[ROM] 09/07 SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1 | CM7/A2SD+]

Brumill schrieb:

Ich schließe mich auch gerne an ..
Habe Reflex S wieder verbannt (Kamera-Bug alles pink, grr ..)

Würde dir also gerne unter die Arme greifen und auf Bug-Suche gehen, bin da sehr penibel also perfekt für dein Vorhaben :thumbsup:
 
Hmm bin gerade ein wenig verwirrt - auf CM7 wollte ich ja jetzt schon gerne updaten ... aktuell hab ich sgbs_v13_a2sd.zip (also die 1.3er) druff, runterladen kann ich nur die 1.1er ???? :blink:
 
ossiram schrieb:
Kleine umfrage:

Was denkt ihr über das default Wallpaper?

[ ] Sollte Stock bleiben!
[ ] Custom "ROM-Wallpaper" - ich will zeigen was ich hab!
[X] mir egal! Ich hau eh gleich nen anderes drauf!

Damit das mal Beachtung findet!
 
@Brumill

Er hat die Versionen zurückgezogen weil scheinbar einige Fehler enthalten waren.
Und um sich doppelte Bug-Reports nicht reinziehen zu müssen, hat er vorsorglich die ROM´s entfernt und bietet zurzeit lediglich die 1.1 an :winki:

Noch eine Bitte am Rande, wenn du etwas hinzufügen möchtest nutze bitte den "Ändern-Button", sonst ist der Thread bald gesprengt :biggrin:
 
Danke für die Info - wollte das auch nicht zum Spam Thread verkommen lasssen! Obwohl bei Xda sind wir ja auch nur bei 500-800 Seiten :p
Btw: Meine 1.3er funzt ähhh, naja - echt gut!
 
Brumill schrieb:
Danke für die Info - wollte das auch nicht zum Spam Thread verkommen lasssen! Obwohl bei Xda sind wir ja auch nur bei 500-800 Seiten :p
Btw: Meine 1.3er funzt ähhh, naja - echt gut!

Klar, so sind die Amerikaner - jeder muss seinen Senf dazugeben :scared:

Schön zu hören dass die 1.3er gut rennt, lies dich am besten durch die letzten Seiten da wird sicher was stehen warum es letztendlich zurückgezogen wurde.
 
Auffem xda hab ich es geschrieben ... bei einigen lief es ohne probleme, doch viele hatten sich bei mir gemeldet (nicht nur im thread) das es nur bootloops gab ... deshalb hab ich die v1.2 und v1.3 zurück genommen ;)

Btw. morgen werde ich die v1.4 online stellen :D Die jenigen die beim testen helfen wollen: PM an mich :)
 
*updated*
 
ossiram schrieb:

Seeehr schön - Direkt mal testen :thumbsup:
Welche Radio-Version empfehlst du zu deinen ROM ?

P.S: Netten FTP haste da - 2,1MB/s kann sich sehen lassen !
 
Neustes radio, aktuellstes ril ist schon integriert ...

Danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir lief das update wieder mal schief.
nach installieren war ich wieder in einer Bootschleife.
hab dann mein Nandroid Backup zurückgespielt und auch hier eine boot schleife.
hab dann verschiedene backups versucht, aber nichrts ging mehr,
auch das wipen und versuchen ein beliebiges ROM zu flashen ging nicht mehr, immer nur bootschleifen.
das einzige was ging war das einspielen meines ersten Nandroid backups das mit orginal firmware und geflasht.
jetzt geht das handy wieder.
Auf meine SSD karte kann ich mit "Astro Datei manager " zugreifen, aber nicht mit meinen pc.

auf meinen anderen PC geht es weil der mit Linux arbeitet. hier sehe ich die SD Karte wieder.

meine vermutung ist das meine ext Partition irgendwie kaputt ging und deshalb kein ROM läuft das die EXT Partition als interner speicher nutzt.


hab jetzt keine ahnung ob das am flashen des roms liegt oder ob meine sd karte nen treffer hat. auf jeden fall war es gestern abend beim updaten auf 1.4-
 
So edit:

Daten mit Linux von defekter SD karte auf neue SD und das Nandroid Backup von gestern zurück gespielt, und siehe da alles wieder i.o. :)
Später werd ich nochmal versuchen das update einzuspielen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber das deine ext Partition den hops gemacht hat muss nicht an meiner ROM liegen ;) - nur mal so nebenbei ...

Bei solchen fällen immer erst die sd-ext mal RICHTIG neu formatieren (geht aussem Recovery raus) dann sollte wieder alles passen ...
 
Hi...erstmal danke für deine große Mühe und deine Anstrengungen etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Die 1.4 app2sd ließ sich anstandslos installieren und funzt einwandfrei. Gute Arbeit...tolles Rom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wollte ja ohne zu wipen updaten, ich wollte ja so verhindern das ich wieder alles neu installieren muss (z.b. Einstellungen usw.)

Es ist halt aufgefallen als ich das ROM flashte, darum hab ich es hier erwähnt ;-) war mir nicht sicher ob es evtl. am ROM lag.

Bin jetzt wieder beim 1.1
Weiss nicht in ich noch nen versuch starten sollte, bin jetzt eigentlich ha zufrieden.

Wenn das neue ROM viele Verbesserungen hätte würde ich es noch mal wagen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
black fighter schrieb:
Ich wollte ja ohne zu wipen updaten, ich wollte ja so verhindern das ich wieder alles neu installieren muss (z.b. Einstellungen usw.)

Es ist halt aufgefallen als ich das ROM flashte, darum hab ich es hier erwähnt ;-) war mir nicht sicher ob es evtl. am ROM lag.

Bin jetzt wieder beim 1.1
Weiss nicht in ich noch nen versuch starten sollte, bin jetzt eigentlich ha zufrieden.

Wenn das neue ROM viele Verbesserungen hätte würde ich es noch mal wagen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe auch die 1.1 vorher gehabt...hab den Dalvik-Cache gewipet und dann drüber geflasht. Ging ohne Probleme und läuft flüssig.
 
Also update von 1.1 auf 1.4 funktioniert -> habe es bei meinem bruder gestern upgedated ... also an der rom liegts nicht :p

Ich finde es lohnt sich schon ... es läuft einwenig smoother als die v1.1
 
Habe grade das update eingespielt bis jetzt geht alles wunderbar
Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so jetzt hats auch endlich geklappt, von 1.1 auf 1.4.
diesmal ohne probleme, lag warscheinlich wirklich an meiner sd karte.

oder ich war zu blöd dazu ;-)

ich sag nochmal danke für dein tolles ROM.
ich finde es super schön, ich will gar nicht diese ganzen 3.0 sachen haben, mir reicht das 2.1 sense vollkommen
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.989
m0nn3
m0nn3
G
Antworten
0
Aufrufe
1.710
grimes
G
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten