[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

akku rein raus tut sich nix wenn ichs dann wieder installiere hängt er genau an der gleichen stelle fest hatte ich getz schon 3 mal

komplett wipe ist auf factory zurück setzen?
macht der dann nicht die komplette sd karte platt? was ist mit meinen backups bleiben die erhalten?

edith: habe es jetzt nochmal mit der 199 version aus dem rom manager probiert genau das gleiche bleibt hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest immer vor dem flashen ein wipe durchführen. dabei löscht er alle internen Speicher komplett und stellt dann dein geflashtes Image wiederher. Deine sd Karte wird nicht gelöscht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
har har jetzt hat er durchgeladen:)
leider steht da problem beim laden des widgets auf allen bildschirmen ich habe die version installiert 2.1.175 kann ich die iwie updaten?

meine einstellungen von vorher sind natürlich weg ne?
 
Hi, bei mir läuft nach einem Radio flash nun auch 2.2 mit Sense, ist auch alles super soweit, nur eine Frage (Kleinigkeit) hätte ich noch die mich aber wurmt!

Ist es Irgendwie möglich das Display wenn es im "Ruhezustand" ist mit der Taste "Menu" wieder einzuschalten , der Weg über den PowerButton ist mir einfach nicht so geläufig :)
Gibt es eine Einstellung oder ein App welches das kann ?

Vielen Dank für eure Arbeit!
 
@ rtv
Wann kommt denn eine neue Version mit dem org. Update?

Gruß
 
lordofcamster schrieb:
@ rtv
Wann kommt denn eine neue Version mit dem org. Update?

Gruß
Wenn's heute abend regnet mache ich mich direkt an das offizielle Release - also vermutlich morgen abend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mircoh und hikaru_zulu
Dann hoffen wir mal auf Regen!

Regentanz ? Wikipedia

Edit:
Steht dann per ROM Manager zur Verfügung?
Und kannst du gleich Menü to wake reinhauen? Und evtl die HTC Flipclock mit dem Wetterdingens?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
lordofcamster schrieb:
Dann hoffen wir mal auf Regen!

Regentanz ? Wikipedia

Edit:
Steht dann per ROM Manager zur Verfügung?
Und kannst du gleich Menü to wake reinhauen? Und evtl die HTC Flipclock mit dem Wetterdingens?

Danke schonmal!

hehehe
 
rtv schrieb:
Wenn's heute abend regnet mache ich mich direkt an das offizielle Release - also vermutlich morgen abend ;)

wir freuen uns schon. frohes basteln
 
rtv schrieb:
Wenn's heute abend regnet mache ich mich direkt an das offizielle Release - also vermutlich morgen abend ;)
Prima, da hoffe ich auf Regen. ;)
 
Das Menü to Wake bitte als option und nicht fest rein.


Und äh ja, Happy Rain =)
 
Mhh gibt es ne Möglichkeit zu schauen welches Programm/Dienst verhindert dass das Handy sich schlafenlegt?

Ich habe bei Spare Parts unter Andere Verwendung "Wird ausgeführt" von 99,1% und ich kann meinen Akku förmlich dahinschmelzen sehen.

Ich hatte das schonmal hab dann gewiped und das Rom neu installiert und jetzt schon wieder. Das nervt nen bisserl.

Ich hab das 2.2.220 drauf und hab das richtige Radio für Froyo drauf.

Also wie finde ich raus welcher Dienst welches Programm das Handy am schlafen hindert? Ich habe gerade unter Akkuverbrauch System bei 23% und vollem Balken gehabt. Aber das ist doch nicht normal, bei den anderen läuft das doch richtig.
 
@ rtv wie war das Wetter? :)
 
anscheinend schöön :( schade
 
wird schon kommen.. nur geduld
 
Pirate Rum 2.2.226 auf Basis des offiziellen HTC ROMs ist released (auch im ROM Manager)!

Ich habe von 2.2.222 erfolgreich updaten können. Feedback wie's nach einem Wipe läuft wäre nett ;)

Die offizielle Radioversion wird nicht mitgeflasht - bitte separat updaten.

Highlights:
- In Benchmarks jetzt genauso schnell wie das Nexus One ROM
- 720p Videoaufnahmen
- Aktuellster Launcher Pro Mod
- Verbesserte Empfangsbalken (niedrige Stufen IOS4-like erhöht, 5. Balken hinzugefügt).
- Super Battery Mod verbessert (stufenlose Farbverläufe beim Entladen)

Bei positivem Feedback gibt's in Kürze wieder Kitchenoptionen!
 
  • Danke
Reaktionen: hikaru_zulu
leider hängt sich das desire beim startscreen (pirate rum) auf. any ideas?
 
Welches ROM und welches Mods hattest Du vorher drauf?
Dalvik2Sys?
Apps2SD?
Radio aktualisiert?
 
Deerhunter schrieb:
Welches ROM und welches Mods hattest Du vorher drauf?
Dalvik2Sys?
Apps2SD?
Radio aktualisiert?

das vorhergehende pirate rum 2.222 mit dalvik2sys denke ich..

edit: radio natürlich aktualisiert. zuerst nicht, sondern nur das rom raufgespielt, dann radio aktualisiert - full wipe durgeführt - und rom neu geflasht. immer das selbe ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
hikaru_zulu schrieb:
das vorhergehende pirate rum 2.222 mit dalvik2sys denke ich..

edit: radio natürlich aktualisiert. zuerst nicht, sondern nur das rom raufgespielt, dann radio aktualisiert - full wipe durgeführt - und rom neu geflasht. immer das selbe ergebnis.

Wenn Du Dalvik2Sys aktiviert hattest, musst Du das separat deaktivieren, indem Du das Script noch mal ausführst.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.164
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.820
ldser
L
Zurück
Oben Unten