[ROM] 09/07 SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1 | CM7/A2SD+]

Freut mich wenns endlich geklappt hat :)
 
Mich freuts auch.
Erster eindruck ist sehr gut, bis jetzt alles i.o.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Joa, ich kann mich nur anschließen - Richtig schöne ROM !

Nicht überladen mit irgendwelchen Kram oder Hacks und läuft einfach smooth vor sich hin :)
Vorhin ist allerdings mal wieder der Kamera-Bug aufgetreten :( Beschuldige da aber nicht deine ROM, bei Reflex S ist es auch passiert und habe dann gewechselt und gehofft den Bug damit zu umgehen ...

Siehe Bild, habe es geschafft den Bug zu "fotografieren" normal sieht so nur der Sucher aus und bei Auslösung gibts ein normales Bild.



Edit: Scheint ein Hardware-Fehler zu sein lt. Sammelthread und "Anfrage" hier im Forum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch seit dem Release auf 1.4 mit CM7 HBoot und fluppt wunderbar im normalen täglichen Betrieb (Email, SMS, Internet, Apps, Kalender).

Vielen Dank für das Rom :scared:
 
Immer noch keinen Fehler gefunden :)
Alles läuft perfekt.

SGBS 1.4 Stock hboot

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
heute ist mir aus für mich nicht ersichtlichen Gründen das Handy einfach neu gestartet. Hat vielleicht jemand ne Idee woran es liegen kann? Habe seit gestern die Version 1.4 als a2sd drauf.
Gruß
 
Isses evtl. in der sonne gelegen? Weil das hatte ich gestern :blushing:

Aber sonst: bitte beobachten ... und dann sagen ;) Evtl. auch mit angabe was am handy gemacht wurde ...
 
ossiram schrieb:
Isses evtl. in der sonne gelegen? Weil das hatte ich gestern :blushing:

Aber sonst: bitte beobachten ... und dann sagen ;) Evtl. auch mit angabe was am handy gemacht wurde ...

Lag auf dem Tisch und hing an der Dose. Ohne das was dran gemacht wurde.
Ich werde das mal weiter beobachten und noch mal bescheid sagen.
Gruß
 
Mal nen kleines Feedback geb.
Das Rom läuft bis jetzt eigentlich tadellos...bin echt zufrieden damit.
Hab nur eine Kleinigkeit: wenn man nen Live Wallpaper als Hintergrund wählt ist es nicht mehr ganz so flüssig und hackelt nen bissel. Aber damit kann ich leben. Hab eh nen statisches Pic drauf und nur probehalber mal nen LWP eingestellt.

Sent from my HTC Desire
 
Habe das ROM auch mal getestet und bin durchaus zufrieden :)
 
schlechte nachrichten fürs sgbs :(

Mein Desire ist heute baden gegangen :crying: bisher läuft es für ca. zwei minuten dann fängts an das display zu verschieben ... also von unten rückt das obere bild nach und legt sich drüber ... ich hoffe es trocknet alles und läuft dann wieder ... wenn nicht weiss ich nicht ob die v1.4 nicht die letzte version ist ... Weil ich noch nicht weiss ob ich mir nicht gleich nen Desire S kaufe wenn mein gutes altes PVT1 in die ewigen jagdgründe geht :(

Soweit: drückt mir die daumen ...
 
ossiram schrieb:
schlechte nachrichten fürs sgbs :(

Mein Desire ist heute baden gegangen :crying: bisher läuft es für ca. zwei minuten dann fängts an das display zu verschieben ... also von unten rückt das obere bild nach und legt sich drüber ... ich hoffe es trocknet alles und läuft dann wieder ... wenn nicht weiss ich nicht ob die v1.4 nicht die letzte version ist ... Weil ich noch nicht weiss ob ich mir nicht gleich nen Desire S kaufe wenn mein gutes altes PVT1 in die ewigen jagdgründe geht :(

Soweit: drückt mir die daumen ...

Na dann hoffen wir mal wäre schade wenn es nicht weiter geht :unsure:
 
ich glaube ich (wir) haben verdammt viel glück :)

Bis jetzt schauts gut aus ... desire startet, display ist trocken!
 
Zosch schrieb:
Lag auf dem Tisch und hing an der Dose. Ohne das was dran gemacht wurde.
Ich werde das mal weiter beobachten und noch mal bescheid sagen.
Gruß

So heute Nacht hat es wieder neu gestartet. Hing nicht am Strom und wurde nicht benutzt :-( sehr komisch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Ossiram:
Wusste gar nicht das unser Desire Wasserfest ist :) ... Wer will jetzt noch ein Motorolla Defy *grins*

Super freut mich das es wieder funktioniert, hoffe das es keinen unerkannten schaden hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Zosch

also ich muss ehrlich sagen: ich hab keine Ahnung an was das liegt ... und ich denke auch nicht das es an der rom liegt weil ich bisher keine probleme in der richtung hatte und auch noch keine gehört hab ... Evtl. nen OC Patch geflasht den dein Desire nicht mag?

@ black fighter

Tja ... 's Defy ist doch müll ... das ist ja nur spritzwasser geschüzt ... meins ist ja im wc gelandet :rolleyes2:
 
ossiram schrieb:
@ Zosch

also ich muss ehrlich sagen: ich hab keine Ahnung an was das liegt ... und ich denke auch nicht das es an der rom liegt weil ich bisher keine probleme in der richtung hatte und auch noch keine gehört hab ... Evtl. nen OC Patch geflasht den dein Desire nicht mag?
OC Patch? Was ist das bin da nicht so fit drin. Habe bis jetzt eigentlich nur ein neues Radio und das Rom geflasht. Bin so zu sagen ein frischling :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ahso ... ok ... welches RADIO hast du geflasht? Das aktuellste (5.17.05.23)?
 
ossiram schrieb:
Ahso ... ok ... welches RADIO hast du geflasht? Das aktuellste (5.17.05.23)?

Ja genau das aktuelle

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sau bescheuert :blink: wenns bisher noch verkraftbar ist bitte warte noch die v1.5 ab ... evtl. ist mit der das problem auch wieder weg (hab nochmal paar änderungen an den init.d scripten gemacht die evtl. was an der stabilität des gesamten verbessern können ;))
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.997
m0nn3
m0nn3
G
Antworten
0
Aufrufe
1.715
grimes
G
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.922
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten