[P4][4.2.2] Nikez Jelly Bean [16.04.13]

Musste auch gapps nochmal installieren. Sonst läuft bis jetzt alles perfekt. Viel flüssiger als vorher. Hatte vorher p8

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Kann ich irgendwo den Travkballwake deaktivieren? Den hatte ich vorher nicht.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen
Benutze zur Zeit das Ics von Sandvold und komme damit gut klar. Habe etwa 1x am Tag einen kurzen Hänger und 1x im Monat einen kompletten Absturz. Ich finde die Qualität der Fotos schlecht, von den Videos ganz zu schweigen. Gibt es in diesem Rom Verbesserungen, die einen Umstieg rechtfertigen? Reicht der Stock Hboot mit Stock a2sd auch für meine 120 apps? Vielleicht kann mir ein Umsteiger helfen. Danke und Grüße aus dem wilden Süden

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das normal das nicht alle apps auf die sd Karte geschoben werden weil mein Speicher ist so langsam voll

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
@schwoob: Die Qualität der Fotos ist hier gleich schlecht und Videos noch schlechter :( Aber das wird bestimmt noch. Stock hboot und 120 Apps passt. Mit a2sd install usw ;)

@nominator: Im Terminal das eingeben:
su
a2sd install

dann kommen Fragen:
y
n
y (reboot)
 
danke @ ulixes.
Aber: warum auf das ROM wechseln? Was wird besser, außer dass ich dann angeben kann ich hätte das neueste Android.
Flash die p10 Version am Wochenende meinem Nachbarbub und warte mal ab was er dazu meint. Ist zwar nicht gerade die feine Art, aber er hat das Handy eh nur zum rumspielen.
Bleibe dran und hoffe auf einen Durchbruch bei der Kamera (bereits seit Januar!?!)
 
Hab das mit a2sd install ja auch gemacht aber trotzdem ist mein interner Speicher voll was nun?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
@schwoob: Derzeit wartet alles bespannt auf Shakys 3.0 Kernel, der
vor 3 d das erste mal bootete!
Abwarten und Nachbarsjungen testen lassen :D

@nominator: Die data Partition ist voll. Probier
su
a2sd xdata

Sei Dir aber bewusst das die Apps dann möglicherweiße langsamer starten.


Gesendet von meinem BravoS
 
ulixes schrieb:
@nominator: Die data Partition ist voll. Probier
su
a2sd xdata

Sei Dir aber bewusst das die Apps dann möglicherweiße langsamer starten.

Habe es so gemacht danach bleibt das desire beim booten beim grinsenden alpha rev Männchen hängen

Gesendet von meinem BravoS



Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ROM läuft soweit gut.

Bei mir kommt nur ständig die Meldung:
"Übersicht" wurde leider beendet. | OK

Was kann das sein?
 
Der Launcher.

Gesendet von meinem BravoS
 
ulixes schrieb:
Der Launcher.

Gesendet von meinem BravoS


Ja, klar.

Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg, bzw. hat die jemand anderes auch?
 
Das in meiner Sig

Gesendet von meinem BravoS
 
mal ne frage zum rom,
klappt das usb audio hier??
wäre echt cool wenn das mit realisiert wird
 
Hab jetzt die p10 geflasht... Kamera funzt nicht bzw. die kamera flimmert, fotos werden aber normal... Außerdem kann ich Musik nicht starten, hatte ich mit der p09 schon. "Musik" wurde leider beendet...
 
@Knopfauge: Um das Flimmern wegzubekommen muss man einfach unter Einstellungen - Entwickler... - GPU (rendering?) erzwingen. Auf jeden Fall iwas mit GPU erzwingen ;) Dann passt die Kamera :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro
:thumbsup: jo funzt, danke...
 
Von jetzt an werde ich in allen meinen aktuellen Threads das Datum der letzten Aktualisierung des OP im Therad-Titel einfügen, damit auch weniger aktive User schnell ein Update bemerken :)

P10 - 18.09.12
 
Wie alltagstauglich ist die P10 ?

Geht Kamera? GPS?

Wie schauts mit dem Wecker aus ist das zuverlässig?

Und sind die Audio treiber vorhanden so das man musik hören kann und telefonieren kann?
 
Ich finde es alltagstauglich. Fast so schnell wie GB. Die Cam Vorschau funzt wenn Du obiges machst.
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.924
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
  • Claus3006
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
51.044
Pierro
Pierro
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.379
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten