[P1][4.4] Evervolv Kitkat [19.11.13]

Nee, ich habe auch erstmal das von dir genannte nightly vom 26.12. geflasht ... Aber jedes mal wenn ich auf auf die Birne klicke schmiert mir die APP ab. Als Blitzlicht funzt die led aber.
Haste ne Idee, wie ich die Lampe zum laufen kriege?
 
Gute Frage, gab nix dran gemacht. Lampe ging sofort. Ich durchstöbere mal xda, mal sehen ob ich was finde.
 
Hi.
Die original Taschenlampe App funktioniert bei mir auch nicht (nightly 26.12) jedoch habe ich mir eine Alternative aus dem playstore geholt. Diese funktioniert wunderbar und gefällt auch Noch besser.
 
Wie gesagt: ziemlich komisch, bei mir funtzt sie. Egal, viele Wege führen nach Rom.
 
hab jetzt die nightly vom 6.1. drauf.
bekomme bei der taschenlampe auch nen FC. bei der p2 lief sie noch ohne probleme.
mal gucken ob das noch mit gefixed wird
 
Neues update 11.01 verfügbar! !!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Version vom 11.01. habe ich seit Samstag auch in Nutzung. Kamera regiert Verzögerungsfrei. Bedienung auch sehr flüssig. Habe mir aber Momentan den Apex Launcher installiert.

Leider habe ich noch immer das Problem mit dem Soundbug. Das der Sound sehr oft über den Hörerlautsprecher kommt anstatt über den Rückwertigen Lautsprecher. Behelfen kann ich mich dann nur noch mit dis-/connecten zu einer Bluetooth Freisprecheinrichtung oder reboot des Handys.
 
moin moin...
hab den ROM mal gestetest... geiles Teil, super fix...
jetzt müsste ich nur noch finden wo und wie man die Kacheln in der Status Bar verschieben oder wo man sie ändern kann
find da leider keinerlei Möglichkeit das Stock zu erledigen :-(

weiß jemand Bescheid? :)
Grüße
 
Hallo, ich hab das über xposed und gravitybox gelöst. Standardmäßig gibt es da nix.
 
Mal ne blöde Frage:

Bevor ich meinem Vater heute die Rom auf sein Desire flashe, wie genau muss ich vorgehen?

- 4ext Recovery Touch drauf ?

- Muss ich dann auf der SD Karte noch zusätzlich eine ext 4 Partition erstellen (1GB) ?

- Funktioniert das Updaten der Rom, wie gewohnt über - "Über das telefon/CyanogenMod-Updates/Update Typen...." ?

Sollte ich sonst noch was beachten, damit nicht wieder "Speicher voll" Probleme auftreten.
Momentan hat er xMiui drauf und genügend speicher, leider läuft das xMiui mit seiner SD Karte, wie ein Sack Schrauben....heute soll dann eine Classe 10 Karte rein.

Als alternativ Rom dachte ich an " Miui v5 3.9.6" von spezi77 "
mein Vater ist 69 und brauch ne Rom, die ohne mucken läuft, sonst ruft der jeden Tag an :)




Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 ext ist nicht unbedingt nötig. geht aber auch.

Ext 3/4 sehr zu empfehlen. Sonst haben fast keine apps platz. Aktivierung wie bei den meisten Apps im Terminal:
Code:
su
a2sd install
y
n
y

Das mit dem Updaten habe ich nicht ganz verstanden. Es hat aber ne eigene Routine, die zuverlässig Updates anzeigt. Ich habe die Updates allerdings immer in der Recovery drüber geflasht, da ich so einfach mehr "Vertrauen" habe.

Wenn man mit seltenen Abstürzen und einem relativ hohen Akkuverbrauch leben kann...
Würde das meinem Vater nicht unbedingt flashen, ist aber auch nicht mein Vater. :D

sent by
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: longest
Danke erstmal!

Ich habe CM11 auf meinem s2, da kann ich das Update halt über CM selber suchen und flashen.
Also unter: Einstellungen/Über das telefon/CyanogenMod-Updates/Update Typen....
Dort wird mir dann die neuste Version angezeigt, die lade ich runter, das Handy macht nen Neustart und flasht das Update.

Aber danke soweit!

Ich werde xMiui mit der SD Classe 10 heute nochmal testen, wenn das Miui dann besser läuft, als mit der Classe 4 SD, wo von ich mal ausgehe, sollte das für meinen Vater wohl reichen :)
 
Das sollte, wie ich beschrieben habe auch gehen. Ich selber habe es halt einfach nie ausprobiert. :D Aber da gibts im Thread sicher jemanden, der dir die Frage ausführlicher und genauer beantworten kann. ;)

sent by
 
Schmunzel.............
Jedes Rom das eine ext nutzt, läuft mit einer class10 viel flüssiger.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie wahr :D Die Geschwindigkeit hängt vor allem von der SD ab. Jedenfalls die, wie schnell Apps und Daten von der ext Partition geladen werden.

sent by
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
11 12 13
Antworten
246
Aufrufe
57.837
Thyrion
Thyrion
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.369
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten