[HTC Froyo Rom 2.29.405.2]_2.Versionen_app2sd+_root_SU_2.3.6.1_signed

danke schön! :)
 
Hallo zusammen,@ cargo
auch von mir ein "Besten Dank"! Habe mir die 2. Version gegönnt und bin über die Maßen zufrieden- läuft wie geölt.
Allerdings stelle ich fest, dass ich keine eigenen Hintergrundbilder (außer Live-Hintergründe) mehr nutzen kann?!
Ist jetzt nichts was mich umbringt- sollte aber jemand ne Lösung haben, ich wäre dankbar :)
Beste Grüße
Wolf1803
 
Hallo,

Menü-> Hintergrund->HTC Hintergrundbilder oder Alben und dann Bilder auswählen

Das funzt ned bei dir??:blink:
Du bist der erste mit dieser Meldung!?
Naja ich werd mir die 2.Version heute im laufe des Tages mal flashen und selber testen.:)
 
Hi cargo,
Jepp, genau so ist es :confused2:
Wie gesagt, bringt mich nicht um, zumal dass Ding ja rockt :thumbup:
Aber wenns zu lösen ist...
Beste Grüße
 
cargo schrieb:
Feedback erwünscht!!:D:D
Aktualisierung von Deiner 1.Version 2.10 auf 1.Version deodexed 2.29 ohne Wipe erfolgreich abgeschlossen. Bisher noch keine Probleme feststellen können. Ich beobachte.

Hab aber zusätzlich noch Trackpad-Wake und nen Kernel von Ziggy geflasht. Radio ist nachwie vor 5.11.05.14.
 
Ja, wie schon im Thread beschrieben, kann ich bestätigen. Generell wäre ich an Version 1. interessiert, wollte generell ein Rom näher am Original mit Apps2sd+. Habe mehrfach version 1 installiert, geht nicht. Einmal Version 2 installiert - geht, danach wieder mit Version 1 getestet geht nicht, Version1 deodexed gerade installiert-geht!!

Sorry deodexed hat keine Einschränkungen ggüber der normalen version 1 oder? (ich frage das weil die deodexed-Datei 2mb kleiner ist) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sie bietet nur ein paar mehr Freiheiten... (EDIT: Einfacher APKs tauschen, Theming, Verändern der services.jar, ...)

Ich habe die 1. Version deodexed vorhin geflasht und bisher keine Probleme (davor war es die 2.10er 1. Version von Cargo).

EDIT: @Wladi: Welches Recovery und welche Version davon verwendest Du im Moment? Und welche "1.Version" von Cargo... Die schon mit "_neu" (von gestern) im Dateinamen?
 
Also die deodexte ist inhaltlich identisch, der Unterschied in der Dateigröße resultiert sicher aus dem Deodexen.

Viele Grüße
Handymeister


Edith sagt: Handymeister ist zu langsam :(
 
Also ich hatte erst die RUU 2.29.405.2 drauf, dann die 1. Version odexed ohne Wipe geflasht und keine Probleme.
Benutzt ca. 1 Woche.
Dann habe ich nochmal einfach 1. Version deodexed ohne Wipe geflasht und auch das ging ohne Probleme.
Lediglich App2SD+ musste ich mittels a2sd reinstall neu einrichten nach dem flashen.
 
cargo schrieb:
So beide Versionen des 1. Roms sind aktuallisert und funktionieren.
normale odex Version hier: HTC_Desire_2.29.405.2_1.Version_NEU.zip
deodexed Version hier: deodexed HTC 2.29_1.Version_NEU.zip

Seite 1 wurde aktuallisiert. Feedback erwünscht!!:D:D

Grüße cargo

Habe die 1er odex geflasht.. (mit der 1.7er amonra)
Dieses mal wird ein Fehler in der 97. Zeile des update-scripts festgestellt.
Code:
E:Error in istallbusybox
(Status 35584)
E:Failur at line 97:
run_program PACKAGE:installbusybox
bei der alten 1er war er in der 98. Zeile :confused::confused:

//
Die deodexed-1er-Version lässt sich ohne Probleme flashen und läuft reibungslos :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf1803 schrieb:
Hallo zusammen,@ cargo
auch von mir ein "Besten Dank"! Habe mir die 2. Version gegönnt und bin über die Maßen zufrieden- läuft wie geölt.
Allerdings stelle ich fest, dass ich keine eigenen Hintergrundbilder (außer Live-Hintergründe) mehr nutzen kann?!
Ist jetzt nichts was mich umbringt- sollte aber jemand ne Lösung haben, ich wäre dankbar :)
Beste Grüße
Wolf1803

Ich hab mir die 2. Version geflasht, vorher einen Fullwipe duchgeführt, die HTC Hintergründe lassen sich Wunderbar auswählen und einstellen.

Das Rom ist in Ordnung.

Was hast du denn gelöscht?

Etwa HTC Album??
Wenn das gelöscht ist bleibt die Auswahl der HTC Hintergründe dunkel, also kein Hintergrund.

Ganz sicher bin ich ned, aber es gibt ein Programm, wenn das gelöscht/entfernt wird sind keine HTC Hintergründe mehr, zum auswählen da.

Es liegt auf jeden Fall daran das irgendein HTC App entfernt wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: wolf1803
Kann es sein, dass seit dem Update auf version 2.29 das rechner widget fehlt? (Hab die 1er deoxeded)
 
...bist der Beste- es funktioniert :thumbup:
HTC Album- und los gehts :thumbsup:
Besten Dank aus Köln und nochmals, "Geiler Job"!
 
Gizl schrieb:
Habe die 1er odex geflasht.. (mit der 1.7er amonra)
Dieses mal wird ein Fehler in der 97. Zeile des update-scripts festgestellt.
Code:
E:Error in istallbusybox
(Status 35584)
E:Failur at line 97:
run_program PACKAGE:installbusybox
bei der alten 1er war er in der 98. Zeile :confused::confused:

//
Die deodexed-1er-Version lässt sich ohne Probleme flashen und läuft reibungslos :thumbup:

Welche Punkte hast du zum wipen ausgewählt?
Es wurde auch schon die neue Version von Seite 1 heruntergel - ohne Probleme...aden?

Ich kann es ned glauben, das es am Rom liegen soll.
Ich hab es doch auch mit dem AmaonRA 1.7.0.1r5 getestet
 
wolf1803 schrieb:
...bist der Beste- es funktioniert :thumbup:
HTC Album- und los gehts :thumbsup:
Besten Dank aus Köln und nochmals, "Geiler Job"!

Lag es daran, ja?:D
 
Kann es sein, dass seit dem Update auf version 2.29 das rechner widget fehlt? (Hab die 1er deoxeded)



//
Ups, kam doppel an.. bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizl schrieb:
Kann es sein, dass seit dem Update auf version 2.29 das rechner widget fehlt? (Hab die 1er deoxeded)

Nein, das Widget ist drinnen, gelöscht wurde keine App.

HtcCalculatorWidget.apk <-- so heißt es im Rom

Wenn es natürlich gelöscht wird ist es weg!!:D:D
 
cargo schrieb:
Welche Punkte hast du zum wipen ausgewählt?
Es wurde auch schon die neue Version von Seite 1 heruntergel - ohne Probleme...aden?

Ich kann es ned glauben, das es am Rom liegen soll.
Ich hab es doch auch mit dem AmaonRA 1.7.0.1r5 getestet

Ja, habe die neue 1er version geladen
Habe alles bis auf rotate settings gewiped. Verstehe es auch nicht da installbusybox bei der 1er, deoxeded 1er und 2er ident sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.920
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.824
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.560
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten