[ROM] 09/07 SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1 | CM7/A2SD+]

ossiram schrieb:
Sau bescheuert :blink: wenns bisher noch verkraftbar ist bitte warte noch die v1.5 ab ... evtl. ist mit der das problem auch wieder weg (hab nochmal paar änderungen an den init.d scripten gemacht die evtl. was an der stabilität des gesamten verbessern können ;))

was ist Sau bescheuert? Und ja ist noch verkraftbar.
 
Sau bescheuert ist es das dein Handy einfach mal so neustartet ...
 
*lol* jepp das ist es, aber bin da zuversichtlich wird schon :)...
 
Hab die ROM (A2SD) mal zum ausprobieren geladen, dann ein paar Apps aus der Zip entfernt die ich nicht brauche und bin nach dem Flash beim HTC Bildschirm stecken geblieben. Hatte ich noch nie.

Werd vllt. mal das komplette .zip ohne was zu entfernen ausprobieren.

Edit:

.zip im Originalzustand geflasht, seit 11 Minuten jetzt beim HTC Logo. Habe ein N1Table HBOOT, der müsste doch aber fürs System reichen, außerdem eine 512 EXT3 Partition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der n1 hboot hat nur 145MB auf /system ... da müsstest du die CM7 version nehmen, mit der sollte es laufen - aber die Stock hboot -> NO WAY! Die Stock hboot version benötigt ~ 245MB ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scofield
Ah, ok..

Die CM7 Version hat aber keine A2SD Unterstützung oder nicht?

Werde es dann vllt. wieder mit der 1.5 versuchen. Danke.
 
Doch ... die CM7 Version ist im endeffekt das selbe wie die stock hboot version ... der unterschied is: sie passt auf den cm7 hboot und der dalvik cache wird nicht auf /sd-ext verschoben sondern bleibt auf /data.
 
  • Danke
Reaktionen: Scofield
Achso! Und nochmal danke! :D
 
kein problem ;)
 
Hab mir die ROM jetzt draufgemacht, läuft sehr gut, besser als ich erwartet habe.

Auf jeden Fall sehr gute Arbeit, vielen Dank für die ROM. :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Was haste den erwartet? Aussem Süden Deutschlands kommt nur gutes zeug :scared:
 
Vorweg top ROM!! Danke ;)

Zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
Bei mir stockt ab und zu die Musik beim Abspielen.
Außerdem lief die Musik weiter, als ich einen Anruf bekommen habe (also während des Klingelns).

Ansonsten läuft alles prima.
 
*updated* :scared:
 
In deiner neuesten Version ist im neuen Market ganz selten mal eine App-Beschreibung in Deutsch. Die meisten auf italienisch?!, manche englisch und ganz wenige auf deutsch.
Kann man das irgendwie ändern oder ist das so gesetzt?

Sonst habe ich noch keine Bugs in der v15 feststellen können.

Sehr gute arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ... einer aussem XDA Forum (einer aus polen) berichtet das die beschreibungen alle auf deutsch sind!? :scared:

Ich glaube das ist noch ein Bug in der neuen Market Version ...
 
Ja, habe das da gelesen. Hätte auch gerne da geschrieben, darf aber noch nicht :)
Deshalb habe ich bei einigen Apps mal nachgeschaut. Dabei ist mir das aufgefallen...
 
Muss man bei der Installation von dem Rom irgendwas beachten?

Hatte vorher IC drauf, danach erstmal neuen HBOOT aufgespielt (Bravo CM7 r2), Wipe durchgeführt und danach das Rom installiert.
Jetzt scheint das ganze aber in einer Bootschleife zuhängen.
 
Hast du nen full-wipe durchgeführt? Auch die passende version zum hboot downgeloaded?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
--edit:

Hat sich erledigt.
Habs nochmal neu draufkopiert und geflasht. Danach funktionierte es :)
Danke für die Antwort!

Bin mal gespannt, wie das Rom ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update hat geklappt, alles Funktioniert bis jetzt.

Tolle Arbeit, Danke :)

Der neue App Markt ist gewöhnungsbedürftig.

Edit:
Der Markt läd beim öffnen immer ewig lange, dauert teilweise fast 1 minute bis ich ihn nutzen kann.
Mein Internet ist zwar nicht das schnellste, aber mit dem alten Markt ging es viel schneller

Edit 2:

Die kommentare im Markt sind wild durcheinander, keine sortierung nach Datum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.997
m0nn3
m0nn3
G
Antworten
0
Aufrufe
1.715
grimes
G
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.922
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten