Gingerbread ROM Redux 1.2

Wie wäre es einfach mal mit selber testen -.-
 
Screenshots auf der Arbeit ansehen ginge wesentlich schneller ... :rolleyes2: und würde anderen doch auch helfen, oder ?
 
Auf xda sind 3 screens,

Und Eigeninitiative schadet nicht
 
1.2 ist die Aktuelle , richtig ? Hab das mal angepasst
 
Die Schrift ist so wie ubuntu

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Virus
Weiß schon jemand ob es jetzt geht mit dem cm7 Table

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Tyrion: wie hast du die schriftart hinbekommen, bzw was ist das für eine?
 
Über uot kitchen heisst irgendwas mit Polo . Der Bug mit dem Speicher scheint weg zu sein. Hab jetzt die aktuelle Testversion drauf, table CM7r2 um läuft super

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, irgendwie spinnt app2sd bei mir. Ich habe gerade nochmal die Karte neu partitioniert mit clockworkmod, 512 mb partition und 0mb swap, oder was das war. Danach nochmal die neueste Testbuild von Redux geflasht. Hab jetzt aber laut Einstellungen 60mb internen Speicher. Sollte der mir nicht mehr anzeigen? Ich dachte, der Speicherplatz der Partition auf der SD sollte dem System als interner Speicher vorgegaukelt werden?! Oder bin ich völlig auf dem Holzweg und erzähl grad quatsch?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)
 
AlbertoCaeiro schrieb:
Also, irgendwie spinnt app2sd bei mir. Ich habe gerade nochmal die Karte neu partitioniert mit clockworkmod, 512 mb partition und 0mb swap, oder was das war. Danach nochmal die neueste Testbuild von Redux geflasht. Hab jetzt aber laut Einstellungen 60mb internen Speicher. Sollte der mir nicht mehr anzeigen? Ich dachte, der Speicherplatz der Partition auf der SD sollte dem System als interner Speicher vorgegaukelt werden?! Oder bin ich völlig auf dem Holzweg und erzähl grad quatsch?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

Dann lad Dir mal Titaniumbackup, und guck damit, da wird auch der A2SD Speicher angezeigt
 
Titanium Backup hatte ich schon, der zeigt mir auch stets A2SD mit 480MB an. Aber als ich dann die Apps wiederhergestellt habe, wurde mir dann irgendwann angezeigt, dass der Speicher voll sei. Und soo viele Apps hab ich nun nicht... Muss ich in Titanium irgendwelche Einstellungen verändern?
 
AlbertoCaeiro schrieb:
Titanium Backup hatte ich schon, der zeigt mir auch stets A2SD mit 480MB an. Aber als ich dann die Apps wiederhergestellt habe, wurde mir dann irgendwann angezeigt, dass der Speicher voll sei. Und soo viele Apps hab ich nun nicht... Muss ich in Titanium irgendwelche Einstellungen verändern?

Welches Redux hast Du drauf? Da gibts ein neues, das mit dem Speicher ist ein Bug, hatte ich auch, mit der neuen hab ich das nicht mehr
 
Ich hab mir die Testbuild von gestern geflasht, hatte das Problem aber auch teilweise schon vorher, dass der Speicher knapp wurde, auch wenn es diesmal schlimmer ist. Deswegen meine Vermutung, dass da irgendwas falsch eingestellt sein könnte.
 
Habt ihr empfangsprobleme mobiles Internet mit redux 1.2 welche Radio Version muss ich nehmen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
5.17.08.5 und seit 2 tagen 5.17.05.23... keine probleme

erkläre ruhig mal genauer...
 
Ok hab die neuste schon drauf denke ist Einbildung.Finde nur es dauert bei mobilen Internet ein wenig länger als sonst bei Aktualisierungen usw werde es weiter mal testen danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tyrion schrieb:
Experimental versions: (These are not supported in any way, and you may not find any use for them)
Redux2-lite-themed-22.08-TEST.zip (md5: 1fcc004bd58cb40526dd75125827b90c) -- This is a stock Redux build with LiveWallpapers, Gmail, Maps, Talk and Email removed. It uses only 74MB of storage.
Übersetzt: "Sie werden in keinster weise unterstützt und ihr werdet keine Verwendung dafür finden?" Soll das nur aussagen, dass es nightlies sind?
Die Test builds findet man nur auf der XDA site, nicht auf der offiziellen Hompage, oder?
 
Habe noch 1.2 installiert. Nun wurde mir der neue Market verpasst und der stürzt reproduzierbar stets ab, wenn man versucht, eine app zu updaten.

Gibt es da eine Lösung? Reicht es wenn ich einfach die vending.apk ersetze? Aber wie verhindere ich das erneute Update?
 
wie bekomme ich mit redux data2ext? habe redux geflasht und dann das befolgt mit der neusten v11 (gb version)

xda-developers - View Single Post - [DEV][DATA2SD] More space (and more I/O) for your Desire (Updated/EXT4/Flashable ZIP)

jedoch bei app2sdkiller bekomme ich immer wieder installation aborted weil META-INF\com\google\android\update-script fehlt???

habe auch das script von redux probiert: apps_dalvik2ext-UNSIGNED

hier bekomme ich es installiert, jedoch wird beim internen speicher die 1 gb freier speicher nicht angezeigt (nur 145mb freier speicher von 148) obwohl ich ne ext4 partition erstellt habe mit amonra recovery (ext2->ext3, ext3->ext4).

hmm habe keinen plan mehr mittlerweile :/
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.008
chris1995
C
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.249
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten