[P1][4.4] Evervolv Kitkat [19.11.13]

also bei mir lief die Installation von OS und den GApps mit ext4 Recovery ohne Problme durch. Direkt von USB nacheinander installiert und lief!

Jetzt eine andere Frage, unterstützt das ROM A2SD+? Nicht A2SD!

Greetz
 
Also wie meinst du von USB? Per Fastboot?
 
Androite schrieb:
Also wie meinst du von USB? Per Fastboot?

wenn ich die Rom installiere und im Emulator #su und #a2sd install eingebe, passiert gar nichts. Sollte sich nicht das a2sd+ script damit installieren lassen?

hat sich erledigt, nach dem Neustart konnte ich es im Emulator aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte, wie du es installiert hast. Direkt per Fastboot oder im Recovery?
 
die ROM habe ich im Recovery installiert.
 
Und die Gapps? Auch? Ist mir einfach ein Rätsel, wieso dass das nicht funktioniert. Kommt keine Fehlermeldung und auch sonst läuft alles wie gewohnt. Einfach die GApps wollen. nicht... :/
 
Mal gefragt....... Hast du die richtigen mit dem kk Zusatz?
Falls ja sehr merkwürdig. Eventuell was beim download schief gelaufen. Nochmal neu laden. Ich nutze 4ext ohne Probleme. Schon lange kein cwm mehr.

HTC Desire1 powered with Stable MW 20131125
 
Hab noch mal alles neu geladen. Selbstverständlich habe ich die richtigen GApps genommen. Habe das Recovery gewechselt (war so oder so an der Zeit) und es geht immer noch nicht. Hat jemand gerade irgendwelche andere GApps, die ich mal ausprobieren könnte und einigermassen aktuell sind? Ich blick echt nicht mehr durch :-/

@Pierro hatte das auch kurz drauf, hat ja im 4.2.2er Nikez-Desire Thread jemand empfohlen. Ich war auch nicht gerade begeistert... :D
 
Danke, damit hats geklappt :) Fragt mich einfach nicht, warum es mit denjenigen von Nikez nicht geklappt hat. :-/ Ich feiere die ROM im Moment ziemlich... :)
 
so, läuft jetzt auch bei mir.
ich muss sagen, bin richtig positiv überrascht.
rennt echt gut. mit a2sd gibts auch keine probleme mit apps.
hab nur den launcher duch den nova ersetzt. da dieser auch all meinen droiden läuft.

danke für die info, spezi.:thumbup:
 
Abend Ihr Naschkatzen, hier ist es ja ziemlich ruhig geworden. Nutzt den niemand diese Rom? Ich bin seit Weihnachten mit der Nighly vom 26.12.13 unterwegs. Hatte davor die p2. Ich von total begeistert, absolut geil. So flott wie zu frojozeiten,mit all den Jelly Bean Features. Dazu total stabil und alles funktioniert, soweit ich getestet habe. :thumbup: also testen , es lohnt sich.
 
Hmm ja nutze sie. Aber eigentlich nur noch selten, da ich mittlerweile aufs LG G2 umgestiegen bin. Allerdings werde ich mein Desire nicht einfach ausmustern. Mal sehen, ob ich mal wieder wechsle, die Nightly flashe oder mal wieder HTC Stock ausprobiere... :)
 
Bin auf cm7 zurück gegangen weil die 4x Roms nicht so gut liefen.. Aber werde es dann demnächst noch mal flashen

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
wie oben schon geschrieben bin ich auch skeptisch gewesen, aufgrund der langsamen 4.x roms.
aber das 4.4 läuft echt gut. besser als alle anderen 4.x die ich bis jetzt drauf hatte.
kann sie deshalb nur empfehlen zu testen.
 
Wie gesagt ich nutze die nightly vom 26.12.13 und muss sagen super geil. Gibt schon 4 oder 5 neue, dazwischen 2 die im bootloop endetet, laut forum. Für mich gibt es kein Grund für ein update, die Version die ich drauf hab läuft perfekt. Ich hab noch keine Fehler gefunden, bin aber gern bereit für sich zu testen. Doch ich kann nur empfehlen die Rom mal selbst zu flashen.
 
Woher hast du denn die nightlys ... Auf der Seite von nikez ist ja nur das p2 vom November.
Bei xda habe ich leider auch nichts gefunden :confused2:

Würde das auch gerne mal testen
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro und Vitalogy
Hab es gefunden und zwar hier

Läuft echt gut ... Das einzige Manko, was ich bisher festgestellt habe ist, dass die Taschenlampe nicht funktioniert.
 
Wenn du die neueste Version genommen hast,dann stimmt das wohl, habe davon bei xda gelesen. Bei meiner Version, vom 26.12 , funktioniert die Lampe.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
11 12 13
Antworten
246
Aufrufe
57.764
Thyrion
Thyrion
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.547
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.364
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten