[P4][4.2.2] Nikez Jelly Bean [16.04.13]

Das siehst du richtig: NFC Basics | Android Developers

NFC steht aber für Near Field Communication (und nicht Chip), aber der Chip fehlt dennoch. Also hier darf man ruhig NFC-Chip sagen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Holzi001 schrieb:
@nominator2204:

Schau im Play Store nach "Power Toggles"! Ich finde die passen sehr gut zu ICS bzw. JB!

Das ist ja leider auch ein widget ich hätte es gerne in der Status leiste geflasht

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
@nominator2204:

Also ich habe es in der Notification Bar!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347545338487.jpg
    uploadfromtaptalk1347545338487.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 343
Holzi001 schrieb:
@nominator2204:

Also ich habe es in der Notification Bar!
Super hab es jetzt geladen sieht echt klasse aus super danke für den Tipp


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr auch Probleme Apparat über Google Play zu aktualisieren? Bei mir funzt das leider nicht. Meine das Rom von elk759.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe bei XDA gelesen, dass die p9 nicht die ganze Bandbreite der Geschwindigkeit (MHz) nutzt. Habe daraufhin mal CPU Spy installiert und tatsächlich, das Desire lief bei mir zu 98% nur mit 614 MHz! Hab auch gelesen, dass Set CPU nicht so wirklich das Problem lösen konnte. Ich hab jetzt mal "CPU Master" von Antutu installiert und jetzt läuft mein Desire wieder mit 998 MHz!
Ich hoffe dass es trotzdem weiterhin so stabil läuft.
 
Die neue P10 läuft verdammt schnell!! Nahe an GB!!
Es lohnt sich 100% sofort upzugraden! :D

OP upgedatet!

Changelog
3.0.0p10
[18.09.12]

  • Kernel – mit gcc 4.4 kompiliert
  • VSync – Software vsync deaktiviert, weil es Probleme mit ein paar Apps verursachte
  • QS8DK - power: Speichert die max Bildschirm aus CPU Frequenz nicht mehr als die max Bildschirm an CPU Frequenz
  • Kacheln (tile?) rendering aktiviert
  • Viele Display / Qualcomm Ändrungen
  • Chromium- Networking Optimierungen
  • Webkit / Browser Verbesserungen – WebGL aktiviert
  • Viele framework Änderungen, zu viele um sie alle zu nennen
  • Sehr sehr sehr viele andere Änderungen :)
Download: (alle Releases)
Releases | Nikez Lente
 
Warte noch bis ich hier lese das die cam wieder rennt

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab zur Zeit die p9 drauf muss ich jetzt ein full wipe durch führen oder kann ich die p10 einfach drüber flashen

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
dexxter88 schrieb:
Warte noch bis ich hier lese das die cam wieder rennt

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Laut XDA Usern macht die Cam hervorragend Fotos, und wenn man unter Einstellungen - Entwickler - GPU iwas erzwingen anmacht, funzt auch die Vorschau ;) Wie gesagt - laut XDA Usern, nicht mir die Schuld dann geben :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

nominator2204 schrieb:
Hab zur Zeit die p9 drauf muss ich jetzt ein full wipe durch führen oder kann ich die p10 einfach drüber flashen

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Laut XDA Usern läuft es auch nur mit wipe Cache & Dalvik super :D Aber trotzdem Backup vorher. ;)
 
Sind die ganzen apps dann noch vorhanden oder muss ich die per tb wieder herstellen

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Die sind nur weg, wenn du die Daten "wipest".
 
Wenn Du im Recovery nur den Cache und den Dalvik wipst (das musst Du auf jeden Fall machen!!), sind alle Deine Apps, Daten, Einstellungen unberührt.
Aber vorher wirklich noch ein Backup im Recovery machen, falls was schief läuft, nichts ist ärgerlicher als Datenverlust ;)
 
Alles klar Danke für die schnelle Antwort dann werde ich mir mal die p10 drauf knallen

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Und vergiss nicht zu berichten :)
 
Wird gemacht :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Die P10 ist echt noch schneller als die P9. Echt super. Respekt an nikez.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den tip. Cam läuft ohne Probleme. Rom läuft auch super vid jetzt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft echt super super Arbeit von nikez
Habe nur Probleme mit tb bekomm die App nicht mehr geöffnet und es fehlen mir auch ein paar apps jemand ne Idee woran es liegen könnte

Ausserdem sind meine Kontakte weg Google Konto und bekomme den Play Store nicht geöffnet

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt funktioniert bis auf tb alles.habe nochma gapps geflasht lag wohl daran.
bei tb sag er immer tb wurde leider beendet
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
  • Claus3006
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
50.984
Pierro
Pierro
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.372
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten