Gingerbread ROM Redux 1.2

JohnD schrieb:
Steht ja in seiner Sig

Die 32.54.00.32U_5.14.05.17, diese habe ich jetzt auch mal geflasht und werde berichten

gibts schon was zu berichten? :)
 
Besserer WLAN und GSM/HSPA Empfang und etwas kürzere Akkulaufzeit.
 
klingt normal...aber wenn das umschalten von Wlan auf 3G funkt, hast ja noch einen Benefit ;)
 
dj-darkside schrieb:
waren nur meine Erfahrungen als teil-entwickler xD

Sorry, aber das glaube ich dir nicht.
Zeig mal bitte deine Commits im Redux Github Repository.
 
Ich habe auch das neu Radio drauf und werde in den nächsten Tagen berichten ob es dann funktioniert.

Aber ich habe auch gelesen das die vorletzte Radio Version sparsamer sein soll, warum auch immer.
 
Du meinst das 27er ?


Kann ich Persönlich nicht Bestätigen, dass neuste " 17er endung " ist bei mir am Sparsamsten und hat den Besten Empfang vorzuweisen.
 
Ja die meine ich, ich kann in der Richtung noch nichts sagen habe sie das neuste Radio erst seit gestern drauf.

Aber mal sehen
 
Dazu bleibt noch anzumerken, das jedes Handy an sich einzigartig ist.
Jedes hat andere Toleranzen und Verbräuche. Zudem spielt noch der subjektive Aspekt rein.

Ich vergleiche das immer mit dem angeblich schlechteren Sprit von Billig-Tankstellen: Einige glauben das man mit "Marken-Sprit" weiter kommt.

Ich seh das anders: Selbst wenn man 20 Jahre die gleiche Strecke fährt ist man doch jeden Tag anders gefahren. Mal mehr, mal weniger Gas gegeben. Ab und an einen LKW davor, manchmal konnte man nicht überholen...
 
ich hab mein handy jetz grad mit der redux geflasht. und hab bis jetz meine kontakte mit myphone expplorer gesichert und wiederhergestellt. aber jetz werden sie im handy nicht mehr angezeigt wen mich wer anruft aber seh ich in namen.

wiest ihr was???
 
viell. mal unter Anzeigeoptionen nachschauen, welche Kontakte dir angezeigt werden...ist vielleicht gmail default ?
 
gmail is drinnen und alle häcken gesetzt.
 
das Häkchen sollte ja bei Telefonkontakte gesetzt sein, nicht bei gmail

...meinst du das mit "alle Häkchen gesetzt" ?
 
ähm de punkt telefonkontake gibts bei mir nicht -_-
 
_starstuck_ schrieb:
ähm de punkt telefonkontake gibts bei mir nicht -_-
hab ich auch gerade gesehen :D
hmmm...ein Bug im Redux ???

ich würde jetzt mal das Hackerl von gmail wegnehmen...das syncen deaktivieren und schauen, ob dann Telefonkontakte erscheint
wenn nicht, dann mit import von SD schauen, ob du die Kontakte findest
 
btw ich hab die redux v1.0.2

nope alle nicht da. wen ich aber angerufen werde seh ich wer das ist 0_o
 
_starstuck_ schrieb:
btw ich hab die redux v1.0.2

nope alle nicht da. wen ich aber angerufen werde seh ich wer das ist 0_o

Tatsächlich...

Ist mir nie aufgefallen da ich meine Kontakte bei Google hinterlegt habe :D
 
ich habs ja mit myphone explorer immer gesynct. hat bisher immer super funktioniert nur jetz nicht :(
 
MShot schrieb:
Sorry, aber das glaube ich dir nicht.
Zeig mal bitte deine Commits im Redux Github Repository.

Hab ich in i-einer Art und Weise hier geschrieben, was ich dabei Helfe NEIN… also einfach mal den Mund halten… :sneaky::sneaky::sneaky:
 
Ganz ruhig Leute... :thumbsup:

_starstuck_ schrieb:
ich habs ja mit myphone explorer immer gesynct. hat bisher immer super funktioniert nur jetz nicht :(

Weiß garnicht ob das bei Oxygen auch nicht funktioniert...
Aber die Option Sim Einträge anzuzeigen fehlt gänzlich. Ist mir nur nie aufgefallen, hab nämlich keine :)

Probier doch mal Oxygen 2.0 aus, ob es damit geht.
 
gut das Google das für mich erledigt :D
Bin schone lange von dem Myphone explorer trip^^
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.025
chris1995
C
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.934
Maysi2k
Maysi2k
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.270
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten