MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch schon gemacht :-( ich finds einfach nicht. Ist aber nen must have app für mich. Findet ihr es denn?
 
NedNisW schrieb:
Auch schon gemacht :-( ich finds einfach nicht. Ist aber nen must have app für mich. Findet ihr es denn?

Nicht mit dem Rom, aber weißt, google ist dein freund, also einfach danach suchen...und es dan von der Sd instalieren!

LG
 
Hab folgendes Problem bei Account und Sync. kann ich zwar Add account auswählen und Facebook anklicken, aber es erscheint nicht in meiner Liste und nichts passiert! Hat jemand eine Lösung? Liegt es vielleicht an der schon vorhandenen Facebook App? Na toll jetzt hab ich die Facebook App aus dem Market entfernt, nun steht sie bei Add account nicht mehr in der Liste. Ganz toll.
Und der Cifs Manager lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich den aufrufe, heisst es Application is not installed on your phone. So ein shit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht meckern, Rom wechseln, jedem das seine! evtl bei XDA-Devs im Nexus Forum fragen, da sind se mehr aktiv, also geh XDA/Nexus1 Forum/MIUI Rom Thread!!!

LG
 
Ich werde bestimmt nicht das forum wechseln!Außerdem habe ich schon eine lösung für facebook.Man darf sich nur nicht gleich mit der app anmelden sondern muss direkt nach der installation zu den sync einstellungen und dort facebook hinzufügen und da anmelden.dann klappt es auch.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Muss ich das ganze eigentlich mit dem Rom-Manager flashen? Ich flashe es lieber gleich nach einem Reboot mit dem Recovery. Nur wenn ich das mache, bricht er den Flash-Vorgang ständig ab. Habe das Zip 3x runtergeladen?!
 
Vielleicht ist dein download defekt.hab die neue noch nicht geflasht.nehme nie den rom manager.was soll der besser machen? Der ruft doch nur das recovery auf.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Eigenartig. 3x runtergeladen, ständig bekomme ich die Fehlermeldung. Nunja, teste jetzt mal das ganz neue rom. Danke erstmal
 
EDIT: war für n1, gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab einfach die neue Version über die alte 24 drüber gebügelt. Keine Probleme war auch sehr schnell geflasht. Bei manchen Meldungen steht halt die Bestätigung was man will in chinesisch da die andere Auswahl steht cancel von daher kann man ja erraten dass der chinesische Text die Bestätigung der letzten Aktion bedeutet. Geht ganz gut.
Im Chancelog hab ich irgendwas gelesen, dass man jetzt auch unerwünschte Anrufer blocken kann so wie ich das schon vom HDRemix Rom kenne.
Mal sehen, ob das auch drin ist.
 
Auch hier bricht er den Flash-Vorgang ab:

No Signature (665 Files)

Wie kann ich die Zip unter Linux signieren?
 
ehm, welches Recovery haste den, wenn AmonRa, einfach Signatur Prüfung abschalten!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ich dachte, die Signatur-Prüfung ist eine weitere Sicherung, deshalb habe ich die noch angelassen. *schäm*

Danke für den Hinweis!
 
MarkusK schrieb:
Ich dachte, die Signatur-Prüfung ist eine weitere Sicherung, deshalb habe ich die noch angelassen. *schäm*

Danke für den Hinweis!

Nicht unbedingt, solltest trotzdem nicht jedes Rom/Update.zip flashen das du iwo im Netzt findest!

Also schön das es geklappt hat!

LG
 
Toisan schrieb:
Nicht unbedingt, solltest trotzdem nicht jedes Rom/Update.zip flashen das du iwo im Netzt findest!

Also schön das es geklappt hat!

LG


Naja, anfangs habe ich schon so ziemlich alles aufs Desi gezogen, was mit "ROM" anfing und mit "zip" endete. Langsam bin ich aber etwas wählerischer geworden :rolleyes2:
Habe aber MIUI wieder gelöscht, mit ist es wirklich zu "Eierig", also zu sehr iPhoneig
:smile:
Ich werde wohl bei AuraxTSense bleiben... Trotzdem ist es nett zu sehen, wie die Entwicklung weiter geht!
 
hallo zusammen,
weiß einer vllt. wie ich "Russisches SprachPacket" von Translating MIUI ROM Translation to Russian language auf meinem Desire abspiele.Das ist zwar ein .zip Datei aber da fehlen paar Sachen glaube ich,da sind halt nur .xml dateien.
Die Übersetzung ist 100%tig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
salaga schrieb:
hallo zusammen,
weiß einer vllt. wie ich "Russisches SprachPacket" von Translating MIUI ROM Translation to Russian language auf meinem Desire abspiele.Das ist zwar ein .zip Datei aber da fehlen paar Sachen glaube ich,da sind halt nur .xml dateien.
Die Übersetzung ist 100%tig

Wenn du vorhast das durchzuziehen, dann würde ich an deiner Stelle lieber Ziegelsteine scheissen. Ist einfacher!:thumbsup:
 
Ha ha,super anrwort, und danke für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.741
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.553
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten