MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwiebel schrieb:



Hallo,
hab ein kleines problem, hab mir jetzt gerade die ROM draufgemacht und jetzt bemerkt das da ja alles in chinesisch ist :scared:
Ich hab gerade erst mein Desire gerootet und bin nicht sehr firm in den dingen, kann mir einer einen Link geben zu einem deustchen oder wenigetns englischen sprachpacket? und vllt noch dazu sagen wie ich das jetzt auf eng/deu hinbekomm? :rolleyes2: das wäre nett, leider ist mein chinesisch nicht so gut
 
lumich schrieb:
ja hab ich gesehen und auch schon geladen, nur wie gesagt, ich weiß jetzt nicht weiter. Wie krieg ich das denn jetzt auf englisch?

To-do:

- Replace the Mms theme previews with the correct sizes.
- Add MiuiMusic 0.12.31 + mods

Dieses to-do aus dem Thread bezeiht ich glaub ich auf was anderes :huh:

Wäre net wenn mir das einer schnell erklärt

edit: Nach ein wenig ausprobieren und überlegen hab ich es dann selber geschafft ;) bin stolz auf mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage hat einer die neue MiuiMusic.apk im neuen Blauen Style ???
hab ja die MIUI_Au 0.12.31 R1 drauf und da is noch das alte drauf in "Pink/Lila" was mir nicht wirklich gefällt...
 
Würde mich auch mal interessieren. Selbst bei xda ist nichts darüber zu finden.
 
Hat mit panik nichts zu tun, aber ich installiere oder flashe mir nicht einfach irgendwas ohne zu wissen wo es herkommt

Sent from my Htc Desire using Tapatalk
 
marse schrieb:
Hat mit panik nichts zu tun, aber ich installiere oder flashe mir nicht einfach irgendwas ohne zu wissen wo es herkommt

Genau! Dann solltest du erst recht nicht ein China Rom installieren ! :flapper:

@ Wishu
Es gibt unter deinem Link noch ein Update: German-Update-Pack (N1/Desire) MIUI 0.12.31 V2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wishu
Tag Leute,

welches ist denn jetzt das aktuellste MIUI ROM? Das suche ich mit deutschen Sprachpaket, aber ich durchblick die Ordnung des Forums noch nicht so ganz :D

Ich hab im Moment das Rodrigeuzstyle MIUI Mod 1.8.1

Aber aus irgendeinem Grund funktionieren da einige Sachen wie Kamera usw nicht.

Ah btw: Das ich auf 2.3 update funktioniert nicht oder? Hab nen HTC Desire mit Froyo atm
 
androidboy schrieb:
Tag Leute,

welches ist denn jetzt das aktuellste MIUI ROM? Das suche ich mit deutschen Sprachpaket, aber ich durchblick die Ordnung des Forums noch nicht so ganz :D

Ich hab im Moment das Rodrigeuzstyle MIUI Mod 1.8.1

Aber aus irgendeinem Grund funktionieren da einige Sachen wie Kamera usw nicht.

Ah btw: Das ich auf 2.3 update funktioniert nicht oder? Hab nen HTC Desire mit Froyo atm

Hallo,

Die aktuellste Version ist die Version 0.12.31. Der Downloadlink wurde allerdings schon erwähnt. Die passende Sprachdatei wurde von mir auch vor Kurzem verlinkt.

Mit dem Rodriqeuzstyle MIUI Mod kenne ich mich nicht aus. Ich benutze das Originale ohne irgendwelche Verfrickelungen Dritter. Da ist man auf der sicheren Seite. Wie du siehst, funktioniert bei der Version, die du nutzt auch nicht alles.

Solange die MIUI-ROM auf Froyo also 2.2 basiert, wirst du auch mit MIUI nur 2.2(.1) nutzen können. Wenn du allerdings 2.3 nutzen möchtest, solltest du dir mal die Gingerbread Oxygen-ROM angucken. Allerdings ist dies blankes System, also ohne großartige Modifikationen und ohne irgendwas von MIUI.

Gruß
Wishu
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar besten Dank!
 
Rodrigeuz hat die Weiterentwicklung für das Desire eingestellt. Wie schon Wishu schrieb würde ich an deiner stelle die "originale" MIUI +Sprachpaket nehmen. Alternativ vielleicht noch MIUI AU, wenn es denn wieder in deutsch verfügbar ist. MIUI-Au for HTC Desire
 
Ähm. Hab nochmal ne Frage :D Hab die Rom jetzt geflashed, aber wie zum Henker komme ich denn jetzt an die Sprachdatei in der SD? Ich check das chinesische Menü halt 0 ^^

Edit: Die sprachdatei hab ich in der SD Karte gefunden, hab sie auch geflashed (glaube ich) da nen reboot kam, aber ich weiß nicht was ich da gefragt wurde und was ich bestätigt habe oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Sprachdatei hinterher flashen. Nicht ausführen. Einfach da, wo du die ROM geflasht hast auch die Sprachdatei flashen ;)
 
Hm. Ja gut dafür brauch ich dann ja wieder Rom Manager den ich erst wieder laden muss, allein das wird schon nen Akt. Na gut, mal schauen..

Edit: Im Rom Manager wird die Sprachdatei gar nicht angezeigt?! Die ist aber definitiv auf der SD Karte... über den File Manager wird sie angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.864
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.922
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.623
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten