MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zurück zum Thema bitte
 
geminga schrieb:
Wenn du vorhast das durchzuziehen, dann würde ich an deiner Stelle lieber Ziegelsteine scheissen. Ist einfacher!:thumbsup:

Maestro, das passt mehr als perfekt zum Thema!

Da wir es beide wahrscheinlich ca 10-12 Stunden versucht haben, wissen wir es, btw, wenns jemand auf deutsch will? Selber machen, habs iwan aufgegeben! Ist für mein Wissen unmöglich, und ja, habe die Leute bei xda gefragt, alles wie ichs gmacht hab is ihrer meinung nach Richtig und trotzdem FC also, bitte, traut euch!

LG
 
Hatte ähnliches Erfahrungen ... mit der englischen Übersetzung gehts aber also muss irgendwas falsch laufen
 
Hab manchmal das problem dass die symbole auf dem homescreen verschwinden und nur noch das grüne standard symbol erscheint.manche apps lassen sich nicht starten zum beispiel der cifs manager.sind so die bugs mit denen ich kämpfe.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Hab manchmal das problem dass die symbole auf dem homescreen verschwinden und nur noch das grüne standard symbol erscheint.manche apps lassen sich nicht starten zum beispiel der cifs manager.sind so die bugs mit denen ich kämpfe.

Traurig! d[>.
 
@Toisan,

jetzt weiss ich warum so viele Beiträge in deinem Profil stehen. Außer deinen spitzen Bemerkungen konnte ich noch keinen sinnvollen Beitrag lesen. Das hilft in einem Forum keinen weiter. Aber dafür sollte ein Forum eigentlich da sein! Also entweder helfen, wenn man eine gute Idee hat, oder bleiben lassen. Manchmal ist weniger mehr.
 
john.katzenbach schrieb:
Hab manchmal das problem dass die symbole auf dem homescreen verschwinden und nur noch das grüne standard symbol erscheint.manche apps lassen sich nicht starten zum beispiel der cifs manager.sind so die bugs mit denen ich kämpfe.

Sent from my Nexus One using Tapatalk

Das ist nicht normal. Vielleicht solltest du es nochmal mit einem komplett wipe installieren.
 
Hatte einen full wipe gemacht, doch danach boot loops daher direkt noch einmal geflasht und jetzt geht es ganz gut.bis auf kleinigkeiten die ich auf das einspielen eines nandroid backups zurück führe.deshalb spinnen manche apps.cifs manager geht nun auch.und vlc streamt jetzt auch videos über wlan :) wenn jetzt noch die mail anhänge funzen würden wäre es top.


Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Läuft das so toll wie alle sagen? Ich finde das sieht eigentlich ganz nett aus.
Gibt es ne 100% English Übersetzung?
 
Die deutsche ist nun auch 100%
 
MetBo schrieb:
Habe das ROM heute Vormittag ausgiebig getestet (Natürlich auf Englisch).

Es läuft wirklich VERDAMMT flüssig und ist momentan die schnellste ROM auf dem ROM-Markt.

Cyanogen wird demnächst mit dem ROM-Ersteller zusammenarbeiten .. Seien wir gespannt was dort tolles rauskommt :D

Gibt es darüber schon irgendwelche news?
 
Hallo zusammen,

verfolge diesen Thread mit grossem Interesse.

wie sieht es aus mit der Akkulaufzeit und freiem Speicher (nach wipe mit neuintallation) aus !?
 
shapetheLOLa schrieb:
Und wo gibt es die deutsche?

Muss noch zusammen gepackt werden. Aber die Strings sind alle übersetzt, siehe crowdin
 
Hi,

Ich hatte das MIUI-Rom jetzt auch schonmal drauf und bin EIGENTLICH ziemlich begeistert. Es läuft mehr als flüssig und sieht suuuper aus :)

Nur habe ich das Problem, dass es manchmal zu abstürzen kommt :( Hat das noch jemand außer mir? Ich kanns dann einfach nicht mehr über den Power-Button anstellen. Muss komplett Akku entfernen und erst dann geht es wieder :(

2. Das betrifft wahrscheinlich nicht nur diese ROM, aber WARUM findet man mit dieser Rom z.B. S-Banking nicht? Ich mein, dass muss doch irgendwie zu ändern sein oder? Liegt ja wahrscheinlich daran, dass der Market denkt ich sei aus China. Der Trick mit der BuildProp klappt ja leider nicht wirklich. Gibt es da noch andere Wege?

Gruß
 
Falls bis 20Uhr das keiner macht, mach ich es ^^' Kanns nur auf Arbeit grad nicht machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.843
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.920
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.605
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten