1 drauf. Bekomme ich mit dem Radio dann ggf. Probleme?

Das runterladen des PirateRUM 2.2.220 hat ja schon mit dem ROM Manager funktioniert. Nur das installieren halt nicht.
 
Das Radio 32.42.00.32U_5.09.00.08 ist für alle Froyo-based ROMs gleich. Nur wenn man zurück zu Eclair will, sollte man das Radio downgraden, da es ansonsten Probleme mit Video geben kann, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Ich brauche mal ganz schnell Hilfe - habe den Launcher Pro deinstalliert -im guten Glauben da er nicht geschützt war das dann der Standard Launcher noch da wäre.

Wie kopiere ich eine apk per adb shell im Recovery von Windows auf das Desire? Die Datei habe ich schon aus dem Image gesucht.
 
hallo ich bin neu und habe nen kleines problem
ich habe mir die wundermaschine desire zugelegt mit t-mobile software;-)

das desire nach meinen wünschen zu konfigurieren ist klar gewesen von anfang an :D

so mit unrevoked das desire gerootet keine 2 mins:)
dann mit rom manager nen backup durchgeführt..auch super geklappt
pirate rum auf die sd karte gezogen
mit rom manager pirate installieren angeklickt
nen wipe gemacht nicht den untersten
pirate rum installiert es steht done dort
dann einen reboot durchgeführt
rosa kreis erscheint
pirate rum springt ins display nacheinander bis zur fahne

ab da is nix mehr die buchstaben von pirate rum fliegen wieder ein bis zur fahne und das gleiche geht dann ca 10 mins so

so frage was habe ich falsch gemacht? wo ist der fehler?

bitte auf newbie sprache ich :cool:
 
Versuch mal Akku raus und wieder rein.
Ansonsten nochmal komplett WIPE und neu installieren.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.912
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.167
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.821
ldser
L
Zurück
Oben Unten