MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt du kriegst im Market doch Unmengen an Widgets. Verstehe das Problem nur gerade nicht, wenn du mit Sense so zufrieden bist ist es ja für dich das beste einfach bei Sense zu bleiben? :) Ich habe die Sense Widgets nicht benutzt und finde gerade die Funktion, dass alle Icons auf eine einheitliche größe genormt werden sehr schön, dadurch sieht das ganze OS nicht mehr so durcheinander und chaotisch aus.
 
Welche Version findest du momentan besser die alte die neue? Ist wieder zuviel in chinesisch?
Der Webbrowser geht ja irre schnell ist mir aufgefallen. Es gibt ausserdem das Rom schon für
die HTC Desire HD. Hab gerade ein Video auf Youtube dazu angesehen allerdings lagt es dort
etwas.
 
Die neue hat schon ein paar chinesische Wörter ja. In den Telefoneinstellungen z.B. verstehst du nix mehr. Da muss man aber auch nicht jeden Tag rein. Ich habe zwar noch ein Backup von der .24 aber bleibe bei der .29 da es einfach flüssiger ist und warte auf das Englisch paket was sicher morgen oder übermorgen kommen wird.
 
Verwendest du das Backup welches dabei ist oder Titanium? Bzw. geht das mitgelieferte vernünftig?
 
Clockworld recovery Backup war das.
 
Achso das Vollbackup Image mit Nandroid. Das mach ich sowieso! Nur mir geht es auf den Geist jedesmal alles neu einzurichten.
Hast du ohne Wipe installiert sind deine alten Einstellungen geblieben??
 
bloß nicht mit wipe. Dann hast du kein Englisch :) für das 29. gibt es noch kein Englisch Paket
 
Ok alles klar. Danke. Ich werd dann mal mein Nandroid Backup der alten Version drauf beamen und dann die neue flashen :)
Die Oberfläche sieht schon sehr geil aus und irre schnell. Gerade das Surfen im Web ist Klasse. Was noch fehlt gegenüber dem HD Roms ist der Fastboot in 3 Sekunden :).
 
ein fastboot ist kein wirklicher fast boot. Das Gerät wird nur nicht mehr wirklich heruntergefahren.
 
Ist mir schon klar, dass es dabei nur in einem suspend Modus verweilt und kräftig am Akku saugt ;).
Da bin ich mal gespannt vielleicht krieg ich noch alle so auf die Reihe wie ich es gerne hätte. Sind auch einige versteckte Features wie die Akku Anzeige in Prozent auch die Kamera App sieht anders aus.
 
shapetheLOLa schrieb:
ein fastboot ist kein wirklicher fast boot. Das Gerät wird nur nicht mehr wirklich heruntergefahren.



john.katzenbach schrieb:
Ist mir schon klar, dass es dabei nur in einem suspend Modus verweilt und kräftig am Akku saugt ;).
Da bin ich mal gespannt vielleicht krieg ich noch alle so auf die Reihe wie ich es gerne hätte. Sind auch einige versteckte Features wie die Akku Anzeige in Prozent auch die Kamera App sieht anders aus.

Soweit ich weiss nutzt die fastboot-Technologie KEINE Standby-ähnliche Technik. Sie läd den Speicher in den RAM wie der Ruhestand-Modus beim PC.
Weil wenn man den Akku raus und wieder rein macht, bootet der auch in mehreren Sekunden. Das spricht dafür, dass das Handy die Dateien in einen flüchtigen Speicher lädt, und nicht im Standby-Modus ist und am Akku saugt.
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan
Sagt mal Leute, findet Ihr S-Banking mit der miui-ROM? Ich finds einfach nicht :(
 
NedNisW schrieb:
Sagt mal Leute, findet Ihr S-Banking mit der miui-ROM? Ich finds einfach nicht :(
Datei im Anhang flashen.
 

Anhänge

  • BuiltProp.zip
    3,3 KB · Aufrufe: 92
Einfach via Recovery flashen?? Danke erstmal :)
 
Super, danke für die schnelle hilfe :)
 
NedNisW schrieb:
Super, danke für die schnelle hilfe :)
lass es lieber wenn du noch nicht geflasht hast...ich glaub die datei ist nicht für die .29 geeignet. die ist für die 0.9.24
welche version hast du?
 
Also ich habe gerade die 0.9.24 geflashed. Bis es ne vollständige deutsche Übersetzung gibt, nutz ich lieber Englisch. Allerdings funktioniert die BuildProp dort nicht. Flashen klappt zwar, aber ich finde S-Banking immer noch nicht.

Liegt es daran, dass es die Englische ist?

Gruß

NedNisW
 
NedNisW schrieb:
Also ich habe gerade die 0.9.24 geflashed. Bis es ne vollständige deutsche Übersetzung gibt, nutz ich lieber Englisch. Allerdings funktioniert die BuildProp dort nicht. Flashen klappt zwar, aber ich finde S-Banking immer noch nicht.

Liegt es daran, dass es die Englische ist?

Gruß

NedNisW


Das könnte sein. Bin mir nicht sicher. Mal direkt über QRCode probiert?
 
durch des ändern der BuildProp wird ja eigentlich dein Standort verändert...so sollte alles vorhanden sein..naja wenns nicht geht, evtl "More Local 2" ausem Market hohln und auf deutch stellen!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.741
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.553
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten