[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

Gibts irgendwo die org HTC Clock mit dem Wetter Widget?

Ansonsten rennt bei mir die neue 226 oerfekt bei mir!
Und das obwohl ich die nur auf 614 Mhz laufen hab!
 
Beautiful Widgets bietet hier imho sehr guten Ersatz für die originale HTC-Clock. Die HTC-Widgets laufen nämlich nur wenn Sense aktiv ist, also nicht unterm LauncherPro bzw. ADW...

Da sich das Update ja noch ein wenig verschiebt wies aussieht würde ich gerne nochmal meine Anfrage zum Thema Custom Bootanimation pushen :)
Jemand ne Idee?
 
Beautiful Widgets zieht seit dem letzten Update mehr Akku, für mich also unbrauchbar...
 
Hallo,

was ich noch anmerken wollte ist das bei .220 Flash bei mir nicht funktioniert. Es ist zwar installiert aber kein einziger Flashstream geht, das ist doch nicht normal, oder?
 
naja.. dann noch viel glück beim coden.

ich habe gestern auf alle fälle meine sdhc karte zerschossen, nachdem ich unzählige male versucht habe, das alte rom wiederherzustellen. auf alle fälle ging nach dem letzten format der karte gar nichts mehr. kein zugriff, weder via pc noch über das desire. jetzt hab ich zwar ein handy, aber keine bildschirmtastatur :D. ist ne lustige erfahrung!

ich hab mir zwischenzeitlich eine neue sdhc karte bestellt und bekomme sie heute nachmittag. irgendwelche tipps welches froyo-rom (gerne mit htc-sense) ich raufspielen soll, damit ich für das kommende pirate-rom gerüstet bin?

ich hätte gerne mal komplett alles gelöscht auch den telefonspeicher. und frage: wie sinnvoll ist eine ext-3 partition?
 
lordofcamster schrieb:
Ansonsten rennt bei mir die neue 226 oerfekt bei mir!
Und das obwohl ich die nur auf 614 Mhz laufen hab!

Hi,

Ich habs zwar in SetCPU eingestellt, allerdings übernimmt er die Taktrate nicht, weder im 226 noch im 222.
Hab ich was vergessen einzustellen? Habs per Autodetect gemacht.
 
Ich vermute mal die 614 MHz hat er in der Kitchen fest eingestellt oder?

Hab auch SetCPU laufen und bin mir nicht ganz sicher ob es in der Lage ist den Takt zu setzen. Bis jetzt hat das Widget immer die max. 1 GHz angezeigt...
 
dktnecro schrieb:
Ich vermute mal die 614 MHz hat er in der Kitchen fest eingestellt oder?

Hab auch SetCPU laufen und bin mir nicht ganz sicher ob es in der Lage ist den Takt zu setzen. Bis jetzt hat das Widget immer die max. 1 GHz angezeigt...

Bei Set CPU die Menü Taste drücken und dann Perflock Disabler.
Funktioniert bei mir ohne Crash!
 
  • Danke
Reaktionen: santhrax
lordofcamster schrieb:
Gibts irgendwo die org HTC Clock mit dem Wetter Widget?

Ansonsten rennt bei mir die neue 226 oerfekt bei mir!
Und das obwohl ich die nur auf 614 Mhz laufen hab!


Fancy Widget? Sieht zumindest ähnlich aus.
 
Genau das wars!
disabled und funkt!
 
So, es scheint zu funktionieren. Sowohl mit als auch ohne Wipe. Musste für das "richtige" Release noch einige Dateien löschen und lade es jetzt hoch.
Hat in 15 Minuten jemand Lust noch einmal mit Wipe zu testen bevor ich's in den ROM Manager einpflege?

EDIT: Pirate Rum 2.2.228 ist online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal antesten, wies läuft :)
 
So, Download via ROM-Manager läuft. Werde es zuerst mal vom PR 2.2.222 kommend ohne Wipe versuchen.
 
DL von 228 läuft per Rom Manager.
Mach dann Update von 226 auf 228 ohne WIPE
 
santhrax schrieb:
Genau das wars!
disabled und funkt!

Aber dran denken nach nem reboot musst es wieder neu machen!
 
2.2.228 mit WIPE funktioniert - ohne ROM Manager, mit ROM MAnager nicht getestet

@lordofcamster

Danke, hab ich schon rausgefunden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rtv
Rtv soll ich mal mit Wipe versuchen im ROM Manager?
Dauert allerdings noch ne knappe std
 
lordofcamster schrieb:
Rtv soll ich mal mit Wipe versuchen im ROM Manager?
Dauert allerdings noch ne knappe std

Danke, nicht mehr nötig - hatte vorher bereits mit allen Recoveries getestet. Wenn's mit Wipe einmal ging, dann sollte es generell für alle funktionieren :)
 
funktioniert mit wipe! danke!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.149
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Zurück
Oben Unten