LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Last Update im f
alschen thread :) mit dem letzten app2sd komplettding findet titanium keine apps mehr
 
So Leute. Lee bastelt schon an einen Gingerbread ROM. Also bald ist Leedroid 3.0 Zeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Adama
misiu99 schrieb:
So Leute. Lee bastelt schon an einen Gingerbread ROM. Also bald ist Leedroid 3.0 Zeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo hältst Du Dich auf dem Laufenden!? :thumbsup: Top, freue mich drauf!

Mit oder ohne Sense?
 
Twitter.....
 
Und XDA. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich mit Leedroid auch den N1Table verwenden?
 
Nice...

Habs mal drauf geschoben und es läuft.. Allerdings ohne Wipe.. deshalb jetzt nochmal mit Wipe..

Ohne Wipe:

Sprache Englisch
Keine "Infoleiste" oben

mehr iss mir in der kurzen Zeit nicht aufgefallen..

Mal schauen ob der Wipe was verändert..

Bis später..
 
was für ein Table kann ich dafür nehmen?
 
Is bei mir auch so nach der 1/2 Std Akku gezogen und Backup wieder eingespielt.
 
Ich hab jetzt mal den Stocktable drauf gemacht, und es tut sich was. Japp es startet.
Habe vorher CM7 und Sense Table drauf gehabt. das system selber ist in englisch auch nach Wipp
 
Ist bei leedroid 3.0 das neue radio ein muss ?
 
MarciWoi schrieb:
Ist bei leedroid 3.0 das neue radio ein muss ?

weiss nicht, ich hab es schon länger drauf

Schade das das system selber auf englisch ist, Market und so ist alles deutsch, nur die Software selber iss englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, ich bin nicht so erfahren mit radion flashs ^^
aber ich habe gelesen das ohne dem neue radio
reboots ohne ende kommen :/
wenn das system englisch ist dann warte ich noch
lieber ...
 
MarciWoi schrieb:
mh, ich bin nicht so erfahren mit radion flashs ^^
aber ich habe gelesen das ohne dem neue radio
reboots ohne ende kommen :/
wenn das system englisch ist dann warte ich noch
lieber ...

das radioflashen ist genau so als ob Du nen system aufspielst.
Zip auf die SD Karte, im Recovery zip frm SD und dann das radio auswählen. dann installiert er das, und will nen neustart, danach ist das radio drauf
 
ohne wipe ?
 
wippen ;D
ich überlege es mir , danke für deine hilfe !
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.566
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten