[P4][4.2.2] Nikez Jelly Bean [16.04.13]

lässt sich im lockscreen das wetter und der kalender/ termin noch mit hinzufügen und shortcuts im lockscreen erweitern?
im [WIP][JB]CyanogenMod 10 by me[03. August] war das möglich und i fand die option echt super
 
Die Option mit dem Wetter fand ich auch super.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
dexxter88 schrieb:
@ owie also mein cam flackert immer noch. aber egal werde die die tahe zur xmiui v wechseln. hab kein lusst mehr auf alphas und co.

Sorry, funktioniert bei mir und einigen anderen ohne Probleme!? :mellow:
"xmiui v", welche Version meinst Du genau?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

kidman1974 schrieb:
Hat jemand dieses Rom schon mal mit dem JB HBoot ausprobiert?

Ja, ich, ... funktioniert ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von ulixes
Die V. Version wird in 2 Varianten kommen, damit sie auch für jeden perfekt läuft
 
Kann mir jemand von euch erklären wo beim runterladen aus dem play store die apps zwischengespeichert werden? Ich hatte ja ein paar Probleme beim runterladen. Am internen Speicher konnte es nicht liegen. Dort habe ich noch 1 GB platz.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Eher so.
uploadfromtaptalk1348840492836.jpg
Habe so noch 1GB Speicher.
Also an dem internen Speicher kann es nicht liegen. Es kam nur die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist. Ich glaube Nr. 500 und 492

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
kidman1974 schrieb:
Kann mir jemand von euch erklären wo beim runterladen aus dem play store die apps zwischengespeichert werden? Ich hatte ja ein paar Probleme beim runterladen. Am internen Speicher konnte es nicht liegen.
Die landen im Verzeichnis /cache. Das liegt normalerweise auf der Cache-Partition, je nach HBOOT zwischen 5 und 40 MB groß. Viele ROMs (gerade die, die mit angepassten HBOOTs arbeiten) biegen das Verzeichnis aber auch um (da sonst keine großen Apps installiert werden könnten), entweder auf die Daten-Partition oder auf SD-Ext.
 
  • Danke
Reaktionen: kidman1974
hallo
habe ein problem das mit dem jelly bean rom mein sportprogramm endomondo nicht funktioniert, egal ob die free oder pro-version, wenn ich auf die kartenansicht wechseln möchte friert das ganze system ein und startet anschließend neu.

mfg curly73
 
Thyrion schrieb:
Die landen im Verzeichnis /cache. Das liegt normalerweise auf der Cache-Partition, je nach HBOOT zwischen 5 und 40 MB groß. Viele ROMs (gerade die, die mit angepassten HBOOTs arbeiten) biegen das Verzeichnis aber auch um (da sonst keine großen Apps installiert werden könnten), entweder auf die Daten-Partition oder auf SD-Ext.
Vielen Dank Thyrion.
Kann man irgendwie nachschauen, wohin die Rom die Apps speichert?
Benutze im Moment das von Elk759.
 
@ kidman1974

d.h. aber schon das das a2sd bei dir im gegesnsatz zu mir funktioniert. bzw das mapping, denn im Tterminal zeigt er mir ja auch den freien spiehcer von 1,4 gb an. nur eben im Apps Fenster in den Einstellungen nicht. :(
 
Guten Tag,
kann mir jemand bitte helfen? Ich habe dieses ROM aufgespielt auf meinem Desire und habe auch SD-ext partition erstellt. Allerdings nach ca.10 Apps sagt er mir Nicht genügend Speicher was mache ich verkehrt. Speicher von APPS wird angezeigt mit 148 MB. Und SD-Ext wird nirgendswo ausgeschildert. Für eine schnelle Antword wäre ich euch sehr dankbar.
MfG
 
Kasurske vielen Dank für die schnelle antwort. ROM funktioniert sehr flüssig super stabil allerdings funktioniert bei mir das GPS nicht wüsste jemand einen Lösung für mich, wäre super da ich es fast jeden Tag brauche.
 
xxxDERTLIxxx schrieb:
Kasurske vielen Dank für die schnelle antwort. ROM funktioniert sehr flüssig super stabil allerdings funktioniert bei mir das GPS nicht wüsste jemand einen Lösung für mich, wäre super da ich es fast jeden Tag brauche.

P11 ist released, hier soll das GPS Problem behoben sein. :thumbup:
 
Changelog 3.0.0p11 [03.10.12]

  • 3G/GPS – Using GPS no longer disabled 3G (data)
  • Source: Merged with the latest Android Jelly Bean Source (4.1.1_r6)
  • Camcorder: Now works but still has choppiness/tearing
  • ThemeChooser: Added
  • Evervolv Toolbox
    • Memory Management: Added (zRam, kernel samepage mergin)
    • Processor: Added (CPU Governors, clockspeed etc)
  • Launcher: Added optional cell layout adjustment
  • SMS: Does not convert MMS even after 7 segments of messages
  • Translations: Imported new
  • Global Search: Disable messaging in search query
 
Lohnt sich ein Upgrade von p10 auf die 11

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut changelog auf jeden Fall.
 
Auf jeden Fall ;-)) super ding. Kann ich nur empfehlen.
 
ein unstable rom
1. kamera hat fehlern bunte streifen machmal geht es gar nicht
2.stürtz immer ab wenn man viel tippt sms schreiben usw
3.kein market also fast gar nicht must man alles manuel istalieren
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.930
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
  • Claus3006
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
51.059
Pierro
Pierro
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.385
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten