[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

Ohne Wipe via ROM Manager von der 222 auf die 228 geflasht - läuft alles bisher. Prima.
 
rtv schrieb:
Danke, nicht mehr nötig - hatte vorher bereits mit allen Recoveries getestet. Wenn's mit Wipe einmal ging, dann sollte es generell für alle funktionieren :)

Mir egal! :p
Ich WIPE trotzdem! Wird mal Zeit glaub ich! :)
 
Ich hatte bis vor kurzem immer deine Eclair-Pirate-Rum drauf und war begeistert!
Hab da mal ein paar Fragen bzgl. des neuen Updates:

Ist denn die neue 2.2.228er Version im Prinzip genau das gleiche, wie die 2.1er? Also kein Sense, LauncherPRO, und die ganzen anderen Tweaks, die bei der 2.1er Version gemacht wurden?

Und wird es auch eine OfflineKitchen geben?
Ist das alte Apps2SD integriert? (EXT3)

Danke schonmal! =)
 
also ich bekomme kein GPS signal...??? ansonsten alles super - aber so kann ich es nicht gebrauchen...

gruß
mac63
 
Igor01 schrieb:
Ist das alte Apps2SD integriert? (EXT3)


Das würde mich auch Brennend interessieren ehe ich die ROM testen würde, desweiteren ist in dem Download Link 2.222 drinnen, heißt das ich muss über den Rom Manager Downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
mac63 schrieb:
also ich bekomme kein GPS signal...??? ansonsten alles super - aber so kann ich es nicht gebrauchen...

gruß
mac63
Hast Du auch das richtige RadioROM geflasht?
 
Keiner ne Antwort ?
 
Dumme Frage, aber wo gibts denn diesen ROM Manager?
 
Im Market?!
 
btw @ rtv du solltest mal eine changelist einführen, wo man genau sieht was es für verbesserungen gibt...
 
Igor01 schrieb:
Ist denn die neue 2.2.228er Version im Prinzip genau das gleiche, wie die 2.1er? Also kein Sense, LauncherPRO, und die ganzen anderen Tweaks, die bei der 2.1er Version gemacht wurden?

Und wird es auch eine OfflineKitchen geben?
Ist das alte Apps2SD integriert? (EXT3)
Die 2.2.28 ist die Folgeversion der 2.2.222:
- optisch genau wie 2.2.220 allerdings mit Sense (bessere Kamera, Lockscreen, Telefon mit Stummfunktionen, Kontakte mit Gruppen).
und der 2.2.226:
rtv schrieb:
Pirate Rum 2.2.226 auf Basis des offiziellen HTC ROMs ist released (auch im ROM Manager)!

Ich habe von 2.2.222 erfolgreich updaten können. Feedback wie's nach einem Wipe läuft wäre nett ;)

Die offizielle Radioversion wird nicht mitgeflasht - bitte separat updaten.

Highlights:
- In Benchmarks jetzt genauso schnell wie das Nexus One ROM
- 720p Videoaufnahmen
- Aktuellster Launcher Pro Mod
- Verbesserte Empfangsbalken (niedrige Stufen IOS4-like erhöht, 5. Balken hinzugefügt).
- Super Battery Mod verbessert (stufenlose Farbverläufe beim Entladen)

Bei positivem Feedback gibt's in Kürze wieder Kitchenoptionen!

Das "alte" Apps2SD war bisher immer dabei, muß aber separat, z.B. über die adb Shell, "freigeschaltet" werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Igor01
Wie genau schaltet man denn diese option frei? Also wie lautet der Befehl in ADB? (Und kann ich den Befehl auch in Android Selbst ausführen? Per Terminal oder wie diese App heist?)
Danke schonmal ;)
 
Naja, gut.. damit kann ich aber nix anfangen.. zumal es bei ihm ja selber nicht funktioniert hat :p

Dann muss man wohl auf die offline-kitchen warten. Oder hat jemand anders vielleicht eine Idee?
 
also ich bekomme kein GPS signal...??? ansonsten alles super - aber so kann ich es nicht gebrauchen...

gruß
mac63
Hast Du auch das richtige RadioROM geflasht?

Ja radio ist alles richtig...bin jetzt beim MoDaCo ... ist auch sehr gut und bis jetzt ohne Probleme ...

Danke+Gruss
Mac63

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
wird es auch eine neue Kitchen für 228 geben?
 
Igor01 schrieb:
Naja, gut.. damit kann ich aber nix anfangen.. zumal es bei ihm ja selber nicht funktioniert hat :p

Dann muss man wohl auf die offline-kitchen warten. Oder hat jemand anders vielleicht eine Idee?

Also ich hab das A2SD (in 2.2.222) einfach aktiviert in dem ich vor dem Flashen in der Zip die Datei 02cachedalvikcache unter /system/etc/init.d/ editiert und dort app2sd_en=1 (ganz oben) gesetzt habe.
Funktioniert augenscheinlich ohne Probleme...
 

Anhänge

  • snap20100806_144121.png
    snap20100806_144121.png
    20 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
dktnecro schrieb:
Ich hab noch das 2.2.222 drauf und würde da gerne nachträglich die Bootani ändern. Hab jetzt schon alles mögliche Versucht. Hab dann versucht die originale zip in /system/customize/resource mit dem Rootexplorer zu überschreiben, aber beim nächsten Boot kommt trotzdem die alte Animation und die zip ist dann wieder da o_O

Hat jemand noch ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Vermutlich hast du keine Antwort erhalten, weil die meisten Desire-Besitzer es als selbstverständlich ansehen, dass ohne S-OFF nicht nach /system geschrieben werden kann.

Wenn du also irgendetwas verändern möchtest, dann geht das nicht über den Root-Explorer sondern nur im Recovery-Modus - z.B. über ADB.

santhrax schrieb:
wird es auch eine neue Kitchen für 228 geben?
Ja, spätestens Montag hoffe ich ein wenig Zeit dafür zu finden. Augenscheinlich treten jetzt ja keine größeren Probleme mehr auf (btw. mein allererster GPS-Lock gestern hat auch etwas länger gedauert - jetzt ist aber alles beim Alten).
 
dktnecro schrieb:
Also ich hab das A2SD (in 2.2.222) einfach aktiviert in dem ich vor dem Flashen in der Zip die Datei 02cachedalvikcache unter /system/etc/init.d/ editiert und dort app2sd_en=1 (ganz oben) gesetzt habe.
Funktioniert augenscheinlich ohne Probleme...
Jo, das ist dann wohl der einfache Weg - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)
 
TOLL !!! sagt fan aus holland.
erst 2.2.222, jetzt 2.2.228.:D

Könnten sie mir vielleicht auch sagen wo ich das bootscreen und background(piraten droid) finden kann. damit ich es auch ändern kann, und bei anderen roms gebrauchen kann.

Vielen dank und KEEP UP THE GOOD WORK!

dkm
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.164
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.820
ldser
L
Zurück
Oben Unten