[ROM] 09/07 SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1 | CM7/A2SD+]

ossiram schrieb:
Ab 1.6 ist das Framework wieder auf der /sd-ext da es auf /data einfach zuviel Plat zweg nahm ... also sollte die UOT Kitchen dann auch wieder funktionieren!

Nochmal vielen Dank ! In der 1.6 funktioniert die Kitchen wieder wie gewohnt. :rolleyes2:
 
Moin,

habe grade versucht 1.6 (app2sd) zu flashen blieb leider in einer Bootschleife hängen. Spiele jetzt erstmal wieder mein Backup ein mal schauen...versuche es Morgen noch mal.
Gruß
 
Jop ... ich glaub ich hab irgendwas umgestellt was einen wipe nötig macht :huh: Ich kann da leider nichts dazu sagen da ich mein Desire vor jedem flash wipe ...
 
ossiram schrieb:
Jop ... ich glaub ich hab irgendwas umgestellt was einen wipe nötig macht :huh: Ich kann da leider nichts dazu sagen da ich mein Desire vor jedem flash wipe ...
Habe auch nen wipe gemacht vorher.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hast du zugriff auf den Logcat? Also android sdk installiert und kennst dich nen bisschen damit aus? Weil das problem ist: ich weiss nicht an was es liegt ... bei mir läufts ohne probleme und niemand kann mir sagen was was genau passiert - es hängt sich auf ... suuuper ;)
 
Hänge ebenfalls in der Bootschleife =/
 
Und hat irgendjemand der in ner Bootschleife hängt zugriff auf logcat?

Ohne irgendwelche infos wo es probleme gibt kann ich nichts machen :( sorry!
 
ossiram schrieb:
Und hat irgendjemand der in ner Bootschleife hängt zugriff auf logcat?

Ohne irgendwelche infos wo es probleme gibt kann ich nichts machen :( sorry!

Habe da nicht so wirklich Ahnung von, wie komme ich da ran?
 
Hehe :D Denks auch :D
 
Ich denke, wir werden noch ein wenig brauchen..sind aber auf der richtigen Spur :scared:
 
Oder auch doch nicht :glare:
 
Ihr bekommt das schon hin tschaka :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Huhu,
haben es für heute erstmal beendet. Ossiram wird die ROM fürs A2SD noch einmal bauen und dann werden wir es nochmal durchtesten.

Lg =)
 
Ich freu mich schon auf die 1.6 :)

Mal eine andere Frage, auf was für einer software ist dein ROM aufgebaut ? Ist es wie vom Desire S oder vom Desire HD ?
Oder hast von allem was genommen ?
Kenn die bezeichnung von der ersten seite nicht.

Ist nur reines interesse von mir.

Danke schön

Lg Jürgen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ace = Desire HD ...

in den nächsten tagen wird aber das SGBS-S kommen ... das ist dann ein Port vom Saga (Desire S).

Und, die v1.6 ist ja schon draussen ... nur irgendwie kann ich den Threadtitel nicht mehr ändern :( Deshalb steht da noch v1.4 ...
ABER: wenn du die Stock Version nutzt, warte noch bis ich die neugepakte version offiziel mache ;)
 
danke schön.

bin gespannt wie das desire S ROM wird, werds auf jeden fall Flashen wenns stabil läuft :)
 
Ist genau das gleiche wie das "original" SGBS nur mit den Libs und Framework vom Saga :D
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
8.019
m0nn3
m0nn3
G
Antworten
0
Aufrufe
1.722
grimes
G
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.934
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten