Gingerbread ROM Redux 1.2

Habt Ihr eigentlich bei Version 1.0.2 im Menü unter Einstellungen und zwar unter Mobilfunknetze die Möglichkeit den bevorzugten Netzwerkmodus einzustellen ??
Ich meine den Menüpunkt wo ich "WCDMA bevorzugt" oder nur "WCDMA" einstellen kann so wie beim Stock Sense Rom.
 
Um es mit deinen Worten zu sagen: Ich hab die Wahl zwischen "WCDMA bevorzugt" und "nur GSM".

Heißt bei Redux nur anders. Kann dort einen Haken für "nur 2G verwenden" setzen. Ohne Haken wird zwischen 2g und 3g geswitcht...
 
Maysi2k schrieb:
Also ich merke kein Unterschied zum originalen ROM...

Ebenso. Muss praktisch jede Nacht den Akku laden...
 
Hey Leute,
ich hab noch eine Frage.

Hab gehört, dass der Lichtsonsor für die Helligkeitsautomatik nicht so richtig unter Gingerbread laufen soll.
Also hab ich meine Helligkeit ständig auf 20% gestellt.

Komischerweise steht unter Akkuverbrauch das Display mit 70%-80% drin. Ist das normal?
 
mr.stylo schrieb:
2.3.3 test build is available at http://irock.ro/redux/testing/Redux-...011-signed.zip. No new Redux features are implemented in this snapshot, except the AOSP 2.3.3 ones. There are some small changes however: Gingerbread stock launcher is now the default one + some new Redux wallpapers (thanks to dj-darkside and remizik).

Ha! Das ist die Überraschung! :biggrin:

Ja da isse :D
Jetzt wisst ihr was ich damit gemeint habe xD
Hoffe euch gefällts auch :D
 
chris_te schrieb:
Um es mit deinen Worten zu sagen: Ich hab die Wahl zwischen "WCDMA bevorzugt" und "nur GSM".

Heißt bei Redux nur anders. Kann dort einen Haken für "nur 2G verwenden" setzen. Ohne Haken wird zwischen 2g und 3g geswitcht...

Danke
Ich wollte es nicht so kompliziert ausdrücken, aber im Stockrom heißt das halt so :)
 
dj-darkside schrieb:
Ja da isse :D
Jetzt wisst ihr was ich damit gemeint habe xD
Hoffe euch gefällts auch :D

Ich nicht, :o was ist das den?
 
Steht doch da "+ some new Redux wallpapers (thanks to dj-darkside and remizik)."
 
Hallo,
kann man bei diesem Rom die Telefonkontakte mit den Facebook-Kontakten synchronisieren, also dass Datails ergänzt werden und das Facbook-Foto übernommen wird?
Oder gibt es diese Funktion bei Gingerbread grundsätzlich nicht mehr?
 
Cordezz schrieb:
Hallo,
kann man bei diesem Rom die Telefonkontakte mit den Facebook-Kontakten synchronisieren, also dass Datails ergänzt werden und das Facbook-Foto übernommen wird?
Oder gibt es diese Funktion bei Gingerbread grundsätzlich nicht mehr?

Wenn du die Facebook app öffnest dann fragt er dich nach einer Kontakt synchronisierung.
Aber habs nie getestet^^
 
  • Danke
Reaktionen: Cordezz
Die meisten Kontakte musst du aber manuell "verbinden". Falls du jedoch ein Kontaktwidget enutzt kann es sehr gut passieren, dass diese das FB Foto nicht erkennen...
 
was soll in der Kopfzeile der runde schalter machen? sinnvoll wäre apn switch, macht er aber nicht.
 
Moin,

ich habe momentan noch version 1.0 von redux drauf. Was muss ich beachten wenn ich nun updaten möchte? Kann ich es einfach so drüber flashen und einfach nen backup von den programmen und daten mittels bspw. mybackup pro machen und dann wieder einspielen nach dem flash?
 
VegasPhil schrieb:
Moin,

ich habe momentan noch version 1.0 von redux drauf. Was muss ich beachten wenn ich nun updaten möchte? Kann ich es einfach so drüber flashen und einfach nen backup von den programmen und daten mittels bspw. mybackup pro machen und dann wieder einspielen nach dem flash?
Meinst Du Redux-v1.0.0-signed.zip?
Dann würde ich einfach ein Backup machen und danach die neue Version flashen.
Sollte eigentlich kein Problem geben.
 
blur schrieb:
Meinst Du Redux-v1.0.0-signed.zip?
Dann würde ich einfach ein Backup machen und danach die neue Version flashen.
Sollte eigentlich kein Problem geben.

ja genau die datei meine ich :)
Dann probier ich das morgen mal.
Vielen Dank!
 
Ich habe 2 kleine Probleme mit der Statusbar.

1) Wenn ich mehr als 6 Buttons anzeigen lassen will, kann ich die Bar nicht verschieben,
um an die restlichen Buttons zu kommen, obwohl, wie auch bei CM7 (da funktioniert es) ein entsprechender Strich angezeigt wird.
2) Battery icon style: width percentage -> bei mir nix Prozent

Die neueste Snaphsot :D Variante ist im Einsatz.

Ist das bei Euch auch so?
 
blur schrieb:
Ich habe 2 kleine Probleme mit der Statusbar.

1) Wenn ich mehr als 6 Buttons anzeigen lassen will, kann ich die Bar nicht verschieben,
um an die restlichen Buttons zu kommen, obwohl, wie auch bei CM7 (da funktioniert es) ein entsprechender Strich angezeigt wird.
2) Battery icon style: width percentage -> bei mir nix Prozent

Die neueste Snaphsot :D Variante ist im Einsatz.

Ist das bei Euch auch so?

Snapshot --> test-build...
Dadrüber brauch man garnicht Diskutieren, weil der Entwickler ihlades dieses rom gemacht hat um Bugs etc aufzuspüren und somit in Zukunft ein neues möglichst Fehlerfreies Release rausbringen zu können.
Die Test-Builds sind nicht für den alltäglichen Gebrauch geeignet. :p

Aber wie findest die WallPaper xD
 
blur schrieb:
ok ;-(

Super - wenn ich nicht meine eigenen hätte, könnte ich schwach werden
:D

Ja wird ja in naher Zukunft ein schönes stable Release von ihaldes geben und dann können wir uns weiter und auf dem neusten Stand der dinge am Redux erfreuen ;)

Danke :p
 
Weiß das keiner:
Was soll in der Kopfzeile der runde schalter machen? sinnvoll wäre apn switch, macht er aber nicht.
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.018
chris1995
C
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.930
Maysi2k
Maysi2k
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.263
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten