LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

chimux schrieb:
Nach 5 mins war es erledigt.
Woran erkenne ich ob App2SD + Läuft?
Ich erkenne in Mini Info keinen weiteren Eintrag...

Daran, dass Dein interner Speicher nur ganz langsam weniger wird :). Oder z.B. in Quick Info.
 
Klasse, Quick System Info zeigt mir an das bereits einige MB meines Speichers genutzt wurden. Vielen vielen dank! Jetzt bin ich erleichtert :)

App2SD brauche ich dann nimmer als Tool oder? Naja ausser ich will den Apss2SD+ Speicher "sparen"?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beobachte in letzter Zeit häufig (ich meine das kam mit der 2.1...) dass das Netz ziwschen EDGE, UMTS und HSDPA hin und her springt...

Gibt es dafür eine Lösung? Eventuell eine andere Radio Version oder sonst was?
 
wie kann ich den die kontakte mit nem bestehende facebook account verknüpfen, in der neuen android kontakte app, finde da keine option, in der htc kontakte app, war es oben rechts verknüpfungen und jetzt ?
 
TMTYD schrieb:
wie kann ich den die kontakte mit nem bestehende facebook account verknüpfen, in der neuen android kontakte app, finde da keine option, in der htc kontakte app, war es oben rechts verknüpfungen und jetzt ?

ich glaube das geht nicht so einfach.

früher als ich noch mein milestone hatte, ging es immer so:

kontakt auswählen, dann "bearbeiten", "zusammenführen"

nur brauchst du jetzt fb-kontakte im telefonbuch um diese zusammenführen zu können.

damals habe ich meine facebook-kontakte per offizieller facebook-app geladen, aber seit dem ich das desire habe, kann ich im besagten facebook-app keine kontakte mehr synchronisieren...
 
TMTYD schrieb:
wie kann ich den die kontakte mit nem bestehende facebook account verknüpfen, in der neuen android kontakte app, finde da keine option, in der htc kontakte app, war es oben rechts verknüpfungen und jetzt ?

da steht doch immer noch verknüpfen, oder? Wenn ich darauf klicke, kann ich unter "Kontakt hinzufügen" die Verbindung mit nem Google oder Facebook-Kontakt herstellen.

Oder was meinst du jetzt?
 
Hallo,
ich habe jetzt das aktuelle Leedroid Rom drauf und den Launcher Pro.
Nach 45 Minuten Internet nutzung ist der Akku von 100% auf 45% gesunken.
Das ist doch nicht normal.. Habt ihr alle das Problem?
Das Radio Rom ist auch akutell.
 
Hast du noch andere Apps drauf?

Hast du mit nem anderen ROM auch einen so hohen Akkuverbrauch.

Ich kann mit nem Modaco R9 ROM locker 4h im Internet surfen
 
Hab eigentlich nur die Standartapps drauf.
Ja ich kann auch länger Surfen nur nach 45min ist der Akku schon halb leer.
Bei dem original Rom hat der Akku auch länger gehalten.
Ich bin ich entäucht von dem Leedroid Rom.
 
Hi. Hatte die gleiche Probleme mit Akku. Habe bei XDA gelesen das es bei Flashen von Roms mit angeschlossenen netzteil (ladegerät) passieren kann das sich Akkulaufzeit verkürzt. War bei mir mit stunde surfen von 100% auf 20%. Lösung ist sehr einfach. Akku komplett leersaugen, vollladen und das wars (bei mir). Jetzt kann ich locker 3-4 stunden dauersurfen.
 
Jetzt mal eine andere Thema. Wie meint ihr. Kommt nächste LeeDrOiD Rom mit neue HTC Sense Version? Währe schon cool, oder?
 
cschum schrieb:
Hallo,
ich habe jetzt das aktuelle Leedroid Rom drauf und den Launcher Pro.
Nach 45 Minuten Internet nutzung ist der Akku von 100% auf 45% gesunken.
Das ist doch nicht normal.. Habt ihr alle das Problem?
Das Radio Rom ist auch akutell.

Ich hatte Probleme mit dem neuen Radio und bin wieder zurückgegangen auf
32.44.00.32U_5.09.05.30_2
 
eric.a.bardu schrieb:
da steht doch immer noch verknüpfen, oder? Wenn ich darauf klicke, kann ich unter "Kontakt hinzufügen" die Verbindung mit nem Google oder Facebook-Kontakt herstellen.

Oder was meinst du jetzt?

also in der htc kontakte app, geh ich auf einen kontakt name x, dann wird mir ja die telefonnr etc angezeigt, dann steht oben in der mitte der Name, Links das bild wenn man eins eingefügt hat, und rechts ist ein zeichen wo man den kontakt verknüpfen kann, wenn man da drauf geht, kommt ein fenster wo dran steht, mit facebook verbindung oder mit einem anderem Kontakt verknüpfen.

So sieht es normal aus.

ok gleiches vorgehen mit der android kontakte app, ich gehe auf den kontakt mit name x, dann erscheint die telefonnummer, oben in der mitte der Name und rechts das bild, und links ein Stern.

Wenn ich jetzt auf die soft taste menü drücke, dann habe ich zur Auswahl optionen, kontakt bearbeiten, weiterleiten und kontakt löschen.

Unter optionen finde ich nur ruftone oder eingehender Anruf direkt an die Mailbox schicken.

unter Kontakt berabeiten finde ich ganz oben stehen Google Kontakt, und wo kann ich jetzt auswählen das ich den kontakt mit namen x mit seinen facebook account verknüpfen möchte ?
 
TMTYD schrieb:
also in der htc kontakte app, geh ich auf einen kontakt name x, dann wird mir ja die telefonnr etc angezeigt, dann steht oben in der mitte der Name, Links das bild wenn man eins eingefügt hat, und rechts ist ein zeichen wo man den kontakt verknüpfen kann, wenn man da drauf geht, kommt ein fenster wo dran steht, mit facebook verbindung oder mit einem anderem Kontakt verknüpfen.

So sieht es normal aus.

ok gleiches vorgehen mit der android kontakte app, ich gehe auf den kontakt mit name x, dann erscheint die telefonnummer, oben in der mitte der Name und rechts das bild, und links ein Stern.

Wenn ich jetzt auf die soft taste menü drücke, dann habe ich zur Auswahl optionen, kontakt bearbeiten, weiterleiten und kontakt löschen.

Unter optionen finde ich nur ruftone oder eingehender Anruf direkt an die Mailbox schicken.

unter Kontakt berabeiten finde ich ganz oben stehen Google Kontakt, und wo kann ich jetzt auswählen das ich den kontakt mit namen x mit seinen facebook account verknüpfen möchte ?

also ich hab in der google-kontakte-app nichts mit facebook gefunden. ich glaub das ist nur in der htc. die schreibt doch auch nur irgendwelche texte in notizen der kontakte & liest so die facebook-verknüpfung aus.

mal ne andere frage: ein einer von euch die neue gmail-app installiert bekommen? den download bekomm ich hin (dank market enabler), aber die installation bricht ab!
 
naja egal mit der facebook verknüpfung habe als standard telefon und kontakte die htc gewählt.

hab grad gelesen du musst die alte gmail app entfernen

OK before this thread goes crazy, I have created a flashable ZIP which you run from RECOVERY. This will remove Gmail. Then just install from market

Instructions:

Download attached ZIP

Flash from RECOVERY or RomManager

Download Gmail from market

DONE!!

RemoveGmailapp.zip
xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
so, installiert & man kann immer noch keine texte markieren...:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.569
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten