Gingerbread ROM Redux 1.2

so hab jetz mal neu geflasht und die kontakte sind immee noch nicht da

wen ich aber im telefnobuch bin und auf suchen gehe und danach auf alle kontakte anzeigen klicke dan ist er da 0_o
 
_starstuck_ schrieb:
so hab jetz mal neu geflasht und die kontakte sind immee noch nicht da

wen ich aber im telefnobuch bin und auf suchen gehe und danach auf alle kontakte anzeigen klicke dan ist er da 0_o

Hast du vorher alles gewiped?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mit full wipe probiert
udn auch einmal probiert wen ich die beiden chaces wipe.

kan mir wer eine kontakt app empfehlen die auch mit google gesynct wird das ich das noch probiere.
 
_starstuck_ schrieb:
so hab jetz mal neu geflasht und die kontakte sind immee noch nicht da

wen ich aber im telefnobuch bin und auf suchen gehe und danach auf alle kontakte anzeigen klicke dan ist er da 0_o

Ist bei mir genau so. Ich habe nur Telefonkontakte.

Habe das Gefühl, es werden nur Googlekontakte in der Kontakteapp angezeigt :/
 
Hi
Habe ein paar Fragen. Ich habe eingestellt, dass die benachrichtigt... LED bei den sms blau blinkt. Die leuchtet aber dauerhaft.

Und heute früh habe ich bemerkt dass das Telefon im Flugzeugmodus ist, obwohl ich in der Richtung nicht rumgefummelt habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das die Led durchgehend blau leuchtet und nicht Blinkt habe ich auch , glaube das Liegt an Ginger , mit Froyo Roms ging das Blinken damals
 
Axel_Foley schrieb:
Hi
Habe ein paar Fragen. Ich habe eingestellt, dass die benachrichtigt... LED bei den sms blau blinkt. Die leuchtet aber dauerhaft.

Und heute früh habe ich bemerkt dass das Telefon im Flugzeugmodus ist, obwohl ich in der Richtung nicht rumgefummelt habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
yup, die blue Led blinkt nicht...nur Cyan und grün
 
Cool und das mit dem Flugmodus? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das eingeschaltet habe. Ist es ein feature oder schreibe ich nur Schwachsinn? :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würde ich mal Beobachten, vielleicht bist ausversehen drauf gekommen. Schau halt ob es nochmal passiert .
 
Mir hatte er gestern kein Netz mehr gefunden. Beim Versuch den Flugmodus ein und wieder auszuschalten hat sich das Modem wohl aufgehängt. Flugmodus war im Rebootmodus grau. Nach einem Reboot ging dann wieder alles. Mal schauen ob das nochmal passiert.
 
Hatte gerade noch die android Hilfe app auf, als sich das Handy plötzlich verabschiedete und im redux Logo hing.
Akku raus, rein und neugestartet.
Jetzt sehr ich viele der Apps doppelt wie z.b. dropbox, angrybirds usw.
Das Problem mit den doppelt angezeigten apps hatte ich schon immer mit dem zeamlauncher gehabt. Kennt Ihr des auch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm hab ich noch nie erlebt oO
welche version nutzt du? rc6, 1.0.0, 1.0.1, 1.0.2?
 
dj-darkside schrieb:
Hmm hab ich noch nie erlebt oO
welche version nutzt du? rc6, 1.0.0, 1.0.1, 1.0.2?

Falls Du mich meinst, habe die 1.0.2



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja dich meine ich ;)

Hmm, hast du es schonmal mit einem anderen Launcher Probiert? vielleicht ist der Zeam.Launcher einfach nicht gut genug für Gingerbread^^
 
Naja gut oder schlecht, sowas hatte ich auch mit dem original 2.2 desire Rom. Habe zeam gestoppt, jetzt ist alles normal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es auch eine Version ohne zeam? Dafür mit dem Standard laucher?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also wenn bei mir Apps solche Ereignisse aufweisen. Werden sie direkt gelöscht :D
Ich nutze schon seit eh und jeh den LauncherPro, läuft absolut flüssig und noch nie Probleme damit gehabt.

Aber schön das der Fehler nun weg ist.

lg
 
Ich nutze den vom experia arc, der gefällt mir echt gut, auch wenn er ein oder zwei mal kurz abgesemmelt ist.
 
mr.stylo schrieb:
Ich nutze den vom experia arc, der gefällt mir echt gut, auch wenn er ein oder zwei mal kurz abgesemmelt ist.

vom xperia?wie sieht n der aus?woher haste den?
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.015
chris1995
C
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.922
Maysi2k
Maysi2k
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.259
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten