LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

  • 2.113 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+) im Custom-ROMs für HTC Desire im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire.
Tyrion

Tyrion

Lexikon
bitte
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Also Angry Birds lässt sich nicht starten. Hmm, iss ja noch ne Beta
 
MarciWoi

MarciWoi

Experte
achja, ist das system nach dem radio update noch drauf oder muss ich was neues dann flashen ?
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
MarciWoi schrieb:
achja, ist das system nach dem radio update noch drauf oder muss ich was neues dann flashen ?
nö, system iss noch drauf
aber sichere trotzdem
 
Honeyballs

Honeyballs

Ambitioniertes Mitglied
Also das das System weitehin auf Englisch ist, selbst nach dem Wipe, kann ich bestätigen... Aber wirklich stören tut mich das jetzt nicht...

AngryBirds RIO läuft bei mir ebenfalls nicht...

Ansonsten läuft es wie ich finde sehr geschmeidig...
 
Adama

Adama

Fortgeschrittenes Mitglied
Für alle die auch nach dem Update auf 2.4.1 ohne USB-Debugging aktiviert zu haben am HTC Logo hängen bleiben:

xda-developers - View Single Post - [ROM] LeeDrOiD V2.4.1 | 16th April l Official l OCUV | Sense/No Sense l FAST l STABLE

Originally Posted by LeeDroid
Originally Posted by ronaldo9_r9
Lee Where are you.

I have tried installing 2.4.1 rom using fullwipe. i even re formated my card i still cannot get 2.4.1 to boot. its stuck on htc screen. When i install 2.4 fresh it works fine. I dont know whats going on. Its working for many but not me why is that? I am so SA :} This is second day i am trying non stop.

Good night everyone I will see you tomorrow. Thanks for all your help. I will try flashing 2.4.1 2maro.
FYI for those of you experiencing the freeze... delete the setInstallLocation script from /system/etc/init.d ..

il be removing it in the next build, it hasn't been an issue on the DHD, guess there is a part of the classic that doesn't like it.. il investigate further at the end of the week


Sent from me LeeDrOiD loaded Desire HD using the Android XDA Premium app
Ich habe es wie folgt ausprobiert:

  • Backup Nandroid
  • Löschen der Datei setInstallLocation unter /system/etc/init.d in der LeeDroidROM.zip
  • Reboot ins Recovery (AmonRA 2.0.1)
  • Toggle Verification aktiviert
  • Flash zip from SD Card
  • Reboot
Bei mir funktioniert es nun einwandfrei! :thumbsup:

TROTZDEM KEINE GEWÄHR FÜR EUER DESIRE
BACKUP VORHER NICHT VERGESSEN

Adama
 
R

Ravenna

Gast
@Adama

Danke für den Super-Tip! Hat bei mir auch bestens geklappt.:D
 
J

jogi11

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Leedroid AP2SP+ auf mein Desire geflasht und bin auch ganz zufrieden.

Nur ich habe ein kleines Problem, wenn ich meine SD Karte eingelegt habe bleibt er bei Startbildschirm hängen. Ich habe auf meiner SD Karte keine ext3 Partition.

Ich habe auch gemerkt, das Leedroid versucht die Apps trotzdem auf die SD Karte zu verschieben, weil nachdem ich die SD Karte raus genommen habe und das Handy hochfahre die Apps verschwunden sind.

Was kann das Problem sein ?

Ich habe leider auch kein Nandroid Backup, da ich es ausersehen gelöscht habe :(
 
Adama

Adama

Fortgeschrittenes Mitglied
jogi11 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Leedroid AP2SP+ auf mein Desire geflasht und bin auch ganz zufrieden.

Nur ich habe ein kleines Problem, wenn ich meine SD Karte eingelegt habe bleibt er bei Startbildschirm hängen. Ich habe auf meiner SD Karte keine ext3 Partition.

Ich habe auch gemerkt, das Leedroid versucht die Apps trotzdem auf die SD Karte zu verschieben, weil nachdem ich die SD Karte raus genommen habe und das Handy hochfahre die Apps verschwunden sind.

Was kann das Problem sein ?

Ich habe leider auch kein Nandroid Backup, da ich es ausersehen gelöscht habe :(
Hallo,

um App2SD+ verwenden zu können benötigst Du zwingend eine ext Partition. Such mal nach App2SD+, da wird der Dalvik Cache und die Apps ausgelagert.

Also entweder die Version ohne APP2SD+ flashen oder vorher z.B. über AmonRA Recovery oder ein Computer Tool die SD Karte in 2 Partitionen aufteilen.

Vergiss voher nicht alle Daten von der SD Karte zu sichern.

Gruß
Adama
 
S

sandmaenchen

Neues Mitglied
Hallo Hier

Ich will auch haben und eigendlich doff bin ich auch nicht
ich bekomm s einfach nicht aufs handy
(LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+))

Hatte die .zip auf die speicherkarte geschoben
in update.zip umgeändert...
dann mit dem rommanager die update zip ausgewählt
..
handy startet neu (recovery mod)
jedoch schreibt es das es die datei nicht finden kann
in /chache/update.zip
dabei hatte ich die datei vorher ins root geladen
also versuchte ich es nochmal
diesmal die update.zip in einen ordner /chache/ verschoben
nun nach dem rommanager
schreibt es das es zwar die update datei findet
jedoch nicht öffnen kann..
wie auch immer nun kenn ich mich gar nicht mehr aus
schade :o
 
K

Kiddinx

Stammgast
Hallo Dort,

hast du denn mittels unrevoked gerooted?
Hast du schon mal vom Clock Work Recovery Mod (CWM) gehört?
Hast du dich überhaupt in die Materie eingelesen?

Fragen über Fragen ...
Ich würde dir dringend meine Signatur empfehlen, sonst wird das nix. :winki:
 
rp51

rp51

Erfahrenes Mitglied
sandmaenchen schrieb:
Hallo Hier

Ich will auch haben und eigendlich doff bin ich auch nicht
ich bekomm s einfach nicht aufs handy
(LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+))

Hatte die .zip auf die speicherkarte geschoben
in update.zip umgeändert...
dann mit dem rommanager die update zip ausgewählt
..
handy startet neu (recovery mod)
jedoch schreibt es das es die datei nicht finden kann
in /chache/update.zip
dabei hatte ich die datei vorher ins root geladen
also versuchte ich es nochmal
diesmal die update.zip in einen ordner /chache/ verschoben
nun nach dem rommanager
schreibt es das es zwar die update datei findet
jedoch nicht öffnen kann..
wie auch immer nun kenn ich mich gar nicht mehr aus
schade :o

und warum hast du das ROM umbenannt????

Rom saugen iwo ablegen und im REcovery installieren...
 
S

sandmaenchen

Neues Mitglied
hast du denn mittels unrevoked gerooted?
Hast du schon mal vom Clock Work Recovery gehört?
Hast du dich überhaupt in die Materie eingelesen?
Handy ist gerooted aber nicht mit unrevoked
work recovery meinste den rom manager ja hab ich
jepp auch eingelesen.
und warum hast du das ROM umbenannt????
hatt es auch ohne umbenennen probiert.
im recover mod wills aber nur immer update.zip
auch wenn gar kein update.zip auf der karte ist
deswegen umbenannt

ich versuche nun noch einmal mir das runterzuladen kann ja sein das meine datei was hat

:D
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Warum hast Du nicht mit Unrevoked gerootet?
Der ROM MANAGER macht bekannterweise öfter mal Probleme.