Gingerbread ROM Redux 1.2

Konnte mein Market-Problem bislang nicht lösen, weil sich immer wieder das update einspielt. Wie kann ich das unterbinden?
 
Bezüglich des Markets: einfach den Market-Updater via Root Explorer löschen, neustarten und gut
 
Wusste ich -logischerweise - noch nicht, danke!
 
Weißt du wo die apk zu finden ist und wie man mit dem root Explorer im System löscht?
 
Ja schon und hat auch geklappt. Hab aber Estrongs verwendet, wenn 's recht is'.
 
Ja ist ja egal welchen Explorer ;) solange man mit solch einen auf die System Partition zugreifen kann :p
 
Wobei der Root-Explorer noch immer die beste Wahl für sowas ist.
 
Habe gestern sogar noch die aktuelle Test eingespielt. Läuft auch gut. Habe zunächst golauncher vermisst und nachinstalliert und muss sagen, der läuft ja mittlerweile viel flüssiger. Auch Redux2 geht gut. Basst!

Vermisse bislang nur den Knopf für die Rotation.
 
Moin, bin noch relativ unerfahren mit Custom-Roms, habe aber ein relativ stabiles Ginger Villain zum Laufen gekriegt und möchte jetzt, da da nichts mehr passiert, auf Redux umsteigen, am besten gleich die Redux2 Test (die mir nach allem, was ich lese, stabil zu sein scheint).

Fällt Euch irgendwas ein, was ich vorher beim Umstieg beachten sollte? Am Full Wipe komm ich wohl nicht vorbei, oder? Was passiert denn mit A2SD+? Das ist ja bei Redux nicht dabei, oder? Kann es also sein, dass ich nicht alle meine apps draufbekomme? Irgendwas anderes, worüber ich mir Gedanken machen solle, bevor ich anfange?

Danke ...
 
wenn Du ne ext machst, hast Du auch A2SD
 
  • Danke
Reaktionen: saxelfur
dj-darkside schrieb:
Bezüglich des Markets: einfach den Market-Updater via Root Explorer löschen, neustarten und gut

Hi Leute!

Habe auch das Market Problem... wo finde ich den Market Updater der gelöscht werden muss?

Danke schonmal!
C182
 
Unter /system/app/
 
  • Danke
Reaktionen: Calavera182
dj-darkside schrieb:
Unter /system/app/

Da liegt dann eine MarketUpdater.apk, die kann ich aber weder mit dem ES noch mit dem Root Explorer löschen, da kommt ein Fehler, dass diese Datei nicht gelöscht werden kann oder das Programm stürzt sogar ab.

Muss ich vorher noch was umstellen?
 
Im root explorer oben auf Mount R/W klicken
 
  • Danke
Reaktionen: Calavera182
hat einer ne Ahnung wann die Final von Redux2 raus kommt?
 
Wie ich das so bei xda verstanden habe ich redux leider tot und da wird nicht mehr an einer neuen Version gearbeitet. Darum bin ich momentan bei ginger villain gelandet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schade. Hätten wenigstens die final noch machen können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Echt schade. Was gibt es momentan für gute alternativen?
 
Ich nutze die Ersuche Test build die aktuelle und bisher hat es keins getopt werde auch dabei bleiben
 
dj-darkside schrieb:
Ich nutze die Ersuche Test build die aktuelle und bisher hat es keins getopt werde auch dabei bleiben

Ich ja auch, deswegen finde ich es echt schade das es keine neue Version geben wird. Das Tempo hat mich einfach begeistert. Leider werde ich mir früher oder später wohl ein neues Rom suchen müssen. Cool finde ich das das 3D Sense aber läuft einfach nicht sauber. Auch Cynagonmod läuft alles nicht so sauber wie Redux.
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.004
chris1995
C
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.246
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten