LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Hatte bis gestern die Insertcoin drauf, diese war aber jetzt am Schluß instabil, das Gerät war jetzt am schluß unbenutzbar, ständige freezes abstürze.

Hab nun mal Leedroid 2.4 gestetet (2.3d lief eigentlich komplett problemlos) und auch hier sporadische Neustarts.

Wäre es möglich das der letzte Kernel nix taugt? Diesen kann man ja bei Insertcoin nachflashen und bei Lee ist dieser ja schon drin.

edit:
die Ursache war eine andere meine fehlerfreie verbaute patriot lx funktioniert im Desire nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekomme ich die a2sd+ version vom 2.4 her?

Oder merkt das rom wenn eine ext partition besteht und macht dann automatisch a2sd+?

Ist es egal ob ext3 oder 4?
 
Helle85 schrieb:
wo bekomme ich die a2sd+ version vom 2.4 her?

Oder merkt das rom wenn eine ext partition besteht und macht dann automatisch a2sd+?

Ist es egal ob ext3 oder 4?

es sind zwei Version eine mit A2SD heißt LeeDrOiD_V2.4_A2SD.zip und die andere ohne A2SD LeeDrOiD_V2.4_No_A2SD.zip. Die A2SD merkt die ext-Partition und verschiebt die Apps automatisch.
 
Ich habe Leedroid geflasht .
Super stabil und schnell !
Super Rom :)
 
Hi all.!

Ich habe jetzt die 2.4 (a2sd) geflashed. Vorher einen full wipe und alles manuell neu installiert. Leider habe ich ein kleines Problem. Wenn ich im Auto mit der Freisprecheinricht telefoniere und mich nachher vom Auto entferne, dann kann habe ich keine Töne mehr (kein Klingelton, keine Sprahe, kein nichts) Das Handy fibriert zwar bei einem Anruf, ich kann abheben, doch weder ich nocoh der Gesprächspartner hört etwas ... (bei der 2.3 hatte ich keine Probleme) Hat wer einen Idee?
 
EmptySoft schrieb:
Hi all.!

Ich habe jetzt die 2.4 (a2sd) geflashed. Vorher einen full wipe und alles manuell neu installiert. Leider habe ich ein kleines Problem. Wenn ich im Auto mit der Freisprecheinricht telefoniere und mich nachher vom Auto entferne, dann kann habe ich keine Töne mehr (kein Klingelton, keine Sprahe, kein nichts) Das Handy fibriert zwar bei einem Anruf, ich kann abheben, doch weder ich nocoh der Gesprächspartner hört etwas ... (bei der 2.3 hatte ich keine Probleme) Hat wer einen Idee?

Ich habe vergeblich versucht den Fehler mit LeeDrOiD2.4(a2sd) und meiner Freisprecheinrichtung zu reproduzieren, es klappt alles, wie es soll.
 
Hi.!
frajo schrieb:
Ich habe vergeblich versucht den Fehler mit LeeDrOiD2.4(a2sd) und meiner Freisprecheinrichtung zu reproduzieren, es klappt alles, wie es soll.
Danke fürs testen. Habe jetzt noch eine Idee, die ich Morgen testen werde. Ich habe ein aktives Gespräch geführt, daß ich über das Programm "Cyberon Voice Commander" aufgebaut habe. Vielelicht hängt es ja damit zusammen...
 
Welche Powercontrol kann mann den für die 2.4 nehmen bin von insertcoin mal wieder zu leedroid gewechselt mein powercontrol funktioniert hier nicht.Also ich meine das in der taskleiste oben.
 
armerjeck schrieb:
Welche Powercontrol kann mann den für die 2.4 nehmen bin von insertcoin mal wieder zu leedroid gewechselt mein powercontrol funktioniert hier nicht.Also ich meine das in der taskleiste oben.

meinst du die Batterieanzeige in Prozent?
 
Nein, er meint die Schalter vom Wifi und so in der Notificationleiste.

Das hier sollte gehen xda-developers

Aber mach davor ein Nandroid falls es doch nicht will
 
ja danke das habe ich gemeint.ist zwar nicht die schaltfläche die ich meine aber auch gut.und nandroid hab ich immer bevor ich was ändere ;-)
 
Nur leider lassen sich die Buttons nicht austauschen in der Powernotifikationsleiste, oder kennt dafür jemand eine Lösung.
 
Du musst die widget.txt vor dem flashen editieren (einfach das zip öffnen, nicht entpacken!) und dann mit notepad++ die gewünschten Knöpfe in der gewünschten Reienfolge eintragen und neu flashen.
Eintragen kannst du folgende:
toggleWimax
toggleAirplane
toggleAutoRotate
toggleBluetooth
toggleBrightness
toggleFlashlight
toggleGPS
toggleLockScreen
toggleMobileData
toggleScreenTimeout
toggleSleepMode
toggleSound
toggleSync
toggleWifi
 
  • Danke
Reaktionen: idealforyou und frajo
EmptySoft schrieb:
Danke fürs testen. Habe jetzt noch eine Idee, die ich Morgen testen werde. Ich habe ein aktives Gespräch geführt, daß ich über das Programm "Cyberon Voice Commander" aufgebaut habe. Vielelicht hängt es ja damit zusammen...
Hängt leider wirklich mit der Cyberon Voice Commander App zusammen, sowie ich damit eine Sprachwahl absetze und ich dann irgendwann einmal den Bereich der Bluetooth Verbing verlasse, hilft nur mehr ein Reset, damit mein Desire irgendwelche Töne von sich gibt :thumbdn:
 
Das liegt nicht an Cyberon Voice, sondern am LeeDroid Rom. Seitdem ich das Rom gewechselt habe weg von LeeDroid funktionieren andere Sachen wieder.
 
idealforyou schrieb:
Das liegt nicht an Cyberon Voice, sondern am LeeDroid Rom. Seitdem ich das Rom gewechselt habe weg von LeeDroid funktionieren andere Sachen wieder.

Seit 2.4 funktioniert die NTV app nicht mehr, die ist nur noch im Offline Modus.. Hat sonst noch wer das Problem??
 
Das liegt nicht an 2.4, sondern an NTV. Die haben wohl Wartungsarbeiten oder ähnliches am Server.
 
idealforyou schrieb:
Das liegt nicht an 2.4, sondern an NTV. Die haben wohl Wartungsarbeiten oder ähnliches am Server.

alles klar, danke für die info!! :thumbsup:
 
Bei dem Desire meiner Freundin kommt seitdem Update von 2.3b auf 2.4 immer die Meldung nach einem Reboot, dass eine neue SIM-Karte eingelegt wurde und ich die Netzbetreiber-Einstellungen abrufen soll. Das darauf folgende Fenster ist aber komplett schwarz...Jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.566
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten