Eviollet Kernel 2.0 AOSP nicht für SENSE ROMS

Hallo Psygen und vielen Dank für die Antwort.

Ich habe gerade wieder den originalen Kernel geflasht. Mit der Version 1.4 hatte ich eher noch mehr Verbrauch als mit der 2er.

Kann nicht sagen woran es liegt das der Kernel bei mir nicht funktioniert. Habe eigentlich keine Spielereien an die am Akku ziehen könnten.

Aber "Das" er funktioniert zeigen ja schon alleine die vielen positiven Beiträge.

Grüße
 
inxtremo schrieb:
Hallo Psygen und vielen Dank für die Antwort.

Ich habe gerade wieder den originalen Kernel geflasht. Mit der Version 1.4 hatte ich eher noch mehr Verbrauch als mit der 2er.

Kann nicht sagen woran es liegt das der Kernel bei mir nicht funktioniert. Habe eigentlich keine Spielereien an die am Akku ziehen könnten.

Aber "Das" er funktioniert zeigen ja schon alleine die vielen positiven Beiträge.

Grüße

Seltsame sache , mit dem CM7 Kernel habe ich einen fast doppelt so hohen Akku verbrauch , da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geräte doch eigentlich sind :)
 
scheint so kjetal, dass manche geräte gleich aber andere gleicher sind :D ist wie bei der menschheit *g*

Der ManU kernel war bei mir beim daten schreiben/lesen schon wesentlich schneller, da hat meine class 6 sd gas gegeben, aber auf die 2-3 minuten länger warten beim rumkopieren kann ich eher verzichten als auf 1-2 stunden akkulaufzeit. Trotzdem ein toller kernel nur halt für gleichere Desire :D
 
oweia da gibts zu viele versionen

2.6.35.13 ManU-Version 2.0 - Gingerbread ONLY
Gingerbread-HAVS-CFS ----------------
Gingerbread-SVS-CFS ----------------
Gingerbread-HAVS-AXI-CFS ----------------
Gingerbread-SVS-AXI-CFS ----------------
Gingerbread-HAVS-BFS ----------------
Gingerbread-SVS-BFS ----------------
Gingerbread-HAVS-AXI-BFS ----------------
Gingerbread-SVS-AXI-BFS ----------------

ich wüsste jetzt nicht welches ich nehmen soll...
ich möchte auch nicht alles einzel nachstudieren, was was ist,

gibt es irgenwo eine kurze beschreibung??
oder was würd ihr mir empfehlen zu nehmen
ich benutze Insertjoin CM7 v47
 
yazgeldi schrieb:
ich wüsste jetzt nicht welches ich nehmen soll...
ich möchte auch nicht alles einzel nachstudieren, was was ist,

gibt es irgenwo eine kurze beschreibung??
oder was würd ihr mir empfehlen zu nehmen
ich benutze Insertjoin CM7 v47
wenn Du den Thread hier gelesen hättest,
dann wüsstest Du:
Der Kernel ist nicht für Sense-Roms.
:sneaky:
 
blur schrieb:
wenn Du den Thread hier gelesen hättest,
dann wüsstest Du:
Der Kernel ist nicht für Sense-Roms.
:sneaky:


Okay vielen dank

Problem ist soll ich hier die ganzen threads durchlesen? Es wäre am besten wenn ganz am anfang alles detailiert steht, bzw gestellte fragen mit antworten..
 
yazgeldi schrieb:
Okay vielen dank
Problem ist soll ich hier die ganzen threads durchlesen? Es wäre am besten wenn ganz am anfang alles detailiert steht, bzw gestellte fragen mit antworten..
na, ja, das seh ich etwas anders,
wenn ich mir was auf das Phone packen will, dann lese ich vorher, was es hierzu für Erfahrungen gibt.
Wenn ich nicht die Zeit für habe, dann lasse ich es lieber.

Es gibt hier einige User, die Anleitungen zu den unterschiedlichen Themen erstellt haben.
Wenn Du aber das Herzstück eines Roms, den Kernel austauschen willst,
bleibt Dir ein bißchen zusätzliches lesen nicht erspart.

jm2c
 
Man könnte es auch schon am Thread Namen erkennen ... Eviollet Kernel 2.0 AOSP
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
yazgeldi schrieb:
Okay vielen dank

Problem ist soll ich hier die ganzen threads durchlesen? Es wäre am besten wenn ganz am anfang alles detailiert steht, bzw gestellte fragen mit antworten..



Es steht DICK UND FETT im Eröffnungs Posting und in der Überschrift dabei AOSP.


Und ehe jetzt die Frage kommt was ist AOSP ANDROID OPEN SOURCE PROJECT


Aber ich werde es in der Überschrift noch Deutlicher machen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nun meinen Akku neu calibriert, das app Green Power laufen und mir vorgestern den CFS Kernel nochmals geflasht. Nun ist auch die Lebenszeit des Akkus ansprechend und der Abfall über nacht wenn ich schlafe ist nun bei 5% was ich angenehm finde, lässt doch greenpower alle 2 stunden für 2min ein syncen zu ^^
 
Green Power und den Kernel ist gut, nutze ich auch und alles ist gut :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.549
Claus3006
Claus3006
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
4.489
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten